14.05.2016 12:49

Noch mal von vorne !

239
239Beiträge
17.01.2016
18:46 Uhr
[b]Herzlichen Glückwunsch zu [color=red][size=2]70[/size][/color] Tagen ohne Rauch! [/b] :balloons2: Hab mir auch ein Käffchen genommen, danke! :wink: LG Ute
17.01.2016
14:17 Uhr
Hey Ela Fang schon mal an zu BACKEN, wir haben immer Huuuuunger :riesengrinser: [color=green][size=2]Glückwunsch zu 70 Tagen! [/size][/color] :balloonsheart: :champballoongift: LG Conny
17.01.2016
08:01 Uhr
Ela, gratuliere... :mintlolly::fireworks::mintlolly: [b][size=2][color=red]70 Tage[/color][/size][/b] sei stolz auf dich und gönn dir heute etwas besonders Schönes... und bleib wachsam auf der Weiterreise... :quartfoil::locotoy::quartfoil: Juliane
15.01.2016
06:20 Uhr
komme was wolle: :penguin::tanzendepinguine::penguin:
14.01.2016
08:54 Uhr
Naja, vielleicht hast du Recht und Nikotin wird sicherlich nicht mehr nach 3 Monaten abgebaut aber die Funktionsweise unseres Gehirns hat sich über die Raucherzeit verändert und vielleicht sagt uns deswegen manchmal einfach nur der Kopf: "Hey du da, mir fehlt Nikotin, gib mir was" :riesengrinser: Wie auch immer, am besten hätten wir mit dem S.... gar nicht erst anfangen sollen aber hey, gemeinsam sind wir stark. Wir wollen es ja schaffen, wenn auch nur in kleinen Schritten... :penguin::penguin:
14.01.2016
08:34 Uhr
Hallo Ela, toll, dass du auf der Party standhaft geblieben bist, ich hingegen bin bei so etwas leider immer schwach geworden, weshalb ich auch erstmal auf das ein oder andere verzichte. Also das mit dem Nornikotin glaube ich schon, da gibt es ja auch haufenweise Berichte darüber, dass es sich erst nach einer Weile abbaut. Das in anderen Bereichen evtl. auch nach ca. 3 Monaten gescheitert wird, halte ich persönlich eher für einen Zufall, manche scheitern ja auch in anderen Monaten, nicht nur nach dem 3. oder? Nehme mir gern einen "Coffee to go" und jetzt ab auf die Arbeit :lol: Wünsche dir einen schönen Tag und hoffe, deine Schmachtattacken verschwinden wieder ganz schnell.... LG, Tine
11.01.2016
22:40 Uhr
Guten Abend, liebe Ela, jetzt muß ich doch noch mal bei Dir posten, denn Deine Wandlung vom "Häufchen Elend" zum "Fels in der Brandung" ist einfach phänomenal mutmachend - DANKE! Liebe Grüße, Brigitte :smileumarmung:
11.01.2016
06:58 Uhr
Guten Morgen Ela, Super, 64 Tage, immer Juliane knapp auf fen Fersen. Spät bin ich dran mich für deinen Gruß und dein Anmichdenken zu bedanken Ich wünsch dir einen guten Start in die Woche und svhick dir ein bißchen Sonne, weil es bei mir in Strömen regnet :sun: Liebe Grüsse Tina :smileumarmung:
10.01.2016
16:06 Uhr
Liebe Ela, das is ja n Ding, dass Du dieses Jahr ausgerechnet eine Marionette spielst! Dann kannst Du Dir ja schön die Nikotinsucht als Strippenzieher vorstellen und fein nach seiner Pfeife tanzen! Diese hält er lässig in einem Mundwinkel, - paff paff paff - während er sich daran ergötzt, jeden Schritt und Tritt von Dir zu bestimmen! Es ist sicher gar nicht so schlecht, sich durch das Marionettenspiel der Abhängigkeit bewußt zu werden. Grad fällt mir auf, dass in dem Wort "Abängigkeit" das Wort "Hängen" steckt.....die Marionette, die an den Fäden hängt..... Wie war denn die "Raucher- Fete" für Dich? Lieben Gruß von Andrea
09.01.2016
21:53 Uhr
Der Vergleich mit der Marionette ist so heftig aber richtig Ui ja da finden wir uns wohl alle wieder
09.01.2016
21:51 Uhr
Ela. Danke für deinen Besuch. Dann komm ich doch glatt auch noch bei dir vorbei auf ne Tasse Tee Hmm du bist wahrscheinlich beim Bier Denk an die drei a 's heute. Abwarten , ablenken und zur Not abhauen Aber bloß nicht anstecken lassen und eine anstecken Gute Nacht und ein schönes Wochenende
09.01.2016
21:49 Uhr
Herzlichen Dank für Eure tollen Beiträge, Ela und Andrea, in Eurer Beschreibung und dem wunderschönen Marionetten-Vergleich werden sich viele wiederfinden und Mut fassen! :smileumarmung:
Hilfe