31.01.2022 13:13

Überrumpelt! Ich hab es getan.... angemeldet

223
223Beiträge
27.05.2017
15:57 Uhr
Schluck... Schuldijung, dat hab ich nich jewusst... so im Freizeitstress, dat ich vonne Welt - neben et Forum - grad jar nix mitkriege.. Hab ich grad jelesen.... Schick ich dich ma ne dicken Tröster- un Aufmunterungsdrücker... Fehlen mir die Worte... Kloppste dich ma janz feste aufe Schulter. Haste prima hinjekriegt! Chapeau... Nu weißte, dat dich rauchfreitechnisch eijentlich nix ausse Bahn schmeißen kann.. mein ich... oda? Auße Nichtmehrrauchersicht haste dir dat Körnchen mehr als vadient :crown: Pass auf dich acht - wünscht et Söckchen:smileumarmung:
27.05.2017
14:54 Uhr
Socke, du Liebe! Und alle anderen! JA - 20/88 und du denkst dran und hast den Champagner mitten in den Ramadan geknallt. ICh trinke den SOFORT mit dir, denn ich wäre gestern fast gefallen. Es klingt vollkommen unglaublich, aber ich war mit 3 Freundinnen (2 davon hardcore-Autoraucherinnen) auf einer Wüstentour südlich von Kairo, wo wir eine Höhle gesucht und gefunden haben, eine echte Tropfsteinhöhle! Als wir abends zurück in der Zivilisation waren und das Händi wieder Empfang, erfuhren wir, dass das gestrige Massaker nur wenige Kilometer von uns entfernt stattgefunden hat. Ich hätte fast eine geraucht! Es war eine echte Schocksituation und ich konnte nur in letzter Sekunde wieder Kontrolle über mich wiedererlangen. Neben der Trauer, die heute über der Stadt liegt und die hier nicht so Thema sein soll, möchte ich aber erzählen, was in solchen Situationen mit mir passiert: Ich habe das Suchtmonster richtig in meinen NAcken atmen gespürt und war so schwach. VOr allem hatte ich aber Angst vor meinen Emotionen. Die konnte ich durch das nichtrauchen nicht so kontrollieren, wie ich es gernegewollt hätte, da ja eine der Freundinnen noch dazu Koptin ist und weitaus tiefer betroffen. ICh habe wie ein Schlosshund geheult, eher wie ein kleines hilfloses Kind. Zu allem Unglück mussten wir dann noch an einem heftigen Unfall vorbeifahren. Der Fahrer eines völlig verschrotteten Autos saß daneben. Im Schock. Und rauchte. Es ist der erste Auffänger in heftigen Situationen, in denen man Druck ablassen muss und nicht heulen, schreien oder toben will. Was lerne ich daraus? Aufpassen und sich das Schreien, Schimpfen und Toben erlauben. Ich drück euch alle. Froh, mir das hier von der Seele schreiben zu können. deine, eure frierl, die euch hoffentlich in einem Stück bald aus MeckPomm schreibt
27.05.2017
14:39 Uhr
[color=red][size=2][b]88/20[/b][/size][/color]:oops: :congratchamp: Pröstachen nach Kairo See you8)
23.05.2017
10:21 Uhr
Liebe Friederike, lange nichts mehr von einander gehört. Dein Zähler zeigt 84 Tage. Suuuper!!! Und wie ist es so, wenn Du nun zurück blickst? Ich muss jetzt wieder nach vorne schauen. Habe vor einigen Tagen das Handtuch geschmissen und mich selbst beobachtet. An den Tagen wo ich nicht rauche, habe ich zwar Entzugserscheinungen, aber es geht mir psychisch gut. Bis auf den Entzug auch körperlich. Rauche ich, rebelliert mein Körper und die Psyche leidet. Ich will mir das nicht erlauben, Raucher zu sein. Ich will Nichtraucher werden. Also starte ich heute wieder neu. Nikotinkaugummies in der Tasche für den Notfall. Und einen ruhigen Tag dafür ausgesucht, damit ich gar nicht erst die Ausrede "Stress" in der Hinterhand habe. Ich hoffe, es geht Dir gut und "man liest sich!" LG Sven
23.05.2017
09:29 Uhr
Liebe Friederike, denke viel an dich, wollte dir nur einen schönen Tag wünschen! Wie geht es dir, wann geht es denn zurück nach Deutschland? Ganz liebe Grüße Kathrin :sun::sweatpea::mintlolly::smileumarmung:
19.05.2017
19:53 Uhr
80 Tage - herzlichen Glückwunsch!!!! :fireworks::fireworksblue::fireworks::fireworksblue: Sei stolz auf dich und weiter so! Liebe Grüße Petra
19.05.2017
17:02 Uhr
[color=red][size=2][b]80/28[/b][/size][/color] 8) :fireworks: Imma noch Konferenz?
19.05.2017
16:39 Uhr
In [size=2][color=red]80[/color][/size] [size=2][color=orange]rauchfreien[/color][/size] [size=2][color=purple]Tagen[/color][/size] um die Welt, das schaffst du locker, Friederike :riesengrinser: Bald geht es zurück nach Deutschland... Ein schönes Wochenende wünscht dir :butterfly:Claudia:butterfly:
19.05.2017
10:07 Uhr
PN habe ich dir gestern noch geschrieben!:butterfly:
19.05.2017
10:06 Uhr
Hey, das ist doch wirklich klasse! 80 Tage hast du nun schon geschafft!!! Ich freue mich riesig mit dir, liebe Friederike. Nun dauert es ja auch nicht mehr lange bis du wieder in Deutschland bist. Lasse dir den schönsten Strauß da, der hier im Angebot ist. Fühle dich :smileumarmung:, Kathrin:flowers::flowerorange::flower::flowerblue::rose::sweatpea:
19.05.2017
07:38 Uhr
dann möchte ich gerne für wundervolle [size=2][color=red]80 Rauchfreie Tage [/color][/size]dir ein paar :congratchamp::congratchamp: nach Kairo schicken, hoffe das ist in Ordnung:riesengrinser: wünsche dir eine tolle Rauchfreie Zeit dort lg Tanja :flower:
18.05.2017
19:16 Uhr
Liebe Grüsse nach Kairo :cocktailzumfeiern: :smileumarmung:Doro
Hilfe