24.11.2016 17:36

Ich habe es für mich getan

259
259Beiträge
01.10.2015
21:25 Uhr
:heart:liebe Grüße an meine Rauchfrei-Zwillingsschwester! Ich hoffe, dass es dir gut geht!
27.09.2015
12:14 Uhr
Und schwups... [color=orange][size=2]250 Tage geschafft!!! Herzlichen Glückwunsch!!! Das ist SUUUUUUUUUPER!!!!!![/size][/color] :congratchamp: :birthballoon: Dir einen sonnigen Sonntag Sei stolz auf dich LG Conny :sun:
18.09.2015
12:24 Uhr
Danke ihr lieben für die guten Wünsche. Ja,ich genieße das schöne Rauchfreie Leben:sun:
17.09.2015
19:21 Uhr
Liebe Sonne, alles Gute zu deinen 240 Tagen - das hast du gut gemacht1 :flower::flowerorange::flowerblue::flowers::flowerorange::flower: Trini
17.09.2015
19:15 Uhr
[size=2]240 Tage, WOW!!! Herzlichen Glückwunsch!!![/size] :flowers: :sun: :sun-2: Ganz liebe Grüße Conny
17.09.2015
16:28 Uhr
Danke lieber Aki:smileumarmung: Ja jetzt gehts in den neunten Monat, mit viel Energie und guter laune:flowerblue::fireworks::balloonmix:
17.09.2015
16:07 Uhr
Ja,mir geht es immer noch gut, denn ich lasse mich nicht mehr ärgern. Ich freue mich über mein neues gesundes und schönes leben:sun::flowerorange: Zur Feier des Tages gibt es heute Backkartoffeln mit leckerem Quark:gesundesobstgemuese:
09.09.2015
18:12 Uhr
Ihr lieben, vielen Dank für euren zuspruch, das habe ich ganz ehrlich auch gebraucht und ich finde es total schön das ich nicht allein da stehe. Ich werde mir meine schöne rauchfreie zeit von niemanden kaputt machen lassen, nein auf keinen fall,ich weiß ja wie falsch der :nikotinteufelchen: ist. Danke nochmal an euch alle,ich bin froh das ich euch habe:flower::butterfly::balloonmix::sun::gesundesobstgemuese::smileumarmung:
09.09.2015
16:43 Uhr
Liebe Sonne, Das hast du gut gemacht! Dein Ärger oder die Enttäuschung lässt klein Niko wieder auftauchen. Aber super wie du ihn strotz! Soll er doch kommen die Sonne scheint stärker. Du kannst mächtig stolz auf dich sein in so einer Situation! Hut ab! LG Bine :rose:
09.09.2015
16:36 Uhr
Das muß ich euch mal kurz erzählen. Gestern hat meine Tochter mir erzählt das sie wieder raucht, sie stillt nicht mehr jetzt darf sie ja wieder und sie wollte nur probieren, ja aber nun ist es so sagt sie. Ich naja,etwas traurig,aber das muß sie ja wissen. Ich hatte mit underem Enkel zur Liebe aufgehört weil ich nicht stinken will und jetzt hat er stinkie Eltern. Zuhause angekommen machte sich dann Niko an mich ran, der wollte mir doch glatt weis machen das ich es jetzt auch wieder machen soll, boah so eine unverschämtheit, habe doch glatt auch schlecht geschlafen und heute hat er es auch wieder versucht, ich glaub es nicht,so ein stinker, aber ich habe ihm gezeigt wer hier stärker ist, nämlich ich:sun: Genau jetzt werde ich erst recht stark sein,mir kommt dieses Gift nie mehr in meinen Körper, ich will gesund und schön bleiben.:gesundesobstgemuese: Aber ist doch schon die Härt,der versucht es doch sofort bei der kleinsten sache, obwohl das mit meiner Tochter keine kleine sache ist,finde ich echt schade. Aber ich bin stolz auf mich,denn ich habe eine super Mutprobe bestanden:sweatpea::sun::sweatpea
06.09.2015
16:24 Uhr
Ihr lieben Danke für eure Grüße. Ich bin natürlich immer noch Rauchfrei und genieße mein schönes Leben:gesundesobstgemuese: Bin im moment viel unterwegs und viel eingespannt und Enkele nimmt auch viel Zeit in Anspruch,was aber sehr schön ist. Wie gesagt mir geht es gut und so soll es auch bleiben.:sun::sun-2: Eine schöne Woche für euch alle:butterfly::sweatpea:
26.08.2015
17:00 Uhr
liebe sonne, endlich melde ich mich mal wieder, mir gehts rauchfrei gut und du bist auch immer noch bei der stange :balloonsheart:, da wollte ich dir einfach nmal wieder liebe grüße da lassen alles liebe brigitte
Hilfe