24.11.2016 17:36

Ich habe es für mich getan

259
259Beiträge
26.03.2015
23:09 Uhr
Hallo Sonne,:sun: [size=2]auch von mir die[/size][b][/b] [size=2]herzlichsten Glückwünsche zu 65 Tagen Rauchfreiheit.[/size][b][/b] :balloonmix::mintlolly::balloonmix::mintlolly::balloonmix: Liebe Grüße Wilma
26.03.2015
21:57 Uhr
Das klingt super-lecker, ich glaub ich komm mal vorbei, ich bring auch was zum trinken mit :champagne: ich hab leider einen Garen groß wie ein Handtuch und hauptsächlich ein bisschen geschützes Unterdach-sitzen für nicht mehr rauchen aber draußen sein. Also viiiiiel Spaß mit deinen Wildkräuterlein :riesengrinser::kaputtlachsmile: Brigitte
26.03.2015
20:49 Uhr
Danke liebe Brigitte Aus den Wildkräutern mache ich am liebsten herzhafte Quarkaufstriche, Pesto und Soßen. Aber auch in aufläufe und Smoothies kommen sie rein. In meinem Garten wachsen sie in Überfluss und das muß man ausnutzen:wink::gesundesobstgemuese:
26.03.2015
17:51 Uhr
Liebe Sonne, auch von mir [size=2][color=red]Herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag und herzlichen glückwunsch zu Tag 65[/color][/size] Und viel Vergnügen, bzw. guten Appetit zu/mit deinen Wildkräutern. Machst du leckere Salate draus? Ich könnte auch mal wieder eine nette Salatanregung bekommen :riesengrinser: Alles Liebe Brigitte
26.03.2015
17:24 Uhr
Danke ihr lieben Wir haben unseren HT schön gefeiert, wir waren schön essen. Ja und es geht mir wieder sehr gut. Diese schlechten Gedanken sind endlich auch weg. An Ziggis denke ich zwar oft,aber nicht weil ich rauchen will, sondern wohl einfach weil ich es mal getan habe, aber schmachter habe ich nicht und das finde ich total gut. Jetzt gehts ja auch endlich mit den tollen Wildkräutern los, das macht richtig spaß.:gesundesobstgemuese::sun:
25.03.2015
20:46 Uhr
Liebe :sun:, habt Ihr Euren Hochzeitstag schön gefeiert? :heart::rose::heart: Liebe Grüße für dich und deinen Mann, Lilith
23.03.2015
21:53 Uhr
Liebe Lilith Das ist schön das es dir soweit gut geht und das der :nikotinteufelchen: nicht sooft bei dir ist. Bei mir geht es auch,ich denke nicht viel an Rauchen und wenn dann weiß ich das es das für mich nicht mehr gibt, ich lebe jetzt ganz gesund und tue nur noch gutes für mich.:gesundesobstgemuese: Ja und unsere 10te Woche bricht an,an unserem Hochzeitstag, das ist noch viel schöner,ich freue mich. Und wir beide machen weiter so:sun-2:
22.03.2015
20:06 Uhr
Liebe :sun:, danke für deinen Besuch bei mir. Heute haben wir bei Sonnenschein einen schönen Spaziergang gemacht, dann gekocht und mit lieben Gästen lecker gegessen. Es geht mir recht gut, der:evil:lässt mich meistens in Ruhe bzw. beschränkt sich auf Kurzbesuche...Ich wünsche dir, dass es dir auch gut geht, übermorgen beginnt schon unsere 10. rauchfreie Woche, ich finde, wir machen das richtig gut!:riesengrinser: Liebe Grüße, Lilith
22.03.2015
17:44 Uhr
Vielen lieben Dank, ich habe den halben Tag im Gewächshaus verbracht, das ist das 2t schönste was ich mir denken kann, das 1t schönste ist der freie Garten was noch schöner ist,das will ich hier dann nicht erwähnen. Aber ich liebe meine Nichtraucher leben, es ist sehr schön alles zu riechen und zu schmecken
22.03.2015
12:29 Uhr
Hallo liebe Sonne, [size=2]auch von mir nachträglich herzlichen Glückwunsch zu 60 +1 Tag.[/size][b][/b] :fireworks::champballoongift: Ja - das hast du wunderbar hinbekomen. Sei stolz auf dich! Liebe Grüße Wilma
22.03.2015
12:17 Uhr
Danke Christian Ich schicke mal soviel:sun: wie es geht,bei uns will sie auch nicht richtig, aber ich gehe gleich ins gewächshaus und pikiere mal meinen lauch:gesundesobstgemuese::butterfly:
21.03.2015
20:50 Uhr
Danke liebe Trini Das hast du sehr schön geschrieben. Ich mache weiter so und du wirst mich auf der Blümchenwiese treffen, ich warte auf dich und freue mich dich dort zu sehen.:flowers::flowerorange::flower:
Hilfe