31.01.2022 13:13

Überrumpelt! Ich hab es getan.... angemeldet

223
223Beiträge
16.05.2017
12:17 Uhr
Natürlich ganz herzlichen Glückwunsch zu deiner Schnapszahl!!, Ich bin wirklich froh, dass du es soweit geschafft hast! Halte durch, bleibe stur, laß dich umarmen, Kathrin:fireworks:
16.05.2017
12:15 Uhr
Liebe Friederike, ja, es ist im Moment sehr schwer. Bin heute stark am Scheanken und habe es leider noch einmal getan. Muß mich jetzt erst einmal sammeln. Zähler zurück oder nicht entscheide ich erst in den nächsten Tagen. Habe jetzt totale Angst, dass es wieder von vorne los geht. Diese ersten Tage waren ja die Katastrophe. Ich danke dir für deine Hilfe. Wie war es denn die letzten Male bei dir, als du gekippt bist? Irgendwie fühle ich mich jetzt total verwirrt. Ich lasse dem ganzen Thema warscheinlich im Moment zuviel Raum. Versuche jetzt den Rest des Tages die Gedanken etwas abzustellen und irgendwie den Tag heute zu schaffen. Ich sag es dir, das ist wirklich ein heftiges Projekt! Ganz liebe Grüße nach Kairo, Kathrin
16.05.2017
08:07 Uhr
[color=green][size=2][b]77/31[/b][/size][/color] 8) Krawummel :fireworks::balloonmix::balloonmix: Konferenz :roll:... :congratchamp: stell ich den ma kalt, nich :oops: un sachste Bescheid, wenne Konferenzerei rum is un wa in Ruh unsa vadientes Pröstachen machen können, nich? Mach ich mich wieda aufe Socken, wenn de eh nich da bis... See you8)
16.05.2017
07:36 Uhr
Guten Morgen Friederike, herzlichen Glückwunsch zur erreichen 77!! 11 Wochen Freiheit genießen, Respekt. Dem Ziel, rauchfrei den Umzug nach Hause zu schaffen, steht wohl nichts mehr im Wege. Wann ist der Umzug? Schöne Grüße nach Kairo. LG Andreas
16.05.2017
07:10 Uhr
Liebe Friederike :smileumarmung: einen :heart:lichen Gruß nach Ägypten und was lese ich da: Rückfallgefahr nach 3-4 Monaten; gut, dass du dir dessen bewusst bist, also schön achtsam bleiben! Heute aber erst mal :congratchamp: zu [size=2][color=green]77 rauchfreien Tagen!!![/color][/size] Ruhige Momente mitten im Stress wünscht dir :butterfly:Claudia:butterfly:
16.05.2017
06:57 Uhr
Hallo :heart:-lichen Glückwunsch zur Schnapszahl 77. Das hast du gut gemacht, viele Steine aus dem Weg geräumt und noch immer auf dem richtigen Weg. Mach weiter so, und gönne dir immer mal zwischendurch etwas schönes. Sonne hast du ja pur, vielleicht einen erfrischenden Cocktail. :cocktailzumfeiern: Mach weiter so :quartfoil::ladybug::quartfoil: Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Durchhaltevermögen und sende dir viele liebe Grüße Igelchen
14.05.2017
23:23 Uhr
Liebe Mitstreiter! Ich freue mich so über Eure Nachrichten! Toll, Sven! Du hast drei Tage geschafft! Denke viel an euch, mache mich aber die Woche rar, da auf Konferenz. Dann gibt es aber update. Alles ok- habe die rauchenden Kollegen gut ausgehalten! 8)
12.05.2017
00:01 Uhr
Ich lass dir mal liebe Grüsse da dein geliebtes mangoeis:cornet:und einen kleinen:cocktailzumfeiern:.Bis bald Doro
10.05.2017
10:24 Uhr
Hallo Friederike, klar lese ich das und ich bin so mega stolz auf Dich!!! Du hast es wirklich verstanden und wenn Du weiter so hart zu Dir bist, hast Du es auch geschafft. Da bin ich mir sicher. Ich bin leider in ein ganz tiefes Loch gefallen und rauche mehr als zuvor. Die Theorie ist mir bewusst, doch die Kraft fehlt leider immer wieder. Bin so stolz auf mich, wenn ich es für ein paar Tage wieder schaffe und knicke dann doch wieder ein. Aber da ich merke, dass es mir von Tag zu Tag schlechter geht, versuche ich es immer wieder. Hoffentlich klappt es heute für immer. Meine Kraft schwindet. LG Sven
