14.05.2016 12:49

Noch mal von vorne !

239
239Beiträge
13.12.2015
13:38 Uhr
Hallo Ela, Da schau ich bei dir rein und dann so ne Nachricht. Erst mal gute Besserung, dann verwöhnst du dich heute mal ausgiebig mit viel Ruhe, wärme und Tee. Kennst du Zwiebelsäckchen? Riechen etwas, finden meine Kinder und ich aber ganz hilfreich bei Ohrenschmerzen. [size=2][color=red]5 Wochen rauchfrei[/color][/size] :balloons2: Liebe grüße von Tina, die sich sehr über deinen Post gefreut hat
13.12.2015
12:36 Uhr
Ela, ich wünsche dir von Herzen :quartfoil:[color=green][size=2][b]Gute Besserung[/b][/size][/color]:quartfoil: :heart: Juliane
13.12.2015
12:04 Uhr
Liebe Ela, dann mümmel Dich ganz warm ein, gönne Dir einen tollen Tee und stecke die Kerzen auf Deinem Adventskranz an - immer in dem sicheren Gedanken, jetzt nicht zum Qualmen in die nasse Kälte zu müssen... :weihnachtskerze::weihnachtskerze::weihnachtskerze: Liebe Grüße und gute Besserung, Brigitte P.S.: Das mit dem Abwehren von Rauchreflexen machst Du übrigens großartig! :smileumarmung:
11.12.2015
19:47 Uhr
Wuuuuuhuuuu Ela, 33 Tage. Das ist ja super klasse! Weiterhin drücke ich dir die Daumen und alles andere was drückbar ist!!!! :) Liebes Grüßle :smileumarmung:
11.12.2015
18:34 Uhr
Schnapszahl Ela! Herzlichen Glückwunsch zu [size=2][color=red]33 Tagen[/color][/size] ohne Qualm! :congratchamp: :rose: LG Ute
11.12.2015
16:26 Uhr
Hallo Ela, :heart: :quartfoil::quartfoil: [color=orange][size=2] 33 rauchfreien Tagen[/size][/color] :award::award: und immer schön weiter tippeln:oops: , wie die :penguin::penguin: Vieel Spaß im Zoo:wink: Wünsche Dir und allen anderen im Forum ein schönes Advent - Wochenende:weihnachtskerze: Liebe Grüße aus dem Ruhrgebiet Gabi + Manfred
10.12.2015
23:19 Uhr
Hi liebe Ela, jedesmal wenn ich einen Beitrag von Dir lese muss ich lachen : Einfach nur " nö " :wink: Liest sich sonst auch alles sehr gut bei Dir :wink: :heart::quartfoil: [color=orange][size=2]zu 32 Tagen ohne Rauch[/size][/color] :award::award: immer schön weiter, halt wie der :penguin: :wink: Sei bitte aber nicht so leichtsinnig, eine Zigar. zu rauchen.:oops: Leider ist danach :evil: , unser Nico wieder mal unser teuflischer " Freund ":evil::cry::x Ganz liebe rauchfreie Grüße aus dem Ruhrgebiet :oops: und eine gute N8:oops: Gabi + Manfred
10.12.2015
07:07 Uhr
Wie wär´s, wenn wir gemeinsam beim Supermarkt vorbeiwatscheln und extra scharfe Lutschbonbons und Pfeffergürkchen für Dich besorgen? So komisch das klingen mag, derartige "Schnuckerles" beißen so großartig, dass bei mir der merkwürdige Schmacht im Mundbereich verflogen ist... :penguin::penguin:
10.12.2015
06:43 Uhr
Bei mir ist eher umgekehrt: ich denke nicht an Zigaretten und habe, seit ich dieses Mal aufhörte, auch noch nicht davon geträumt, aber ich leide fürchterliche Schacht im Mundbereich... das war so noch nie... Augen zu und durch, sage ich mir... es wird schon besser werden, wenn ich mich genügend gedulde... und jetzt werde ich mal weiterwatscheln... :penguin: Juliane
09.12.2015
20:49 Uhr
Liebe Ela, was Du momentan erlebst, ist leider völlig normal, da dürfte nahezu jeder von uns mitreden können. Aber Du hast Dir die Erklärung dafür doch schon selbst geben können: Momentan ändert sich Dein Verhalten grundlegend, also ist auch Dein Unterbewusstsein stark damit beschäftigt, alles zu verarbeiten. Bei mir ging es sogar so weit, dass ich dermaßen intensiv "Ich habe geraucht!" träumte, dass ich beim Aufwachen erst einmal nach einem Aschenbecher gesucht habe, in dem noch eine Kippe qualmt... Du kannst Dir aber sicher sein, dass diese Welle schnell wieder abebben wird. Es ist vielleicht noch nicht die letzte dieser Art, aber sie werden von Mal zu Mal leichter auszuhalten und verkürzen sich dramatisch. Eins muss ich aber unbedingt noch loswerden: [b]Du hast das prima im Griff mit dem *NIX GIBT´S*![/b] Liebe Grüße und einen - hoffentlich! - entspannten Abend, Brigitte
09.12.2015
18:14 Uhr
:smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung::heart:
08.12.2015
23:25 Uhr
Liebe Ela, als Du Dich zu unserer kleinen(?) Wandergruppe :penguin::penguin::penguin: gesellt hast, drehte sich der Tageszähler: [size=2][b]8.[/b][/size]11.15 [size=2][b]9.[/b][/size]11.15 [size=2][b]10.[/b][/size]11.15 ... Seit heute dreht sich der Monatszähler: 8.[size=2][b]11.[/b][/size]15 8.[size=2][b]12.[/b][/size]15 ... Und wohin wandert unser kleiner Trupp? Zur kontinuierlichen Erweiterung des Jahreszählers: 8.11.[size=2][b]15[/b][/size] 8.11.[size=2][b]16[/b][/size] ... Und Du bist sehr gut dabei, zur Feier des Tages dürfen wir auch eine Runde fahren: :locotoy: Liebe Grüße, Brigitte
Hilfe