14.05.2016 12:49

Noch mal von vorne !

239
239Beiträge
31.03.2016
13:30 Uhr
Liebe Ela :smileumarmung:, es tut mir so leid, dass Du gerade eine so schwere Phase Deines Lebens durchstehen musst. Ich fühle mit Dir mit und denke an Dich und hoffe, dass jetzt nicht noch mehr Hiobsbotschaften hinzu kommen. Ich freue mich, dass Du trotz der ganzen Trauer- und Krankheitsfälle um Dich herum immer noch rauchfrei bist und uns hier auch im Forum glücklicherweise erhalten bleibst. Ich wünsche Dir ganz viel Kraft und Energie und dass es herum jetzt einige Menschen um Dich gibt, die ein offenes Ohr für Dich haben und Dich in dieser schwierigen Zeit etwas stützen können. Liebe Grüße Banya:smileumarmung:
31.03.2016
07:54 Uhr
Liebe Ela, hoffentlich ist die rabenschwarze Serie, die sich durch Dein Leben gezogen hat, inzwischen beendet. Ich wollte mich nur kurz melden, damit Du weißt, dass wir an Dich denken. Und Dir von ganzem Herzen wünschen, dass es bald wieder bergauf geht. Ganz liebe Grüße, meine Tapfere, Brigitte
22.03.2016
14:27 Uhr
Ich denk an Dich, Ela.
22.03.2016
12:29 Uhr
Ach Mann/Frau, Ela - Du erlebst ja wirklich bittere Zeiten. Tut mir so leid, diese Häufung von Tragik und Deine Angst, dass es vielleicht noch schlimmer kommen könnte. Ich wünsche Dir sehr, dass Du einigermaßen heil durch diese Woche kommst und zu Ostern dann alles in Ruhe angehen lassen kannst! Dass es Dir bei diesem emotionalen Stress gelungen ist, nicht zu rauchen, ist phantastisch! Dicke Umarmung - Mulleras
11.03.2016
09:37 Uhr
:balloons2: Hallo liebe Ela...Danke für deinen lieben Gruß. Diese Woche war etwas kaotisch für mich...Ich hoffe bei Dir ist alles OK. Aber ich habe gelesen....alles supiiiiiiiiiii Klasse. mein e liebe. Ein wunder schönes WE schon mal im vorraus das wünsche ich Dir. Liebe Grüße sendet Euer Ütchen. :taenzerin:
10.03.2016
06:55 Uhr
Guten Morgen Ela, 123 ist auch eine tolle Hausnummer :-) Herzlichen Glückwunsch. Hab einen schönen Tag. :sun: Liebe Grüße Tina
09.03.2016
13:16 Uhr
Hallo Ela, danke, mir und dem Krümel gehts gut! Mensch, du bist ja eine richtige Sportskanone, Respekt! Ist ja nicht schlimm, wenn du nicht mehr so oft hier bist, bleib aber bitte dennoch wachsam, du weißt ja, dass der :evil: an jeder Ecke lauern kann! Pass auf dich auf und bis bald. :heart: Tine
07.03.2016
14:56 Uhr
Hallo Ela, Heut wird mal bei dir gefeiert, 120 rauchfreie Tage sind doch ein super Grund. :flower: :champballoongift: :flowerblue: Liebe Grüße Tina
06.03.2016
11:57 Uhr
Hu Hu meine liebe Ela...wo bist Du......alles gut bei Dir. Stelle mal etwas buntes in Dein Wohnzimmer hoffe du freust Dich. :butterflyflower: :butterfly: :flower: :flowerorange: :flowers: Alles liebe wünscht Dir Ütchen.:taenzerin:
03.03.2016
17:31 Uhr
Hallo Ela, danke für deine liebe Nachricht, die Glückwünsche und deinen Besuch bei mir. Ich hab mich sehr gefreut, dass du an mich gedacht hast. :smileumarmung: Tina
03.03.2016
10:17 Uhr
Liebe Ela....soll ich Dir mal sagen das ich Wahnsinnig Stolz auf Dich bin. Denn nur Du allein weist wie hart dieser Weg war. Und du bist weiter auf einen guten Weg liebe Ela. Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag. Liebe Grüße von Euerem Ütchen. :taenzerin:
02.03.2016
23:08 Uhr
Hi Ela, danke für das Vorbeischauen bei mir, schön dass du wieder präsent bist. Das hast du gut hinbekommen mit den 115 Tagen rauchfrei. Meine Glückwünsche und ich muss gestehen ein bisschen Neid ist auch dabei. Liebe Grüße von Tina :flowerblue:
Hilfe