31.01.2022 13:13

Überrumpelt! Ich hab es getan.... angemeldet

223
223Beiträge
05.05.2017
11:08 Uhr
:gitarre: miiiit 66 Tagen.... :balloonmix::balloonmix::balloonmix::balloonmix::balloonmix::balloonmix: Hey Frosti, läuft, wa? Wa warten inne Kekse auf dich :oops:... Nennt sich jetz Keksphilharmonie, weil wa ham da gründlich renoviert... un außadam jibt et Silka da in 6 Tagen en Konzert 8) ... 66/42 - oda 42/66... et wird absehbar... lebste schon inne Vorfreudentaumel? Dat jeht jetz rum wie nix... Un wie isset dir inne Rauchfreiheit? Wird imma leichter, nich? Grad jetz müssen wa artich sein, weil wo et imma leichter wird, kamma sich auch eher ma die Eine vorstellen. Aba wir zwei beide wissen ja, dat dat nich is, gell? komm, wa stoßen ma an.. ich find wa ham beide Grund zum Feiern... un all die andern Jäste lad ich auch herzlich ein... :congratchamp::congratchamp: :cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern: :medalsilver: der Pott is neu einjeführt... passt jut wat rein un für wat brauchen wa denn hier ne Pokaloops:? Lass dir jut jehn! See you 8)
05.05.2017
10:54 Uhr
Liebe Friederike :smileumarmung: danke für die freundliche Nachfrage aus Ägypten. Mir geht es so weit so gut (irgendwas ist immer, wer lebt, weiß das :riesengrinser: und wer will schon mit den anderen tauschen?). Das Leben, besonders das rauchfreie, ist schön! Lese dich immer wieder gerne und sende dir einen :balloonsheart:lichen Glückwunsch zu :balloons:[size=2][color=red]66 rauchfreien Tagen!!![/color][/size]:balloons: Auf dass es immer mehr werden, seeeehr gut bist du unterwegs! Ein schönes Wochenende wünscht dir :butterfly:Claudia:butterfly:
05.05.2017
10:38 Uhr
Hey Friederike, ich gratuliere Dir sehr herzlich zu Schnapszahl Nummer sechs!!! :congratchamp: Und ein Mango-:cornet: 8) Silke
03.05.2017
10:51 Uhr
Liebe Friederike, danke für die lieben Worte! Wünsche dir einen schönen Tag , ohne Schmacht ! Ganz liebe Grüße Kathrin :smileumarmung: :tanzendepinguine:
02.05.2017
09:39 Uhr
Guten Morgen an alle ! Ich schmeiß ne Runde. Bei mir ist das Wetter einfach viel besser zurzeit! Also, es gibt Kaffee mit Kardamom, Tee mit Minze oder Limettensaft! Erzählt mal, wie es euch geht. :mintlolly:
26.04.2017
10:32 Uhr
Liebe Friderike, ich möchte mich bei dir für deine Zeilen in meinem Wohnzimmer bedanken und schreibe dir eine private Nachricht! Schau doch bitte dort hinein! Ganz liebe Grüße Kathrin
24.04.2017
09:22 Uhr
Hoho! Danke Socke! Nun verstehe ich die Nichtraucherwelt wieer ein Stück besser! Gestern hatte ich 50/50-Tag, besser 54/54. Den habe ich dann doch etwas gefeiert. Warum eine so schiefe Zahl? Gleich 2x? Es war derBalancetag zwischen den Tgaen, die ich zähle: Nichtmehrrauchen (54) und Tage bis zur Rückkehr nach Deutschland! Es gibt eine gute Prognose, dass ich das ohne Zigarette schaffe! Ja. Darüber freue ich mich so sehr. Also habe ich euch allen auch ein dickes Mango-Eis mitgebracht und ne Runde Limettensaft mit Minze (vergesst Mojito) :cornet: :cocktailzumfeiern: :cornet: :cocktailzumfeiern: :cornet: :cornet: :mintlolly: :mintlolly: :mintlolly:
22.04.2017
19:18 Uhr
Hey Frosti, vergiss das mit doch eine rauchen... du weißt ja aus Erfahrung, wenn du nur durchhältst wirds wieder... und irgendwann sind wir alle glückliche Nichtmehrraucher, die sich einen Teufel um ne Kippe scheren; glaub ich fest dran :oops:.. Blümchenwiese = ist ein Etappenziel... Du findest sie wie folgt; Mit der Maus auf Community klicken, dann darunter (rot unterlegt) auf Forum, anschließend auf "Alles zum Thema "Ausstieg"" klicken und dann müsste die Blümchenwiese an ca. 4 Stelle sein? Der Sinn erschließt sich dir dann - siehe Keksdose... Drückerchen :smileumarmung: nach Kairo. :gift: hab dir ne Portion Frische eingepackt, war gerade mit der Daunenjacke unterwegs :roll: See you rauchfrei 8)
