Hallo ihr Lieben,
viele von Euch haben es ja mitbekommen: Ich bin gefallen. Es war irgendwie ziemlich heftig!
Nun habe ich bis Sonntag geraucht, einige schmeckten, viele der Kippen verursachten aber auch irgendwie kein gutes Gefühl! Dachte danach oft, booohh, kriegst ja schon wieder schlechter Luft. Habe mir dann den letzten Montag, also gestern, vorgenommen für den Rauchstop. Am Sonntag dann schon wieder im Wechsel die Gedanken: " Hey, dann bist du wieder frei" und "oh mein Gott, jetzt geht die ganze Scheiße (ja, ich schreibe jetzt auch "Scheiße" aus) wieder von vorne los". Wiedr solch ein Dilemma! Den gestrigen Tag habe ich dann irgendwie überstanden, mit allem Drum und Dran, was ich schon kenne : Dauerablenkung, d.h. ständig arbeiten, bis ich um 19.30 Uhr total erschöpft in meinem Bett eingeschlafen bin. Heute Morgen dann dieser entsetzliche Gedanke beim Aufstehen: Boooh, keine Kippe, du hälst das nicht aus etc. .....Habs dann ja ausgehalten mit echten Aggressionen, Wut etc. Bis jetzt schon wieder dreimal davor gestanden mir eine anzuzünden....wie verrückt ist dieses Unterfangen eigentlich?
Sage mir dann immer, du machst es nicht nur für dich, sondern auch für deine Söhne, die total enttäuscht waren, als sie mich letzte Woche wieder mit den Zigaretten gesehen haben etc. Nur manchmal ist es einfach kaum auszuhalten.
Denke gerade vermehrt über Pflaster nach, ABER wenn ich ein Oflaster klebe darf ich definitiv keine "draufrauchen", dass steht im Beipackzettel und kann dann ja auch gefährlich werden. Wie schizophren eigentlic, ich will nicht mehr qualmen, aber ich klebe mir aus dem o.g. Grund kein Pflaster.... Die Ratio schaltet bei mir bei diesem Thema immer irgendwann ab...
So, mußte mich hier irgendwie einmal wieder mitteilen, habe in letzter Zeit einiges bei Euch gelesen, das hilft ja auch immer ungemein.
HÖRT DIESER MIST IRGENDWANN AUF?
Ganz liebe Grüße an all meine verzweifelten und natürlich auch an meine glücklichen Mitstreiter!
Wünsche Euch einen erfolgreichen und auch irgendwie ein wenig glücklichen Tag!
Kathrin:hammerfuerwutanfaelle::nikotinteufelchen::hammerfuerwutanfaelle:
P.S. Vielleicht kann mir einer von euch berichten wie es ist, wenn man es ein zweites Mal versucht. Wieder so schrecklich wie beim ersten Mal?!?