Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

24.11.2016 17:36

Ich habe es für mich getan

259
259Beiträge
28.04.2015
08:47 Uhr
Liebe Sonne, schön, dass die negativen Gedanken jetzt erst mal wieder weniger werden. Dann genieß jetzt erst mal ein paar :sun: Sonnenstrahlen, bei mir blitzen sie gerade ins Wohnzimmer. Und ab morgen geht ja dann die Party los - hoffentlich wird uns das Dauerfeiern nicht zu anstrengend :riesengrinser: Also halt die Ohren steiff Alles Liebe Brigitte
27.04.2015
18:28 Uhr
Der Tag heute war etwas besser, aber es ist schon sehr komisch,das diese störenden negativen Gedanken die ganze Zeit um einen rum kreisen, wie wenn mir jemand sagen will, das mein Raucherleben schöner war. Ich muß den ganzen Tag dagegen angehen. Naja,jetzt bin ich frisch geduscht und koche uns leckere Backkartoffeln mit Qurk:sun::wink:
26.04.2015
21:24 Uhr
Liebe Lilith Du bist so süß. Vielen Dank für deine so schönen Gedanken. Das hilft schon sehr weiter. Ich hoffe auf eine gute und :evil:freie Woche.
26.04.2015
19:40 Uhr
[b][color=purple]Liebe, liebe Sonne, es wird ganz bestimmt bald wieder besser!:smileumarmung:Wir sind schon sooo weit, es ist grad eine besonders hohe Welle, die dir das Gefühl gibt, du stündest am Anfang...denn es ist sehr schwer manchmal, gegen hohe und mächtige Wellen anzu kämpfen, vielleicht kannst du versuchen, dich von der Welle an den warmen Strand tragen zu lassen? Da kannst du ausruhen, die große Welle geht wieder ins Meer zurück...du trinkst einen gesunden, sehr leckeren:cocktailzumfeiern: und siehst, wie sich der Sturm entspannt, plötzlich werden deine Füße von nunmehr sehr sanften Wellen umspült:island:es wird wieder ruhig, auch in dir... besonders :heart:liche Grüße, Lilith [/color][/b]
26.04.2015
19:26 Uhr
Danke ihr lieben, schön das ihr mir solchen zuspruch gebt. Heute der Tag ging grad so, diese Gedanken sind immer wieder da gewesen und ich hätte heulen können. Ich wollte so sein wie früher,schön rauchen und spaß haben. Aber gehts nicht auch ohne Rauchen? Doch ich denke schon. Man denkt echt das man nach 3 Monaten über den Berg ist, aber das ist gerade nicht so, ich glaube es fängt erst alles an:cry:
26.04.2015
10:53 Uhr
Liebe Sonne, Ja, solche Gedanken sind echt fies, wenn die sich im Kopf einnisten und jetzt ist ja auch die Zeit. Wo man alle Leute draußen sieht und wo man die Raucher wieder mehr wahrnimmt. Ich wünsche dir ganz viel Stärke, zu s für dich, es zahlt sich aus. Liebe Frühlinggrüsse:quartfoil: Brigitte
26.04.2015
08:54 Uhr
[b][color=purple]Guten Morgen, mein lieber Zwilling, :sweatpea::sun::sweatpea: wie gut ich dich verstehen kann! Diese Träume und Gedanken sind echt fies, und es wäre wirklich schöner, wenn du nicht mehr so kämpfen müsstest! Aber wir schaffen das, ich drück dich mal ganz fest in Gedanken:smileumarmung:, ich bin für dich da und schick dir schöne :rose::rose::rose: Liebe Grüße und einen schönen Sonntag wünsch ich, hoffentlich mit ( fast) nur schönen Gedanken, Lilith[/color][/b]
25.04.2015
19:39 Uhr
Danke ihr lieben für eure Grüße Aber der :evil: hat mich wieder geärgert, ich finde es echt so gemein, habe auch noch heute Nacht geträumt das ich geraucht habe. Und dann unsere Nachbarn heute, die saßen schön draußen und haben gegrillt und geraucht, ganau das was ich auch so gerne gemacht habe. Manchmal denke ich echt,ich will wieder mein altes Leben, und dann gehen die Gedanken wieder in eine andere Richtung und zwar dahin das ich nicht mehr Rauchen wuill und auch gesund bleiben will. Aber diese anderen Gedanken überwiegen manchmal und ich muß echt kämpfen. Das ist doch gemein nach dieser schönen langen Zeit:cry:
23.04.2015
17:04 Uhr
Lieber Christian ich schicke dir noch ganz viele Strahlen, aber schon für morgen, war heute unterwegs und bin im Moment noch im Garten, mit Pause:wink: Natürlich geht es mir gut und wir können bald richtig feiern. Mir wird doch immer wieder klar,das ich diesen Shit nicht mehr brauche. Ich will gesund bleiben und gesund leben und dazu zählt kein Gift, sondern nur gutes:gesundesobstgemuese::sun::sun-2::flowerorange:
21.04.2015
21:20 Uhr
Hallo liebe Sonne, :heart:-liche Glückwünsche zu [size=2][color=purple]90 + 1 Tag Rauchfreiheit[/color][/size] Schönen Abend wünscht, :sun: Anita
21.04.2015
21:00 Uhr
Na,ihr seid ja echt toll. Ich werde sicher nicht die 100 verpassen und ja,ich freue mich drauf. Und noch mehr ja,dann feiern wir, aber ich weiß nicht wie ich an diesem Tag da bin, also im Notfall erst abends.:riesengrinser::wink::sun:
21.04.2015
11:43 Uhr
Liebe liebe Sonne, hab ihn verpasst, deinen 90, darum jetzt aber von :heart: [color=red][size=2]Herzlichen Glückwunsch zu 90 plus 1[/size][/color] :flowers::flowerblue::flowerorange: :congratchamp: Bleib so wie du bist, du bist super!!! Und in den nächsten Tagen müssen wir loslegen mit der Vorbereitung für die Keksdose, wir müssen ja zwei Tage am Stück feiern:riesengrinser: Also bis dann, alles Liebe dein Fast-Zwilling Brigitte
Hilfe