Hallo Ela,
[quote="Ela39"]
Da ich ja schon Erfahrung habe was er hier :evil: für eine linke Bazille ist bleibe ich aufmerksam 8)
[/quote]
jawohl, und das ist genau das, was uns am nichtmehrrauchen hält. Die Aufmerksamkeit, das Wissen, daß es jederzeit wieder auftreten kann. Und das nicht nur in der Entwöhnung, sondern auch später noch (weiß nicht ob ich es auf Deinem Thread schon mal erwähnt hatte, wenn ja bitte verzeih die Wiederholung, aber ich führe das immer wieder gern als abschreckendes Beispiel an: ich war schon mal elf Jahre rauchfrei, und da hat mich die Sucht wieder zu Fall gebracht. Zweieinhalb Jahre später war ich dann hier und hab den Entzug erneut durchgeprügelt - warum? Weil ich nicht aufmerksam war!!!). Ich finde das super daß Du da ein Augenmerk drauf hast und das so artikulierst. Das ist eine tolle Voraussetzung für dauerhaften Erfolg!
Zwei Wochen sind rum, dazu mal herzlichen Glückwunsch! Ja, Du erlebst jetzt mal eine Konsolidierung des Suchtdrucks. Genieße es, und versuch mal die Verbesserungen zu erspüren, die Dir das jetzt bringt (denn jetzt hast Du gerade den Kopf dafür frei): Kondition, Geruchssinn, Atemwege, Kreislauf, warme Füße, finanzielle Situation - sicherlich merkst Du schon etwas davon. Und das willst Du nicht mehr hergeben, oder? Und wenn der :evil: nochmal kommt, soll er DAS fressen! Arbeite mit den positiven Verbesserungen, springt ja schließlich was für Dich dabei raus.
Ich hoffe es geht Dir weiterhin gut Ela! Bleibe vorsichtig aber sonnig :P Viele Grüße
Lydia