Hey liebe Kathrin,
ich glaube, einerseits ist es eine Herausforderung, andererseits auch eine Chance, unterschiedliche Situationen ohne Zigaretten durchzustehen. Hatte glaube ich schon geschrieben, ich hatte das erste Mal auch im Urlaub aufgehört - das war gut so und hat geklappt, hatte natürlich immer ein bestimmtes -Buch dabei ;) - beim zweiten Mal die ständige Wasserflasche!! Die Zigarette wird dir weniger und weniger fehlen und irgendwann ist das ganz weg - ärgerlich, wenn man eine Zeit lang gar nicht mehr daran gedacht hat - und auf einmal steht der Nikoteufel wieder vor der Tür :roll: Aber zum Glück nicht mehr so intensiv und - bei mir war es zumindest so - ließ er sich auch leichter und leichter wieder abschütteln.
Ich hoffe, du hast viel Gelegenheit, die schöne Landschaft und die gute Luft wahrzunehmen, schöne lange Spaziergänge mit dem Hund zu machen - und überhaupt kommt man ja überall ein bisschen schneller an ohne Rauchpausen :sun:
Freue mich schon, wieder von dir zu lesen und gratuliere noch ganz geschwind ganz :heart:lich zu deinem 50., den du gerade verpasst - eine tolle Zahl schonmal geschafft!!
Liebe Ostergrüße
Lix, Pingu und Hase
:penguin::rabbit: