Oh , Danke liebe Scheila und Olympiasc,
also es ist so... ich merke schon ganz deutlich das eine Kaugummi weniger habe heute von Morgens um 7 h bis um 16h das nächste Kaugummi genommen. Also da war schon der "NIKO" ganz schön aktiv:evil:.
Aber lange nicht so schlimm wie die ersten Tage...:evil:
Ich will es aber schaffen gegen dieses Monster "Niko" zu kämpfen. Nur sage ich mir, wenn es ohne Kaugummi noch nicht klappen sollte dann nehme ich sie noch so lange ich sie benötige.
Der Apotheker hat mir sogar empfohlen sie mindestens 6 Monate zu nehmen. Und noch mehr vom Verbrauch wie ich sie neheme.Habe höchstens 4 Stück pro Tag genommen. Empfehlung des Apothekers und der Telefonberatung mindestens 12 pro Tag. aber das erschien mir etwas viel.Eins steht fest, ich will nie mehr Rauchen:evil:
Mir war es heute nur etwas schwindlig nachdem ich 8 h keine Kaugummis genommen hatte.
War heute Morgen bei meinem Hausarzt, der meinte, dass es besser werden würde und bald ganz aufhöre mit dem Verlangen. Des Weiteren, sagte er mir, dass ich sehr gut aussehen würde...ohne Zig...
Ich fühle mich trotzalledem auch sehr gut und fit. Manchmal überkommt mich ein supergutes Glücksgefühl ...
An dieses Gefühl kann ich mich noch sehr gut vom letzten Rauchaustieg erinnern. Habe schon sehr darauf gewartet .
Kennt ihr das?
Ich wiederhole mich vielleicht, aber ich finde, dass man es nicht oft genug sagen kann, es ist eine supertolle Leistung für jeden Menschen egal welche Sucht auch immer, wenn man sie besiegt....
JederTag ist eine Herausforderung......Und am Abend sich auf die Sachulter zu klopfen und zu sagen "Habe ich gut gemacht, wieder einTag vorbei"ist doch Klasse oder was meint ihr dazu?
So, jetzt nochmal auf meinen Urlaub zurück zu kommen, habe schon eine Woche rum und noch eine Woche .
So, Ihr Lieben nochmals herzlichen Dank für eure Mitteilungen, Freu mich immer sehr wenn ich etwas von euch lese.Finde ich toll!!
Olympiac, wüsche dir von ganzem Herzen, dass es dir ganz schnell besser geht und du in den Genuss des wunderbaren Glücksgefühl kommst vonwelchem ich oben berichtete.:heart:
Wünsche euch eine gute Nacht und schlaft schön.
Liebe Grüße
Wilma:smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung: