14.05.2016 12:49

Noch mal von vorne !

239
239Beiträge
27.01.2016
14:08 Uhr
Liebe Ela, dann drücke ich Dir beide Daumen, dass dabei nicht allzu Schlimmes herauskommen wird .... geht es denn um Deine Lunge? ich bewundere, wie ruhig Du mit den Unsicherheiten bleiben kannst, wie machst Du das? Und auch von mir herzlichen Glückwunsch zu achtzig Tagen.... Hut ab! Sehr gut. Dann fang mal an, Kekse zu backen, Du hast ja nicht mal mehr drei Wochen Zeit dazu :riesengrinser: Liebe Grüße Banya:smileumarmung:
27.01.2016
13:37 Uhr
:flowers: Muß doch mal schauen was meine Ela macht....und was sehen meine trüben Augen...reibe ..reibe.... Wow 80 Tage...:fireworks: klasse machst Du das. Habe gelesen das du beim Facharzt warst, jetzt weißt du wenigstens woran Du bist..oder auch nicht. Kann man so oder so sehen. Ich drücke Dir alle Däumchen das für Dich alles gut wird. Liebe Ela halt die Öhrchen steif. :ladybug: GGLG. Sporbiene- Ütchen :tanzendepinguine:
24.01.2016
11:06 Uhr
Hallo Ela, ich hoffe dein Auftritt war ein voller Erfolg. Meine Glückwünsche zur 7. Schnapszahl. :sweatpea: LG, Norma
24.01.2016
09:57 Uhr
:congratchamp: [color=red][size=2][b]77[/b][/size][/color]:congratchamp: hey Ela, weiter so... dann erreichen wir schon bald die [size=2][b][color=red]100[/color][/b][/size]... hast du auch das Gefühl, dass die Zeit immer schneller verrinnt... vergisst du inzwischen auch schon das Tage zählen? komm, lass uns fröhlich weiterfahren :quartfoil::locotoy::quartfoil: immer auf dem richtigen Gleis Juliane
23.01.2016
19:25 Uhr
Huhu liebe Ela, schnell einen Glückwunsch zu deinen [size=2][color=red]75+1[/color][/size] Tag rauchfrei! Das mit deinem Auftritt finde ich total spannend! Ich kann gut verstehen, dass du dann Lampenfieber hast und auf so etwas wartet unser "heiß geliebter" :evil: ja nur. :roll: Umso schöner , dass wir jetzt selbst den Unsinn unseres Handelns sehen, quasi von aussen drauf schauen. 8) Ich habe zu meiner Abizeit Musik gemacht in einer Band. Mir hat das Lampenfieber auch immer so zugesetzt. Kann mich also gut in dich hineinversetzen. :lol: LG Ute
23.01.2016
15:47 Uhr
[quote="Ela39"] Diese Räucherei dabei hat mich in den letzten 8 Jahren eigentlich nur total gestresst . Erst mal hab ich teilweise höchstens 10 Minuten um mich umzuziehen und auch geistig in eine neue Rolle zu schlüpfen . Was aber schreit unser Raucher Hirn .....du musst jetzt ganz schnell raus laufen und rauchen sonst schaffst du das nicht . Teilweise konnte ich höchstens 2-3 mal ziehen :roll: So was von bescheuert :bang::bang: [/quote] .....Ela, klasse, in diesem Abschnitt hast Du den ganzen Wahnsinn sowas von gut beschrieben!!!! Danke. Ja, man konnte nicht nur die Anderen in diesen Momenten stören, - uns selbst haben wir auch genervt, gestresst, verunsichert, gehetzt, nervös gemacht.... ...2 bis 3mal ziehen...saug...ich hab das Bild direkt vor mir.... Alles Liebe von Andrea PS: Eigentlich bin ich auch kein Rednerpultmensch und die Vorstellung aller Augen in meine Richtung - quasi nackt - ohne Kostüm - war mir auch äußerst befremdlich. Aber ich habe für und über jemanden gesprochen, die Rede war also eine Art Dienstleistung, wenn man so will. Es war meine Aufgabe, Leben und Werk den Gästen näher zu bringen. Ich konnte inhaltlich voll dahinter stehen - ein großer Vorteil - bzw. eigentlich Grundvoraussetzung...
