24.11.2016 17:36

Ich habe es für mich getan

259
259Beiträge
20.05.2015
20:11 Uhr
Daaaaaaaaaaaaaaaaanke ihr lieben für die wünsche und ja,ich fühle mich gut, auch wenn immer wieder irgendwelche Gedanken vorbei kommen, ich finde ich sehe total gut aus,vor allem aber auch jetzt wo ich soviel Sonne im Garten abbekommen habe. Ich werde weiter machen, egal was kommt und ich schicke euch allen ganz viele Sonnenstrahlen:sun::sun::sun:
20.05.2015
19:59 Uhr
Hallo :sun: alles Gute zu [size=2][color=red]120 Tagen Rauchfreiheit[/color][/size] :fireworks::fireworks: :champagne: LG, Anita
19.05.2015
18:09 Uhr
Liebe Bärbel und Christian Danke für eure lieben Grüße Tut immer wieder gut wenn man weiß das jemand an einem denkt:sun::flowers::sun::flower:
19.05.2015
18:08 Uhr
[quote="lilith88"] Liebe :sun:, danke für deinen lieben Besuch bei mir! Auch du hilfst mir immer wieder, rauchfrei zu bleiben, herzlichen Dank dafür! Wir sind ganz schön sture Rauchfreizwillinge, denn ich denke, dass du ebenso wie ich rauchfrei bleibst. Hoffentlich geht es dir gut, das wünsche ich dir sehr und grüße dich lieb, Lilith [/quote] Mir geht es gut und ich bleibe Rauchfrei,auch wenn dieser :nikotinteufelchen: immer wieder versucht einen um zu stimmen. Aber ich will gesund bleiben und schön will ich sein. Ich freu mich das du bei mir hier warst und ich hoffe dir geht es genauso gut wie mir. Wir halten zusammen durch,hand in Hand:flowerorange::flowerblue::sun:
15.05.2015
14:19 Uhr
Ihr lieben Ein ganz kurzes Hallo an alle die an mich denken. Danke für eure Grüße und ich schicke euch allen die Sonne herüber. Ich habe im moment ganz wenig Zeit bin sehr viel im Garten und fast nie den Compi an. Aber mir geht es gut soweit, gedanklich bin ich manchmal beim rauchen, aber nur gedanklich. Irgendwann kann ich mal wieder mehr schreiben. Also bis dann und euch allen ein schönes Wochenende:sun::sun-2:
14.05.2015
11:04 Uhr
Liebe :sun:, danke für deinen lieben Besuch bei mir! Auch du hilfst mir immer wieder, rauchfrei zu bleiben, herzlichen Dank dafür! Wir sind ganz schön sture Rauchfreizwillinge, denn ich denke, dass du ebenso wie ich rauchfrei bleibst. Hoffentlich geht es dir gut, das wünsche ich dir sehr und grüße dich lieb, Lilith
11.05.2015
20:54 Uhr
Liebe Sonne auch wenn es draußen jetzt dämmert und die :sun: schlafen gegangen ist, ich möchte dir ganz herzlich zu 111 Tagen gratulieren :congratchamp::balloonsheart::crown: Alles alles Liebe und eine dicke fette Umarmung :smileumarmung: Brigitte
10.05.2015
10:48 Uhr
Liebe Sonne, klasse Idee, den :evil: mit der :sun: verbrennen, so dass er sich in Luft auflöst, das ist ein tolles Bild. jaaa, wir lassen uns von dem Stinker nicht niedermachen, wir sind stark!!! :valrose: für diesen wunderschönen Sonntage und alles Liebe Brigitte
09.05.2015
18:32 Uhr
Ja,es ist wirklich böse,wieviel mühe sich der doofe:nikotinteufelchen: gibt. Aber es ist doch sehr einfach. Wir geben ihm keine chanse , denn wir sind doch frei und er sollte es jetzt sehr schwer haben. Nei,ich sehe es nicht ein, ich mache das alles ja nicht durch damit der mich noch angreifen kann und mir das Leben schwer macht,neeeeeeeeeeeeeeee so garnicht, ganz einfach,ich lasse die Sonne scheinen und zwar so doll, das er verbrennt:riesengrinser::sun-2::sun-2::sun::sun-2:
09.05.2015
13:23 Uhr
Halli Hallo Mir geht es soweit sehr gut. Habe nach diesem doofen Angriff stark nachgedacht und gemerkt das :nikotinteufelchen: uns immer noch bestimmt, obwohl wir aufgehört haben und unser Leben selber bestimmen wollten. Aber,der :nikotinteufelchen: denkt doch glatt das er uns das Leben sauer machen kann, aber mir nicht,ich lasse mich nicht mehr bestimmen auch jetzt nicht , schon garnicht von dem :nikotinteufelchen: der immer denkt uns anderes und schlechtes einreden zu können. Nei ich bestimme mein Leben selbstr,ich lasse mir keine negativen Gedanken mehr reinreden, das wäre ja noch das schönste. Ich will fröhlich sein, also kann der :nikotinteufelchen: mich mal gerne haben:sun:
07.05.2015
18:00 Uhr
Liebe Sonne, habe gerade bei Lilith gesehen, dass du im Moment auch ziemlich am Kämpfen bist. Aber was ich ihr geschrieben habe, gilt auch für dich. Wenn wir durchhalten, dann werden wir nur stärker, schöner, duftiger ... :butterflyflower::butterflyflower::butterflyflower: Darum bleib stark, wirf nicht weg, was du bis hierher erreicht hast. Es wird besser, ich versprech es dir. :ladybug::quartfoil: Und hier die Portion Glück und :sun: damit wird alles ein bisschen leichter Ganz liebe Grüße Brigitte
06.05.2015
21:38 Uhr
Hallo und piep, ich bin da und mir gehts soweit gut. Niko nervt immer noch und es ist langsam echt doof. Aber ich bleibe hart,was soll ich sonst tubn? Gehe dann gleich ins Bett:sleep:
Hilfe