Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

14.05.2016 12:49

Noch mal von vorne !

239
239Beiträge
06.02.2016
19:43 Uhr
90 Tage liebe Ela! Dazu meine herzlichsten Glückwünsche! :champagne::champagne: LG Ute
03.02.2016
08:18 Uhr
Hallo ela! Ich habe mich hier angemeldet und wusste bisher nicht wie ich was hier Schreiben kann. Ich habe 35 Jahre rauchen hinter mir und habe am sonntag meinen zweiten ernsthaften Versuch gestartet. Diesmal mit Unterstützung von Nikotin Pflaster. Schäme mich ein bisschen dass ich es nicht ohne Hilfsmittel mache aber mir gehts viel besser als beim letzten mal. Ich wünsche dir viel Erfolg. Lg judith ????????????
02.02.2016
22:34 Uhr
Sorry, jetzt kommt der Post doppelt ind ich weiss nicht mal warum???? aber wie sagt man: doppelt hält besser :smileumarmung: Tina
02.02.2016
22:30 Uhr
Hallo Ela, Glückwunsch zu 86 Tagen starken Willen.:-) Urlaub hätte ich auch gern. Jab schöne Ferien am Meer, wo gehts denn hin? Bleib rauchfrei und gesund Liebe Grüsse Tina
02.02.2016
18:43 Uhr
Andrea, Ela, oh ich könnt mich grad kugeln. In meinem Kopf laufen gerade die ganzen Filmchen ab: "Holleri Du dödl Du?" - "Di Dödl di!", "WINSELSTUTE!!!!" - "JODELSCHNEPFE!!!!" oder auch "Ein 64er Ch.... ???" - "Chateau Lafite!" - "Schlaffitt...." Könnte mich gerade kugeln... Lachen ist eben doch die beste Medizin, würde im Ernstfall sogar gegen Schmachter helfen! Es grüßt die sich die Tränen aus den Augen wischende Miez Lydia
02.02.2016
13:09 Uhr
...ich heiße Erwin..... Ela, vielen Dank für Deine näheren Beschreibungen Deiner Bühnenauftritte....hat mich sehr amüsiert.....bin früher in der Schule immer regelmäßig vor die Tür gesetzt worden, weil meine Freundin und ich durch unsere Lachanfälle den Unterricht störten. Da brauchte nur eine zu sagen: "Akademiker wolln Sie sein?" oder "Meine Frau kann hopsen so viel wie sie will"...schon war Hopfen und Schmalz verloren....
01.02.2016
21:56 Uhr
Hallöchen Ela, hast bei mir geschrieben, bin mir aber fast sicher, Du hast Banya gemeint, freue mich indes dennoch über Deine Nachricht und schaue dann eben jetzt bei Dir vorbei. Ich bin ein großer Fan von Loriot, welche/r Sketch/e ist/sind denn da so am Start? Gibt es Eure Damentruppe eigentlich nur im Karneval oder so das Jahr über auch? Und dann sehe ich Deine 85 Tage auf der Uhr, das ist eine tolle Leistung Ela! Nicht mehr weit bis in die Keksdose - hast schon das Backen angefangen? Wie geht es Dir inzwischen so mit dem Nichtmehrrauchen? Genießt Du es schon? Freue mich weiterhin von Dir zu lesen. Viele liebe Grüße sendet Dir Lydia
31.01.2016
17:26 Uhr
bin genauso neugierig wie Banya! Los, her mit den detaillierteren Informationen! (Tschuldige, das ist ja Befehlsform, nicht böse gemeint). Es ist einfach interessant und spannend, was Du machst. Das will man sich noch genauer vorstellen können! Liebe Grüße von Andrea
31.01.2016
14:58 Uhr
Huhuuuu Ela, na da wäre ich ja gerne dabei gewesen und hätte Deine zahlreichen Auftritte bewundert.... singen, tanzen und Theater... da bist Du ja vielseitig talentiert.... und supermutig..... und was für Sketche habt Ihr aufgeführt? aber das hat doch bestimmt auch Spaß gebracht..... und wer hat mit Euch geprobt, ein Profi? Einen wunderschönen Sonntag LG Banya
30.01.2016
21:44 Uhr
Hallo Ela, danke für deinen Besuch und den Glückwunsch zu meinen 300 rauchfreien Tagen. Ich hoffe, du kannst deine erreichte Rauchfreiheit mittlerweile etwas genießen. Zweifele nicht an deinen Entschluss und habe viel Spass im Karneval. Ich wünsche dir Kraft und Ausdauer für dein Projekt "Ich möchte rauchfrei werden und bleiben. LG Dagmar
30.01.2016
15:46 Uhr
Huhu liebe Ela, das freut mich, zu lesen, dass es alles gut gelaufen ist.... was für Auftritte waren das denn? Dann erhole Dich mal gut von den Anstrengungen.... Schönes Wochenende LG Banya
29.01.2016
08:35 Uhr
Hallo Ela, Glückwunsch zu 82 Tagen und deinem Durchhaltevermögen. Den blöden Eindruck mit Rauch kenn ich leider auch, bin in letzter Zeot so häufig bei Arzt wie seit Jahren nicht. Kaum gibt eine Stelle Ruhe fängt die nächste Baustelle an. Da hilft nur Durchhalten und positiv denken, auch wenn's manchmal schwer fällt. Wünsch dir alles gute lg Tina :sun:
Hilfe