24.11.2016 17:36

Ich habe es für mich getan

259
259Beiträge
16.08.2015
19:29 Uhr
An euch allen ein :balloonsheart::balloonsheart:liches Dankeschön Ihr seid immer für mich da und ohne euch hätte ich es nicht so schnell geschafft. Aber ich fühle mich wohl und es ist ein schönes Leben:sun::sun-2::sun:
08.08.2015
21:31 Uhr
:rose::sun::rose::sun::rose::sun::rose::sun::rose::sun::rose:[b][color=red][size=2]Liebe Sonne, liebe Rauchfrei-Zwillingsschwester, :heart:lichen Dank für deinen Besuch bei mir! Auch ich möchte dir gratulieren, du bist auch immer stark geblieben, wenn es schwer wurde für dich. Und ich finde es sooo toll, wie du ein gesundes Leben mit so vielen selbstgezogenen Gemüsesorten führst. Dein Enkelchen wird es lieben, bei dir zu sein und so gutes Essen zu bekommen! Ganz besonders liebe Grüße schick ich dir, Lilith:rose::sun::rose::sun::rose::sun::rose::sun::rose:[/size][/color][/b]
08.08.2015
21:03 Uhr
Liebe Sonne, ich freue mich so für dich, dass du deine 200 rauchfreien Tage feiern kannst. :balloonsheart: Und ich lese mit Neid, dass du soviel einmachen kannst aus deinem Garten... ich gärtner auf Sandboden und diesen Sommer sickert das Wasser einfach durch und meine leckeren Erbsen, Gurken, Zucchini, Kürbis, Bohnen mickern vor sich hin. Dafür sind meine mediterranen Pflanzen in ihrem Element. Ich wünsche dir weiter eine gute rauchfreie Zeit. Bei mir kommt manchmal noch der Herr Niko Tin vorbei, aber es ist alles so viel besser, als vorher, da kann ich jetzt mit leben und es wird täglich besser - du bist mir ja fast 3 Wochen voraus. Einen schönen Landregen wünsche ich dir und deinem Grünzeug, Trini
08.08.2015
15:55 Uhr
:|:| :congratchamp: es ist nicht immer leicht ..........aber suuupppiii gemacht!!!! :fireworks::fireworksblue: :crown: lg daufi
08.08.2015
15:44 Uhr
Ich bin noch immer stolz auf mich, denn auch ich habe jetzt 200 tolle Rauchfreie Tage hinter mir:butterfly::fireworks::champagne: Es geht mir sehr gut und ich genieße diese tolle Zeit und ich weiß es wird so bleiben:flowerorange::sun::sun-2:
02.08.2015
13:44 Uhr
Danke liebe Andrea. Bin auch stolz auf mich. Einmachen macht immer noch spaß:wink:
29.07.2015
12:29 Uhr
Liebe Sonne, toll gemacht. 190 Tage geschafft. Dass es dir so gut geht und du deinen Enkel rauchfrei genießen kannst hast du dir erarbeitet! Kannst also sehr stolz auf dich sein! Gutes Einmachen weiterhin und rauchfrei wünscht dir Andrea
29.07.2015
11:56 Uhr
Ja und jetzt sind es 190,das ist echt wahnsinn:fireworks::butterfly::balloonmix: Ich freue mich so riesig,das es mir gut geht und das ich voll dahinter stehen kann mit Qualmen auf zu hören,der:nikotinteufelchen: kann mir nix mehr anhaben, denn ich will Gesund bleiben:gesundesobstgemuese: Ja,mir geht es gutund ich freue mich über mein neues schönes Leben:sun::rose::balloons2:
27.07.2015
19:08 Uhr
Hallo Sonne, danke für deinen Besuch und den Glückwunsch. Mit 188 Tagen hast du ja schon deinen Platz auf der Trauminsel gesichert. Ein stolzes Ergebnis. Gruß:flowerblue: Dagmar
27.07.2015
12:49 Uhr
Hallo ihr lieben Jetzt melde ich mich mal kurz, mir geht es sehr gut,genieße den Garten und das Wetter. Und ich genieße das Rauchfrei sein,denn alles schmeckt und riecht ganz anders. Schmachter sind eigentlich gar keine mehr da,das finde ich sehr schön. Ansonsten bin ich schon fleißig am Gemüse einmachen für den winter. Habe schon ganz viel Rumänischen Gurkensalat,Mediterrane Zucchini und saure Bohnen gemacht. Heute werde ich meine Saölatgurken milchsauer vergären, schmeckt bestimmt auch sehr gut. Wie ihr seht,es gibt viel zu tun:gesundesobstgemuese::sun:
20.07.2015
18:20 Uhr
Liebe Sonne, Mit über [color=red]180 rauchfreien Tagen [/color] bist du schon ein halbes Jahr rauchfrei. Damit hast du die Trauminsel erreicht. Glückwunsch dazu!!! Weiter so!!!!! :island::island: Gruß Dagmar
20.07.2015
11:58 Uhr
Danke liebe Lilith:smileumarmung: Habe ich doch glatt meinen 180 Tag verpasst, vor lauter Enkelkind, aber ich bin stolz und ich freue mich:sun::rose:
Hilfe