24.11.2016 17:36

Ich habe es für mich getan

259
259Beiträge
21.06.2015
14:08 Uhr
Hallo Schnien Danke für deinen Besuch bei mir. Du bist seit heute Rauchfrei,klasse. Auch du schaffst es. Ich wünsche dir viel Kraft. Und immer positiv denken,das ist ganz wichtig. Wo kann ich dich denn finden?
21.06.2015
13:26 Uhr
Hallo von mir auch alles gute Ich stehe noch gaaaanz am Anfang
21.06.2015
13:21 Uhr
Vielen Dank du liebe.:flowerblue: Ich werde gleich mal noch paar Rhabarberstangen im Garten holen und dann Rhabarbersirup machen. Dann haben wir noch etwas für den Sommer:flower: Allen einen schönen Sonntag. Heute gehts mir wieder mal richtig gut:sun::butterfly:
20.06.2015
12:59 Uhr
:oops: sorry verpennt :quartfoil: wunsch zu [b][size=2][color=red]150Tage +1[/color][/size][/b] :congratchamp: :fireworks::fireworksblue: lg daufi
20.06.2015
12:46 Uhr
Danke Aki:sun:
19.06.2015
19:30 Uhr
Danke ihr lieben alle:balloonsheart: Ich freu mich das ihr an mich denkt,denn das hilft auch mir weiter. Ich muß sagen ich bin stolz auf meine 150 Tage, ich fühle mich frei,frisch,gutaussehend und sehr kraftvoll. Ich liebe mein gutes Vollwertiges und schönes gesundes Gartenessen. Ich wollte ohne dies alles nicht mehr sein und ich bin froh,das Niko meoin Leben nicht mehr bestimmt:gesundesobstgemuese::sun::rose::butterfly:
19.06.2015
16:59 Uhr
150 Tage - war das nicht auch irgend ein Meilenstein? War das nicht Essen beim Griechen???? Ja nix wie hin! Sonne, herzlichen Glückwunsch zu 150 geschafften Tagen. Bei dieser Größe war ich aus dem gröbsten raus, ich hab hinterher nie mehr so schlimme Schmachter gehabt wie vorher. Deswegen muss man zwar immer noch erhöhte Wachsamkeit walten lassen, aber diese Aussicht ist doch schon mal ein absoluter Erfolg oder? Auf den kannst Du stolz sein. Gratulation und herzliche Grüße aus dem Miezhaus
19.06.2015
13:32 Uhr
Liebe Sonne, als 150 Tage Zwilling von Lilith gratuliere ich dir ganz herzlich mit einem kleinen Gartenstrauß (Lobelien und Pelargonien von meinen Kästen: :flowerblue::flowers::flowerblue: Bbesonders klug von dir halte ich deinen Threadtitel, denn er sagt mit seiner selbst erfüllenden Prophezeiung, dass du für dich von innen raus in dein rauchfreies Leben gegangen bist. Bleib bei diesem Weg. Das wünscht dir mit liebem Gruß Andrea
19.06.2015
13:07 Uhr
Danke liebe Andrea Ich genieße diesen Tag sehr.:sun::birthballoon::fireworks::champagne:
18.06.2015
17:43 Uhr
Liebe Sonne, danke für deine lieben Worte bei mir. Klar ist jetzt die Zeit, wo man draußen jeden Sohnnenstrahl genießen muss, ich bin auch nicht ganz so aktiev hier unterwegs wie in der kühleren Jahreszeit. Es ist schön, dass wir es immer noch schaffen rauchfrei zu sein. Wenn ich sehe, wie sehr du manchmal gekämpft hast, dann ist es gut, dass du es jetzt genießen kannst. Ich tue das auch, meine kleinen Anfälle vergangene Woche sind Gott sei Dank wieder vorbei. So, du Liebe, genieß jetzt den Regen für den Garten und genieß alles was in deinem Garten kreucht und fleucht (dein Schatzi?!) und duftet und schmeckt :gesundesobstgemuese: alles Liebe Brigitte
18.06.2015
11:57 Uhr
Hallo ihr lieben Mich gibt es noch:sun: War aber wieder mal die letzten Tage nur draußen,außer zum schlafen nicht:sun-2: Das Wetter war so toll und im Garten:gaertnerinalsablenkung: ist immer Arbeit. Habe neue Kohrabi und Rüben gepflanzt und viel Unkraut gerupft. Ist alles noch nicht fertig, aber heute regnet es endlich mal, es war alles so trocken,der Regen muß jetzt sein und so habe ich mal etwas mehr Zeit fürs Internet. Mir geht es soweit sehr gut,habe sogut wie keine Angriffe mehr und wenn welche kommen werden die in den Wind geschossen:sun::sun::rose: Ich freue mich total das es alles so gut klapppt und ich genieße echt jeden Tag mit meinem Schatz und ohne Qualm,dafür gesund und vollwertg:gesundesobstgemuese:
11.06.2015
17:55 Uhr
Danke aki für deinen besuch bei mir'ist sehr schön wie ihr mich so empfindet. das kann ich auch nur so machen weil ich dazu stehe. Und ich will auch kein anderes leben mehr. Achja,ich komme zwar aus norddeutschland aber ich wohne im südlichenbereich' bei heidelberg
Hilfe