23.01.2016
13:26 Uhr
Hallo Ela, ich drück Dir auch die Däumchen für Euren Auftritt....ist das der mit der Marionette? Wie toll, dass Du schon 8 Jahre dabei bist! Und wie interessant, dass das Lampenfieber nicht weniger wird. Den ganz großen Schauspielern geht es aber auch so, wie viele in Talkshows usw. berichten. Und sie sagen auch, dass es dazu gehören würde. Hätten sie gar kein Lampenfieber, wäre irgendwas nicht richtig, alles zur langweiligen Routine geworden. Ich glaube, es hat etwas mit Respekt vor dem Publikum zu tun. Ich hab gut schnacken, ich steh ja nicht auf der Bühne. Dennoch hatte ich letztes Jahr vor knapp hundert Leuten eine kleine Rede zu halten...Mein erstes Mal. Und jaa, das dann auch noch O H N E Zigaretten vorher. Mir wurde bewußt, wie sehr ich die Veranstaltung (mehrere Ansprachen, Reden) durch mein Vordietürgehen stören würde. Und wie ich mit meinem Gestank die Gäste belästigen würde.....all das viel weg und es machte mich irgendwie ...stolz. Die Rede selbst hab ich gut hinbekommen, weil ich mich auf die Sache konzentriert hab.Und auf das bewußte Ein-und Ausatmen. Ich habe etwas gezittert, aber das hat niemand gemerkt.. Im Nachhinein würd ich sagen, Kippen vorher hätten so gar nichts gebracht - im Gegenteil! Viele liebe Grüße von Andrea
23.01.2016
11:31 Uhr
Hallo Ela, Einfach nur ein :heart: Liches Dankeschön. Später gibt es auch etwas zu süppeln. :champagne: :champagne: :champagne: LG Regina
23.01.2016
11:15 Uhr
Ich habe angefangen mir Reime im Kopf vorzusagen . Oder an so Ohrwürmer ( Life is Life usw ) zu denken .[quote][/quote] Life is life hat dir geholfen?! WAHNSINN :riesengrinser: Die Band sollte das unbedingt wissen, klasse. Dann suche ich mir jetzt auch mal einen Ohrwurm, danke für den Tip. Im Übrigen finde ich dein Profilbild toll, so richtig süß-bockig unter dem Motto "mit mir nicht" :riesengrinser: LG, Norma
23.01.2016
10:47 Uhr
Bei diesem eisekalten Schmuddelwetter komme ich lieber einmal virtuell vorbei, um Dir ein :smileumarmung: aufzudrücken und ganz, ganz dolle *Däumchendrück* für Euren Auftritt nächste Woche zu wünschen... In meiner Schulzeit hatte ich fürchterliche Angst, vor Publikum zu reden (und zu versagen :oops: ), deshalb hat mir meine Mami damals geraten, mir vorzustellen, dass ich in einer großen Gemüseabteilung stehe und vor Kohlköpfen rede - bei mir hat´s damals geklappt, vielleicht hilft es auch Dir ein bisschen gegen das Lampenfieber??? [i][color=green][size=2]Toi, toi, toi! :quartfoil:[/size][/color][/i] Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Brigitte
22.01.2016
23:02 Uhr
OHO- 75 Tage, gratuliere! Rada
18.01.2016
10:08 Uhr
Morgen Elachen, 1 Tag zu spät aber zu 71 Tagen kann man ja auch gratulieren ne :riesengrinser: Wie du siehst, wir kommen aus dem Feiern ja gar nicht mehr raus!! Puhhh, wird ganz schön anstrengend mit der Zeit.... :riesengrinser::riesengrinser: GLÜCKWUNSCH!!! :balloons::congratchamp::balloons: Gruß, Tine
Hilfe