24.11.2016 17:36

Ich habe es für mich getan

259
259Beiträge
06.05.2015
20:25 Uhr
Liebe sonne! ich vermisse dich, geht es dir noch gut? Gib doch mal ein kleines Piep, nur ein kleines und ich stell dir ein bisschen was zu Naschen hin,:cornet: brauchst du vielleicht, wenn du viel um die Ohren hast. Alles Liebe Brigitte
01.05.2015
13:56 Uhr
Danke liebe Brigitte, aber gestern bin ich dann doch bald ins Bett gegangen, bin zur Zeit wieder soviel müde. Aber ich freue mich das ich jetzt schon 101 Tage geschafft habe und ihr helft mir ganz schön dabei,danke nochmal auch an Lilith und natürlich auch alle anderen die für mich da sind.:sun::flowerblue: Heute Regnet es hier wie doof, aber finde ich eigentlich gut,denn der Garten braucht das Wasser. Die Sonne schafft es heute nicht,aber hier im Haus ist sie trotzdem:sun: Ich habe gerade eine n schönen Rhabarberkuchen gebacken, der wird nachher gegessen.
30.04.2015
22:57 Uhr
Liebe Sonne warst du denn schon mal in der Keksdose zum Feiern ? Hab dir vorsichtshalber mal den Link geschickt, da geht die Party richtig ab http://www.rauchfrei-info.de/community/forum/?tx_mmforum_pi1%5Baction%5D=list_post&tx_mmforum_pi1%5Btid%5D=1788&tx_mmforum_pi1%5Bpage%5D=12#pid181093 Komm doch mal rüber, lass nur nen Skt für den Weg da:champagne: Bis gleich, Brigitte
30.04.2015
21:55 Uhr
Jaaaaaaaaaaa,das ist schön ,ein feuerwek:fireworks::champballoongift::fireworksblue: Und zum verdauen gibt es noch einen kleinen Kräuterlikör, der schafft alles beschwerliche weg. Ich freu mic über euch alle die mit mir feiern:heart::flower:
30.04.2015
20:53 Uhr
[b][color=red][size=2]Liebe :sun:, all Ihr Lieben,:rose: kommt doch rüber in die Keksdose, da ist Tanz in den Mai und später auch noch Feuerwerk! Campino ist auch noch da!:heart:Eure Lilith[/size][/color][/b]
30.04.2015
19:40 Uhr
Hallo :sun-2: Glückwunsch zu supertollen [size=2][color=purple]100 Tagen Rauchfreiheit[/color][/size] :fireworks: :champagne: :rose: :rose: :rose: wünscht, Anita
30.04.2015
19:22 Uhr
Das klingt verlockend, ich bin dabei!
30.04.2015
18:36 Uhr
Na so ein Kräuterquark nach all dem süßen Kuchen ist genial Danke liebe Sonne Und hier mal einen kalten :champagne: In der Keksdose ist ja ne ganze menge los. Und wir feiern einfach weiter:tanzendepinguine: Bis später Brigitte
30.04.2015
17:39 Uhr
Vielen Dank ihr lieben alle Ihr seid alle herzlich eingeladen zu meiner Feier da gibt es frische Kräuterstangen und Kekse,also mehr herzhaft. Aber dazu gibt es schöne Dips aus Quark und Frischkäse mit Knobi,Paprika und kräutern. Und natürlich auch was feines zum Trinken:champagne::champagne: Ich freue mich das ich mit euch feiern kann und wünsche mir viele oder nur noch Rauchfreie schöne Tage:sun::sun:
30.04.2015
17:30 Uhr
Hallo Sonne, Ich gratuliere dir zu [color=purple][size=2]100 Rauchfrei Tagen[/size][/color] :champballoongift::birthdaycake::champballoongift: Großartig!!! Geh deinen Weg weiter in die Freiheit! LG Bine
30.04.2015
10:11 Uhr
Hallo liebe Sonne, gratulation zu supertolllen [size=2]100 Tage[/size][b][/b] in der Freiheit. :balloons::balloons2::balloons: Super, bitte weiter so! Herzliche Grüße Wilma
30.04.2015
08:52 Uhr
Hallo liebe Sonne, [size=2]ich gratuliere zu sagenhaften 100 Tagen rauchfrei. [/size] Ich weiß noch, wie ich mich so gefreut habe über meine 100 und ich kann mir denken, dir geht es ähnlich. Jeder weiß, wie schwer es ist da hin zu kommen und viele, sehr viele schaffen es nicht. Du ja, also lass dich feiern, das hast du gut gemacht. :fireworks: Liebe Grüsse Rica
Hilfe