Liebe Kathrin
Danke für Deine fürsorglichen Worte. Das hat mich sehr gefreut. Ich bin überzeugt, dass auch Du rauchfrei werden wirst mit guter Vorbereitung. Du brauchst unbedingt einen guten Therapeuten dafür, nebst Hashimoto-Arzt für Medikamente etc. Und dann kanns wieder losgehen. Jeder Entzug ist anders. Dein letzter war schwierig und wer weiss, der nächste leichter? Ohne jetzt zu sehr in diesem öffentlichen Forum ins Détail zu gehen, kann ich Dir sagen, dass ich auch Sachen bedenken musste, vor dem Rauchstopp. Meine Aengste wurden dann in der allerersten Zeit massiv stärker, aber jetzt seit geraumer Zeit sind sie besser resp. ganz weg gegangen! Depris, Schlafstörungen etc. können kommen für eine Zeit, dann holt man sich evt. Hilfe, aber wenn Sie dann weggehen, bist ein neuer Mensch quasi!!
Bist auf einem guten Weg finde ich! Du bleibst am Thema dran! Du tust etwas für Dich und Deine Gesundheit. Tu es mit Geduld und lass Dir Zeit. Wenn Dich die Ziggis stressen, dann verurteil Dich nicht dafür, sondern drück sie halt in der Hälfte aus z.Bsp.
Keine Ahnung ob meine Worte helfen, aber vielleicht geben sie einen Impuls.
:balloonsheart:
Liebe Grüsse
Sophie