Hey Wilma,
dir muss nicht leid tun hier zu berichten wie es dir geht. Dafür ist dieses Forum da. Ich höre dir jedenfalls immer gerne zu und leide oder freue mich mit dir mit.
Was du beschreibst, dass es dir gerade so schwer fällt nicht zu rauchen, das kann ich sehr gut nachempfinden, auch von dem Zeitraum her. Ich habe von Tag 80 an extreme Probleme gehabt und bis vor 4 Tagen jeden Tag geheult, gekämpft, gezweifelt, gelitten. Ich hing am seidenen Faden. Ich glaubte schon ich bekomme Depressionen, aber da es seit ein paar Tagen wieder besser wird, gebe ich dem ganzen noch einen Moment Zeit bevor ich was dagegen tue. Es hat mich sehr befreit einfach so eine Heulsuse sein zu dürfen, hab meinen Gefühlen halt mal freien Lauf gelassen. Was mir auch sehr gut getan und wieder etwas optimistisch gemacht hat war der Zuspruch hier und einige persönliche Nachrichten von lieben Mitstreitern. Das hat mich wieder etwas hoffen lassen, dass es doch besser wird. Ich danke EUCH!
Liebe Wilma, lies doch auch mal bei Scheila, sie berichtet genau das selbe und nun, bei Tag 124 geht es ihr viel besser. Was deinen Hunger oder Appetit betrifft würde ich vorschlagen du machst es wie Scheila und einige andere hier und stellst deine Ernährung um. Wenn du dich mit dem Thema befasst wärst du ausserdem auch wieder abgelenkt. Gestern abend habe ich zum Beispiel diese tolle Tomaten-Linsen-Suppe von Angelika nachgekocht und fand diese Suppe wirklich lecker und satt machend und das Gute ist, sie war nicht so eine Kalorienbombe, wie die Tarte die ich mir eigentlich machen wollte. Für den Abend natürlich perfekt. ich weiß natürlich nicht von wieviel Kilogramm du sprichst, aber wenn es wie bei mir, nur 2-3 sind, dann kann man das zumindest solange vernachlässigen, bis man sich im Kampf gegen :evil: besser fühlt.
Was ich damit sagen will ist, dass du dir bitte ein wenig den Druck deswegen nehmen sollst. Du leistest gerade was richtig tolles, indem du gegen die Sucht kämpfst. Das hat jetzt Priorität und danach machen wir aus der Kugel wieder eine wohlgeformte Wilma. Lass dich :smileumarmung: und herzen und bleib stur, du wirst dich irgendwann sehr darüber freuen standhaft geblieben zu sein. Hab einen schönen Tag, die Nadine
:heart: