20.03.2014
21:44 Uhr
@ Meikel.......................ICH BIN DABEI !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich gebe noch meinen letzen Heller und Pfennig dafür her ;-)))
Du hast jetzt eine sau-gute Idee gehabt...lass uns schnell reich werden ;-)))
@ Nicole....was ist denn das für ne Nummer???? Ich darf nur rauchen, wenn ALLE Mitglieder zustimmen????
Lieber Meikel...ich kann mich leider doch nicht an deiner genialen Idee beteiligen. Ich brauche die Kohle als Bestechungsgeld für alle Mitglieder...fettes Sorry :P
Meine lieben Freunde...
ich bleibe beim Nichtrauchen...ich versuche nach wie vor stur zu bleiben.
Es ist jetzt irgendwie anders, da ich umdenken muss, aber ihr habt natürlich alle Recht:
irgendwann läuft das Fass über, Gift bleibt Gift etc.
Dieser Entschluss ist ja eigentlich klar wie Kloßbrühe...momentan schlagen zwei Herzen in meiner Brust, ich bin verwirrt. Ich möchte nicht mehr rauchen...und nun ist wieder wahrscheinlich ein Muss gegeben.
Was soll ich sagen/schreiben...ich fasse es wirklich nicht.
Ich war bei meinem Hausarzt und habe auch ihn gebeten, die Radiologin zusammenzufalten ( ich habe es bereits gemacht) und legte ihm den Bericht des Lungen-Typens vor.
Mein Hausarzt war ja länger im Urlaub und hat das Ganze nicht wirklich mitbekommen.
Es hat sich alles ganz genau angesehen, ließ sich sehr viel Zeit und schüttelte den Kopf. Er meinte, dass es ihm sehr leid täte, aus den Messungen ginge ganz klar hervor, dass ewas mit meiner Lunge nicht stimmt. Ob Emphysem, das könne er nicht sagen, aber die Werte sprechen von einer klaren COPD im Anfangsstadium. Es sei nichts dramatisches, aber ernst zu nehmen.
Jetzt mal Butter bei de Fische...habt man noch Töne????
Wie war das mit den mörderischen Grüßen???? :geldinssparschwein: