24.11.2016 17:36

Ich habe es für mich getan

259
259Beiträge
06.12.2015
16:04 Uhr
Hi liebe Sonne, :heart: :quartfoil::quartfoil: [color=orange][size=2]zu 320 Tagen rauchfrei[/size][/color] :award::award: Wünsche Dir einen schönen Nikolaus und 2. Advent ; Ist ja schon bald vorbei:oops: :weihnachtskerze::weihnachtskerze: werde bitte wieder gesund, Halsschmerzen sind richtig fieees:oops: Liebe Grüße aus `em "Pott":oops: Gabi & Manfred
06.12.2015
15:40 Uhr
Danke an alle. Mir geht es sehr gut, außer diese Halsschmerzen. Ich genieße gleich den schönen 2 ten Advent in der Badewanne:wink::sweatpea:
16.11.2015
22:10 Uhr
Just in time... Liebe :sun:, :balloons::balloons::balloons: auch dir, liebe Rauchfrei-Zwillingsschwester, meinen :heart:lichsten Glückwunsch zu 300 rauchfreien Tagen! :balloons::balloons::balloons: Ja, lass uns weitergehen, der Weg lohnt sich...dir weiterhin alles Liebe :rose: Lilith
16.11.2015
22:02 Uhr
:oops: habe gerade so ein bisschen geblättert mit unserem Christian:cry::cry::cry: Gute N 8
16.11.2015
21:58 Uhr
Hallo liebe Sonne, war ich schon einmal bei Dir ? keine Ahnung:oops: aber Deine "Beschreibung" vonne Enkel, einfach Super; ähnlich wie bei uns, einfach nur schön für unsere Enkel da zu sein.:wink: und nicht rauchend ! Einfach nur Omma + Oppa :oops: Heute, zur Zeit nicht mit Rauch vorstellbar. [color=orange][size=2]zu 300 Tagen rauchfrei[/size][size=2][/size][/color] ganz herzliche Glückwünsche :flowerorange::flower Liebe rauchfreie Grüße aus Essen a. d. Ruhr Gabi & Manfred
16.11.2015
17:54 Uhr
Danke ihr lieben für eure Wünsche, ich freue mich auch total darüber und bin sehr glücklicch. Ich möchte nur noch solche Tage haben und vermisse keine einzige Qualmminute.:champagne::birthballoon::butterfly: Das Leben ist so schön,endlich kann ich mein gesundes Leben richtig Leben:gesundesobstgemuese: Es macht soviel Spaß immer nur gutes für sich zu tun.:sun::flowerblue::flower
16.11.2015
15:03 Uhr
[color=red][size=2]HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZU 300 TAGEN RAUCHFREI![/size][/color] :champballoongift: :balloonsheart: Das ist eine BEACHTLICHE Leistung!!! Grüß dich lieb Conny
06.11.2015
14:16 Uhr
Das klingt wirklich sehr gut bei dir!!! :smileumarmung: [color=red][size=2]GLÜCKWUNSCH, 290 TAGE Freiheit [/size][/color] :balloonsheart: :champballoongift: Wünsche dir ein wunderschönes Wochenende! LG Conny
06.11.2015
12:49 Uhr
:fireworks: So schön, von dir so Positives zu hören!:fireworksblue:
06.11.2015
12:43 Uhr
Hallo ihr lieben Mir geht es immer noch gut,alles ist super. heute habe ich[b] 290 Rauchfreie Tage[/b] hinter mir. Bin sehr stolz, das ich das geschafft habe und ich mich auch noch so gut fühle.:butterfly::balloonmix: Ich will das es so bleibt und ich glaube daran.:sun: Mein Garten ist soweit winterfest, aber ich lasse ja auch alles so stehen bis zum Frühling, dient kleinen Käfern und anderen Tieren als Unterschlupf. Außerdem habe ich noch Grünkohl, Rüben,Sellerie,Lauch stehen,Feldsalat und Portulak sind ausgesät Feldsalat wächst schon schön.:gesundesobstgemuese: Unserem kleinen enkelsohn geht es auch gut und wir sind ganz glückliche Oma und Opa, vor allem kann ich ihn knuddeln ohne schlechtes Gewissen,das ist soooo schön:fireworks::butterfly::heart:
21.10.2015
09:33 Uhr
Ich lasse dir die :sun: hier, damit deine :gaertnerinalsablenkung: noch schöner aussieht! Ist schon alles winterfest? Trini
17.10.2015
13:01 Uhr
[b]Ja, du hast es für dich getan...[/b] [color=orange][size=2]UND 270 Tage geschafft, GLÜCKWUNSCH! [/size][/color] :sun: :champballoongift: Liebe Sonne, das ist so toll!!! Kannst sehr stolz sein!!! Dir ein wunderschönes Wochenende :smileumarmung: LG Conny
Hilfe