Liebe Nicole,
du hast es momentan wirklich schwer...ich lese es!
Wenn du magst, sende mir doch ne PN...kotz dich aus, denn ich spüre,
dass wir zwei uns gegenseitig mehr unterstützen,als wir dachten und das, ohne es voneinander zu wissen.
Es ist wirklich wahr...ich halte an dem unausgesprochenen Versprechen, welches ich dir gegeben habe, fest...
es freut mich zu lesen, dass wir uns somit gegenseitig stützen.
Und mit Markus und all die anderen in unserer Mitte...was soll da schief gehen???
Markus, ich danke dir sehr für deine Worte. Sie tun unheimlich gut.
Auch wenn du von einem "Anfang" sprichst :P
Ich dachte doch tatsächlich, wir sind schon alte Hasen :wink:
Ich habe gestern von Lars, einem Rauchfrei-Lotsen, gelesen...über 3000 rauchfreie Tage...
da ahnte ich schon, dass ich mich mit dem "alten Hasen" irre...lach!
Ja, ich habe momentan eine sehr schwierige Phase und leider Gottes habe ich die immer wieder.
Gerade dann verliere ich den Glauben an mich und meiner Sturheit. Wobei ich es selber oft beachtlich finde,
dass ich immer noch daran festhalte, Nichtraucherin zu sein. Diese Ausrutscher machen das Ganze nicht einfacher...die Anstrengungen bezüglich des Nichtrauchens bleiben bestehen.
[quote="pancosansa"]
[b]Vergiss einfach mal das Glatteis, und lebe so viel Rauchfreiheit wie Dir nur irgend möglich ist. [/b]
[/quote]
Ich danke dir so sehr für diesen Satz...nicht weil er mir ggf. einen Freifahrtenschein ermöglicht,
sondern, weil ich genau dies spüre. Genau das kann ich momentan leisten und ich denke, es ist gut, den IST-Zustand zu akzeptieren... so habe ich mehr Kraft, das letztendliche Ziel nicht aus den Augen zu verlieren...
RAUCHFREI ZU BLEIBEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Jo, Baby, jo...dieses Forum besitzt Stärke und hat mir schon soooo oft geholfen...wie auch jetzt...DANKE!!!!
Ich drücke euch und wünschen allen einen wunderschönen, freien Feiertag.