28.03.2014
19:55 Uhr
Huhu,
Ja, ich war echt geschockt...aber ich weiß nun auch, dass Hormone so etliches anrichten können 8)...
sollte aber kein Grund sein, um wieder anzufangen....HILFE!!!! Wo ist die Tischkante, in die ich beißen kann :oops:
Das mit den Hobbys ist so eine Sache...ich bin beruftstätig, alleinerziehende Mama und ein Haus und Garten zu versorgen. Meine Tochter ist gerade 14 geworden und erst jetzt komme ich mal zum Durchatmen...auf einmal habe ich mehr Zeit für mich. Ich habe mit dem Sporten begonnen und gestern mal wieder die Nähmaschine heraus geholt.
Am liebsten gehe ich aber tanzen und rocke die "Schuppen" :wink: ( war aber leider zu oft krank im letzten Jahr).
Ich habe mich gerade erst heute wieder belohnt ...war mal bei der Maniküre...das habe ich noch nie gemacht und war auch ein wenig befremdlich :|, aber echt nett!!!!
Liebe ssilvia...du bist nun 182 Tage rauchfrei...WOW!!!!!!!!!!!!!!!!!! Herzlichen Glückwunsch...der Wahnsinn!!!
war es bei dir auch schwierig, wenn nicht sogar eine Qual? Und wenn, wie lange dauerte es bei dir, bis du ein halbwegs normales Leben führen konntest...du weißt, wie ich es meine, oder?! :)