22.04.2017
09:43 Uhr
Hallo ihr Lieben! Danke für eure Glückwünsche! Wo geht denn jetzt diese Blümchenwiese ab? Verstehe das nur in Ansätzen... Darf ich in einem Raum mitschreiben? Oder ist nur so ne schöne Idee?!? Egal, in der Hauptsache bin weiterhin froh, dass ich euch habe - egal wo und wie. Habe gerade Kathrin1965 geschrieben, wie es mir so geht. es war ja eine eher traurig-turbulente Zeit und mich hat so vieles beschäftigt, was hier wohl nicht hingehört, da klar politisch, aber, wie Claudia schrieb, auch unmittelbar mit dem KAmpf um das Nicht-mehr-Rauchen verbunden. Es gab ca. 5-6 Situationen, in denen ich kurz davor war... dAnn habe ich mir das DANACH vorgestellt und es tatsächlich gescahfft, nicht zu rauchen. Ich wünsche mir nun, dass die Angst vor dem tootal-Tief bei einem Rückfall eher einer inneren Nicht-mehr-rauchen-wollen-Überzeugung weicht. Da liegt bestimmt dann mein Knackpunkt in ein, zwei Monaten. Bin in der Zeit bislang auch immer wieder rückfällig geworden. Nun aber soll es erstmal einfach weiter gehen mit dem wohl besten Projekt seit langer Zeit. Das Internet ist hier zurzeit grottig. Nehmt es mir nicht übel, wenn ich nur hin und wieder poste. Wisset, dass ich euch so unglaublich dankbar bin für eure Unterstützung und Offenheit. So. Nun werde ich tatsächlich alles vorbereiten, damit ich den Tag, der wieder an die 40 Grad verspricht zu überleben. Könnte ich euch doch nur etwas von der hItze rüberschicken. eure frierl-frosti-friederike
21.04.2017
14:51 Uhr
Mönsch Frosti :smileumarmung: (dacht schon, du hättst mir dat Frosti übel jenommen :oops:), :congratchamp: is aba lieb, dat de an mich jedacht hast, obwohl ich vor lauter Feiern vapasst hab, dat du dich tapfer inne Blümchen jekämpft has :oops: Biste heute bei die Keksdose herzlich mit einjeladen (sie steht ja am End vonne Blümchenwiese; is auch schick umjerüstet, so dat nichtkeksreife auch mitfeiern können 8)), da feiern wat deine Einzuch inne Blümchen auch gleich nochma mit :P Champus und Bier sin auch eisjekühlt :riesengrinser: See you8)
19.04.2017
20:50 Uhr
Hallo Friederike du hast es geschafft 50 Tage ,du hast die Blümchenwiese erreicht meinen Glückwunsch:congratchamp: :fireworks: :champballoongift: :fireworksblue: L.g.Doro:smileumarmung:
14.04.2017
08:31 Uhr
Liebe Friederike :smileumarmung: [size=2][color=red]45 Tage[/color][/size] bist du nun schon rauchfrei! :heart:lichen Glückwunsch dazu! Vernehme auch mit zunehmender Bestürzung die neuesten Nachrichten inklusive dem Fortgang des Dramas was dabei rauskommt, wenn man den Donalds dieser Welt zuviel Macht gibt; wahrscheinlich wären wir bei Donald Duck in besseren Händen... Immer wichtiger wird es, im Hier und Jetzt zu leben und nichts mehr auf morgen zu verschieben; vielleicht fliegt uns wirklich morgen die Welt um die Ohren! Und falls jetzt wieder jemand denkt, dass das nicht ins Rauchfrei-Forum gehört, doch, nicht nur so am Rande gehören sowohl Raucher als auch Nichtraucher in diese Welt, für die wir so gut es geht sorgen müssen, wir haben nur diese eine! "Sham an-nassim" - frühlingsduftluftfest hört sich toll an: lasst uns doch alle gemeinsam feiern, jeder so, wie er möchte: und in diesem Frühjahr habe ich draußen dauernd die Nase voller Blütenduft, j e t z t erst, und guck mal, wie lange ich schon rauchfrei bin - einfach toll... Viel :quartfoil: für deinen weiteren rauchfreien Weg (zurück nach Deutschland - freust du dich oder bist du traurig - oder beides???) Es sendet liebe Grüße nach Ägypten die :butterfly:Claudia:butterfly:
Hilfe