Hallo Nadine, Scheila , Andrea und alle anderen,
beim durchlesen eurer Nachrichten, musste ich erst einmal weinen.
ES WAR EIN ECHT HARTER TAG!
Ich bin so froh, dass ich dem MONSTER NIKO wiederstehen konnte. Beim Laufen hatte ich erstmal Schweißausbrüche, dann wurde mir schlecht und schließlich dachte ich, dasss ich unterzuckert gewesen sei. Dachte während des Laufens, dass ich mir beim nächsten Mal unbedingt Traubenzucker einstecke.
Zu Hause wieder angekommen, gekocht, anschließend zum Nebenjob .Danach, Rasen gemäht und wieder Unkraut gezupft. In meinen kurzen Pausen dachte ich, jetzt eine rauchen, wie immer, da fiel mir ein, ich rauche ja nicht mehr, dass war verdammt schwer.Also habe ich die Pausen nur mit einem Schluck Wasser verbracht und diese sehr kurz gehalten. Zwischendurch immer wieder Schweißausbrüche und den Schmach nach NIKO.
Aber ich war stärker als NIKo.....
Ich bin sehr stolz, dass ich durchgehalten habe. Hatte diese Hölle nicht mehr so in Erinnerung. Aber gut, da muss ich durch egal wie... Mein Sohn sagte mir heute, dass es mir letztes Jahr ähnlich gegangen sei.O.k. vielleicht bin ich ein Weltmeister im verdrängen.
Muss am Wochenende arbeiten, hoffe das alles gut geht.
Ich glaube mir geht es jetzt ein wenig besser nachdem ich hier mein Herz ausschütten konnte. Danke dafür.:heart:
Danke für eure Nachrichten.
Herzliche Grüße und eine Guite Nacht wünsche ich euch!