08.05.2017
10:43 Uhr
Liebe Friederike, sei herzlich gegrüßt und fühle dich :smileumarmung: Habe dir gerade eine PN geschrieben. Ganz liebe Grüße Kathrin:tanzendepinguine:
05.05.2017
22:32 Uhr
Liebe Friederike, erst einmal alles Liebe und Gute! Du gehst so schön mit mir den oftmals beschwerlichen Weg. Habe deine PN bekommen, werde dir die nächsten Tage ausführlicher antworten. Habe bis Sonntag so viel zu tun, dass ich es warscheinlich nicht vor Montag schaffe. Meine Schwester kommt gleich mit Schwager und am Sonntag ist dann Kommunion meiner Nichte. Ich mache die komplette Blumendeko und drei Kuchen. Bin damit ziemlich ausgelastet. Im Moment habe ich arge Probleme mit dem Nichtmehrrauchen. War noch einmal bei der Suchtberatung. Man sagte mir dort, dass es evtl. besser ist erst Pflaster zu nehmen, damit nicht immer solche Spitzen entstehen, d.h. eine gleichmäßige Versorgung mit Nikotin. Wie gut, dass du es ohne diese Hilfsmittel durchgezogen hast!!! Demnächst mehr, laß dich ganz fest drücken, ich denke oft an dich, Kathrin:smileumarmung: :congratchamp: den würde ich jetzt gerne mit dir zusammen trinken!
05.05.2017
11:10 Uhr
Heyhey! Hier ist ja schon was los! Ich beginne langsam meinen freien Freitag und realisiere, dass es wirklich schon 66 Tage ohne Zigarette sind und in genau 6 Wochen geht mein Flug zu euch. Achach, wenn ich könnte, würde ich euch ein wenig von der hiesigen Hitze schicken. es beginnt nun die Zeit, wo man nachts nicht mehr richtig schlafen kann und bleiern erwacht. Ehrlich, auch nicht toll. Für mich bedeutet es, dass ich nochmal neu herausgefordert bin, da das LAufen wirklich nicht mehr empfehlenswert ist. Aber das darf ich euch, die ihr in diesem nicht enden wollenden Winter hängt, gar nicht sagen. Während ich mir Silkes Mangoeis schmecken lasse, kurz zu meinem Suchtstatus. Es wird wirklich besser. Tatsache. Und es lohnt sich. Auch Tatsache. DAS bitte ich alle, die gerade (wieder) am Anfang stehen, sich aufrappeln etc. und so oft zweifeln auh von mir zu hören, zu lesen, zu verinnerlichen. Ja, aber es bleibt auch wirklich lange schwierig. Es gibt immer wieder eine ungeahnt nur an das Rauchen gekoppelte Situation in die man schlittern kann. Dann habe ich einen Knoten im Magen, der Puls beschleunigt sich, die Tränchen sammeln sich hinter den Lidern und man fühlt sich sowas von wie an Tag 1! ICh glaube, ich beschreibe da nicht nur ein individuelles Phänomen. Deshalb sollte man beim Aufhören gewappnet sein und auch nicht zu früh, die Ablenker wegtun. Kathrin (hast du eigentlich meine PN bekommen???) und viele andere wissen auch ein Lied davon zu singen, dass man seinen Emotionen erstmals in eisklarer Härte begegnet und sie aushalten muss. Habe, obwohl wirklichichschwöretausendmalwallahi - nicht der Typ hier erstmals mit Yoga begonnen. Sagen wir mal, dass iich beim ohmmm doch recht amüsiert bin und mich da nur teilweise drauf einlassen kann (vor allem wenn ich die kairoer oberschicht, teils schönheitoperiert und sehr wettbewerbsbewusst da neben mir sehe), aber die Atemtrechniken tun mir wirklich gut - das Gestrecke auch. So... das reicht an Reflexion zum 66.. Nun wird das Fass geschlachtet! und Sven, alter Gefährte, bist auch herzlich eingeladen. Liest das doch hier, oder? :balloons2: :champagne: :balloons2:
Hilfe