[quote=690750][b]Willkommen zu TAG 13[/b]
Erstmal Nachklapp zu gestern, die beiden Raucher gestern haben mich irgendwie überhaupt nicht gestört. Ich bin in der Pause mit einem guten Kaffee mit vor die Tür gegangen. Raucher/Rauchen stinkt. Also da war nix von , oh, das riecht aber lecker. Tatsächlich hatte ich da emotional gar kein Gefühl dazu. Weder Neid, noch hätte ich mich für etwas besseres gefühlt. Fand ich gut!
Gestern Abend war es dann ein wenig schwierig. Ich hatte mal wieder mit meinem EX zu tun. Mann, mann, mein einziger Gedanke war, kann ich jetzt bitte eine rauchen. Dann fiel mir ein, ach was, das machst du ja nicht mehr. Aber um ehrlich zu sein, ich hätte mich gern mit dem Kick getröstet.... habe ich aber nicht.
Heute ist es auch nicht so pralle, irgendwie schmachte ich vor mich hin. Noch nicht so, dass ich die Wände rauf möchte, eher so ein fieser, lästiger Gedanke im Hintergrund. Das überrascht mich nicht besonders, aus meinen
vergangenen Versuchen kenne ich das schon. Da hilft nur eine Mischung aus logischem Denken und einer Menge Ignoranz. Man sollte definitiv nicht alles glauben, was man so denkt.
Heute Abend gehe ich ins Musical, da freue ich mich schon drauf. Musik geht ja immer![/quote]
Hallo,
danke für Deinen "Nachklapp" , freut mich riesig.
Meinen größten Respekt, ihr spielt zu dritt Skat und die beiden anderen rauchen .... du bist auch draussen dabei und trinkst dabei eine Tasse Kaffee ? Irre Leistung, ich ziehe virtuell meinen Hut.
Dann hast du Dir ein tolles Musikevent und die Vorfreude echt verdient.
Sonnigen Nachmittag