Liebe Kathrin,
hoffe, mein Gruß errreicht Dich pünktlich zu Tag 6?
Sag mal, Deine Ärztin braucht wohl mal ne Weiterbildung? Oder wieviel quarzt dieses essgestörte Gerippe ohne Takt heimlich?
Irgendwer hier schrieb,ganz erstaunlich ist doch, dass viele Raucher dick sind - stimmt; genau wie ältere ein wenig fülliger sind als Jüngere.
Ich habe fast 30 Jahre geraucht und trotzdem nicht mehr dasselbe Gewicht wie mit 20, wie gemein ist das denn? Da kann ich jetzt ebensogut zunehmen ohne Rauch. Zum Genießen:
So nach ein, zwei Wochen hatte ich tagsüber manchmal richtig Essengeruch in der Nase, so intensiv, dass ich heimwegs direkt einkaufen musste und mich sodann ans Kochen machte - dem Herrn Sohn gefiels und mir auch. Das ist leider wieder weg - oder jedenfalls sehr mutiert. Heute z.B.: Der Geruch nach Urlaub - wir hatten mal ne Ferienwohnung über einem Restaurant; nur über den Innenhof (prospektsprech - in echt eher Lichtschacht) zu lüften. So genau roch heute - sehr südlich, sehr mediterran nach altem Fisch in ranzigem Fett mit Paprikapulver.
Früher war das nicht so anstrengend, da roch es nach altem Aschenbecher, mal mehr, mal weniger, aber zuverlässig.
Möge es nach Hyazinthen und Frühling riechen an Deinem 6. Tag
Bäck