[b]Hello zu TAG 8 (1 Woche +1 Tag)[/b]
Vielen Dank an meine Gratulanten, wie lieb, dass ihr an mich gedacht habt :heart:
Leider habe ich heute so gar keinen guten Tag. Das hat aber tatsächlich, wenigstens gefühlt, so gar nix mit nicht rauchen zu tun. Mal abgesehen davon, dass ich wohl besonders dünnhäutig bin.
Ich weiß nix mit mir anzufangen. Na ja, ich hab schon einiges getan, aber nix stellt mich so richtig zufrieden. Einnfach son och nööö Tag. Was soll's, auch der geht vorbei. Vielleicht liegt es auch daran, dass ich heute noch nix zum herzlich lachen hatte, wobei das doch jetzt so gut ohne husten geht. Kommt vielleicht noch.
Ich ziehe mich jetzt mal an der Urlaubsplanung hoch. Am 11.6. geht es los. Ich fliege ab Hannover, was mir entgegen kommt. Erstmal ist der Weg ab Hamburg überschaubar und ich kenne den Flughafen. Alternative wäre Frankfurt gewesen, nee muss echt nicht sein.
Mein Domizil finde ich dieses Mal in einem (nur) 3 - Sterne Haus. Also nix mit Thalasso und so. Aber die Bewertungen waren ganz okay und es befindet sich an einem Ort und Strandabschnitt, den ich schon ganz gut kenne.
Ich liebe Djerba, das ist für mich ein zweites Zuhause und Juni ist ein perfekter Reisemonat.
Eigentlich war das für dieses Jahr gar nicht geplant, immerhin habe ich letztes Jahr volle 2 Monate dort verbringen dürfen, aber meine Freundin konnte es nicht aushalten, dass ich nach der missglückten Liebesgeschichte so traurig und kaputt war. Also hat sie kurzerhand für mich gebucht. Sie ist ja zur selben Zeit dort, allerdings in einem Privatquartier, um ihren Mann zu besuchen. Und wir haben wie letztes Jahr auch den Luxus eines Leihwagens. Also schaffen wir auch dieses Mal einen Ausflug in die Wüste. Dort ist es einfach traumhaft.... ach, ich freue mich.
Jetzt ist dieser Tag gar nicht mehr so grau. Wie schön.
Und ich rauche nicht. Ich wüsste auch gar nicht, warum ich sowas dummes tun sollte. Seltsam....