Liebe Karin,
herzlich willkommen zurück bei uns und klasse, dass du mit hoher Motivation deinen Entwicklungsweg zur Rauchfreiheit weiter gehst.
Du machst das so super, dass du so Vieles aus deiner ersten rauchfreien Etappe gelernt hast, z.B. dass das Starterpaket eine prima Hilfe ist und dass es sich auszahlt, immer wieder sich die eigenen Beweggründe, die Motivation, vor Augen zu halten. Hast du sie dir auch aufgeschrieben, deinen Gründe? Mein Rauchfrei-Programmheft aus dem Starterpaket lag immer an meinem ehemaligen Raucherplatz und ich habe ganz schön darin herum gekritzelt und geschrieben. Du auch?
Begeistert bin ich auch, dass du dir frei genommen hast und du dir einen Verwöhntag gestaltest. Das hast du dir auch redlich verdient!
Was ich leider nicht so ganz verstanden habe: was meinst du mit Statistik? Meinst du den Zähler links unter deinem Avatarnamen? Du kannst ihn so neu einstellen: Gehe bitte ganz nach oben rechts auf dieser Seite, da findest du in der schmalen Menuzeile deinen Namen blau hinterlegt. Darauf geklickt findest du das Menu zum eintragen deines Ausstiegsdatums. Um die online-Betreuung zu bekommen, den online-coach für die ersten 21 Tage, müsstest du dich nochmal neu anmelden für das Programm: http://www.rauchfrei-info.de/
So, jetzt wünsche ich dir erst mal einen entspannten rauchfreien Tag, und magst du wieder in dein Rauchfrei-Wohnzimmer zurückkehren, oder dir ein neues Wohnzimmer einrichten? Da finden wir dich besser als wie wenn du hier deine Fragen stellst.
Mit liebem Gruß und bis bald, gerne auch mit weiteren Fragen.
Andrea