Erst einmal ein Dankeschön an Paladin...ich hatte so einen Link hier gesucht und nicht gefunden...Danke!!!
Ich bin nun ganz neu hier und weiß nicht, ob ich ein besonders schwieriger "Fall" bin oder nicht.
Ich weiß nur, dass ich morgens aufstehe und das Gefühl habe, mein aller liebstes Spielzeug verloren zu haben.
Ich hangel mich von Minute zu Minute...ich denke an nichts anderes...ICH WILL MEIN SPIELZEUG WIEDER HABEN!
Und dabei ist es viel mehr : mein Wegbegleiter, die Kippe war immer für mich da, etwas, was mir geblieben ist etc.
Natürlich weiß ich, dass das alles voll krank ist und diese Gedanken weder stimmig sind, noch rational zu begreifen.
Ich weiß auch, dass ich eigentlich nie so gedacht habe.
Ich habe als kleines Kind angefangen zu rauchen ( und wehe, das erzählt jemand meinen Eltern :roll:).
Ja, es ist peinlich...aber es ist so.
Ich musste mal aufhören zu rauchen, weil ich angeblich Kehlkopfkrebs hatte...das stimmte aber nicht)...
Das klappte schon nicht...es war schrecklich.
Dann wurde ich schwanger und rauchte 4 Jahre nicht. Es war entspannend, wohltuend, fühlte sich leicht und gesund an.
Das bedeutet, ich weiß sogar wie es sich anfühlt...aber bitte glaubt mir: ich denke permanent daran. Ich bin nicht mehr in der Lage, meine Einstellung zu verändern.
Ich weiß nicht, was ich machen soll...
ich trinke Tee, Ingwerwasser, lutsche Bonbons, gehe an die Luft, habe sogar mit dem Sport begonnen.
Was schreibe ich euch...vielleicht kennt ihr dies alles...aber was mich so beunruhigt, ist die Tatsache, dass ich nicht eine Minute erlebe, in der es sich leicht anfühlt.
Ich war sehr krank, hatte eine sehr starke Bronchitis. Mein Zustand wurde schlechter und schlechter.
Da ich keine Medikamente vertragen kann, habe ich die Ar...Karte gezogen.
Nach einer Röntgenuntersuchung stellte sich heraus, dass ich ein Lungenemphysem habe.
Ich weiß noch nicht viel darüber, ich stehe vor all den Untersuchungen...
aber ich MUSS mit dem Rauchen aufhören. Vielleicht ist es deswegen so schwer.
Aber es müsste mir doch so klar sein, ich bin doch kein "Dummerchen" und wenn ich ehrlich bin, schäme ich mich sogar...warum fällt es mir nur so schwer?!
10 Tage habe ich weder geraucht, noch andere Ersatzstoffe genutzt...und es wird immer schlimmer.
Was mache ich nur falsch????
( und sorry, für die doch sehr ausschweifenden Worte...ist gar nicht mein Ding...ich muss verzweifelt sein :bang:)