[quote="Stornoway"]
guten morgen,
drea, es ist toll wie du deinen stressschmachtern (waren das jetzt genug `s`) widerstehst *daumenhoch*
:ladybug:
[/quote]
DANKE, meine Liebe! Und JA...es sind ausreichend ´s vorhanden :riesengrinser: )
Ich muss r unbedingt gegen diesen Stress steuern, es fällt mir zunehmend schwerer, in diesem Gefühl, NICHT an die Kippen zu denken ( und das ist sehr gerlinde geschrieben :wink:).
Ich arbeite in einer Kita ( 120 Kinder), bin aber eben auch noch Mama, eine Austauschschülerin kommt für 2 Monate, die Konfirmation steht vor der Tür,ich mache alles alleine, man hat Knoten bei mir festgestellt, die Diagnose Lungenemphysem ist noch nicht lange her ( auch wenn alles in der Luft schwebt, es hat dennoch viel mit mir gemacht) und und und.
Das ist natürlich grotten persönlich jetzt, aber ich bin momentan auch grotten sensibel und dank der Anonymi....:oops:
Ich glaube , ich brauche dringend Urlaub, den ich nicht habe...Sylvia, nimmste mich mit? So versteckt im Koffer?
Nun habe ich tatsächlich hier gesessen und überlegt, warum ich so persönlich schreibe...wer wills wissen? Warum will ichs loswerden?
Um zu bekräftigen, dass es wirklich schwierig ist? Das das Leben ein Ar...lo...ist? Um mir ein Hintertürchen offen zu lassen: ist ja nicht schlimm, wenn ich es nicht packe, ist ja alles so antrengend! Oder möchte ich allen "Neulingen" sagen, dass es sich trotzdem lohnt stur zu bleiben, denn das Leben ist nur mal so...auf und ab und auf und ab.
Fakt ist: Je mehr Schmachter, die mir das Leben schwer machen, desto sensibeler werde ich.
Was war wohl eher da...Die Henne oder das EI???? :bang::bang::bang:
Aber ein "Toll, wie du das machst" freut mich sehr. DANKE!
Ich wünsche allen heute einen schönen, bunten Tag. Macht langsam und genießt, was zu genießen ist.
Drea