03.04.2019 23:20

11.12.2015 und kein Ende in Sicht

161
161Beiträge
04.01.2016
13:06 Uhr
Hallo ihr lieben, winke mal in die Runde :riesengrinser: heute mal bis zur Mittagspause nicht an Zigaretten gedacht, dafür jetzt in der Mittagspause ne Riesenschmacht:bang: Es würde echt mal reichen:cry:
03.01.2016
18:12 Uhr
Bleib dran!
03.01.2016
17:50 Uhr
Hallo lieber Rauchfreizwilling Der Tag heute ist bisher der Schlimmste - alles nervt - mein Sohn - der Haushalt - einfach alles. Bin so nervös. Hoffe für uns beide das es besser wird. Mir meinem 19 jährigen hab ich auch schon viel erlebt, das kannst du glauben. Ich habe ja schon öfter aufgehört und immer in Stresssituationen wieder angefangen. Fühl dich mal gedrückt - ich hoffe so, dass es morgen besser wird Lieber Gruß Christine :balloonsheart:
02.01.2016
20:01 Uhr
[color=green]Hallo liebes Laurinchen. Habe ja heute erst gesehen das du noch ein Frischling bist. Möchte Dich natürlich noch begrüßen und wünsche Dir immer ganz viel Sturheit. Ja die Begegnung mit deinem Ex war sicher nicht angenehm, wir müssen aber lernen mit alten Situationen neu unzugehen. Stur zu bleiben auch wenn es schwer fällt. Ich denke mal hinterher warst du trotzdem Ganz Stolz auf Dich das du nicht schwach geworden bist. Klasse gemacht. Und weiter so. Stolz und erhobenen Hauptes schreiten wir weiter. LG. Sporbiene[/color] :tanzendepinguine:
02.01.2016
18:51 Uhr
Hallo liebe Heike - mein Aufhörzwilling Bin ganz stolz auf dich, dass du an einem so schwierigen Tag (Auszug deines kranken Sohnes) standhaft geblieben bist. Kann mir vorstellen, wie schwierig diese Lebenssituationen für dich momentan ist. Ich bin sicher, ich hätte das so nicht geschafft. Wie alt ist dein Sohn? Ich lebe auch mit meinem Sohn alleine, obwohl ich wieder verheiratet bin. Aber mein neuer Partner kam mit der Pubertät meines Sohnes nicht klar, deshalb bin ich ausgezogen - zum damaligen Zeitpunkt wäre ich sicher rückfällig geworden. Fühl dich mal richtig von mir gedrückt Ganz lieber Gruß Christine
01.01.2016
09:43 Uhr
Guten morgen und ein frohes Neues Jahr 2016 Und neinnnn ich bin nicht rückfällig geworden :riesengrinser: Aber ich musste haaaaart kämpfen. Oft kommt der nette :evil: mich besuchen wenn ich mal entspannen will, am Fernseher zB obwohl ich dort nie geraucht habe. Immer wenn ich mal Ruhen will und dann werde ich extrem unruhig und das ist für mich das schlimmste. Naja abwarten:oops: Trotzdem Stösschen auf ein gutes neues Jahr Und ein ganz dickes Bussi an mein Aufhörzwilling:heart: :champagne:
31.12.2015
18:05 Uhr
Hallo lieber Rauchfreizwilling Fühl dich mal richtig von mir gedrückt. Hatte auch schon oft das Gefühl, warum tue ich mir das an. Wenn ich rauch, möchte ich Nichtraucher sein und wenn ich Nichtraucher bin, sehne ich mich nach dem ?auchen (natürlich mit verklärtem Blick). Ich höre nur wegen meiner Gesundheit auf (wobei der kleine Rauchteufel in mir sich an Helmut Schmidt erinnert)jeder kennt ja jemanden, der trotz rauchen fast 100 Jahre alt geworden ist Ich kann dir aber versichern, das ist die Ausnahme. Als mein Bruder in der thoraxklinik gelegen ist und ich ihn besuchte habe, hatte ich das Gefühl dort laufen mehr Tote wie Lebendige rum. Viele Lungenkrebs und haben das Sauerstoff Gerät hinter sich hergezogen. Und denk bitte daran - eine gibt es für uns nicht - die Sucht kommt dann wieder übermächtig. Also wünsche dir einen guten Rutsch und denke daran, dass wir auch morgen noch Zwillinge sein möchten. LG Christine :balloonsheart: :fireworks:
31.12.2015
17:08 Uhr
Natürlich ist der Tag nicht so geblieben der Werte Herr:evil: hat geklingelt ohne Ende. Eigentlich Frage ich mich warum ich mir das antue ich wollte eigentlich nicht aufhören weiss für mich immer noch nicht warum ich das durchziehe. Geändert hat sich bei mir auch nichts schmecke nicht besser, Haut wird schlimmer :cry: eigentlich bin ich total Depri, traurig, dass ich nie wieder rauchen darf. Wünsche trotzdem einen schönen Silvester Abend
31.12.2015
16:30 Uhr
Hallo Seefahrer und Renate und mein Nichtraucher Zwilling Stern249 :riesengrinser: Ich danke euch für eure Geduld und Mühe, es ist schon ein harter Kampf mit dem Nichtrauchern, Sucht usw Heute habe ich mal einen guten Morgen, ohne Schmacht auf die erste Ziggi aufgestanden. Könnte heut so bleiben und auch die nächsten Tage:wink: Ich wünsche euch von ganzem Herzen einen guten Rutsch ins Jahr 2016 :fireworksblue::heart:
30.12.2015
20:42 Uhr
Hallo Heike, willkommen hier im Forum und herzlichen Glückwunsch zu deinen 19 geschafften Tagen. Mir ging es am Anfang ähnlich. Ich hatte immer das Gefühl, dass in meinem Kopf nur noch Platz für Zigaretten ist. Als ich aufgehört habe, da haben alle das Buch "Endlich Nichtraucher" gelesen. Irgendwann habe ich es mir auch gekauft und gelesen. Allen Carr schreibt in seinem Buch, dass man sich immer die positiven Aspekte des Nichtmehrrauchens vor Augen halten soll. Man soll den Kippen nicht hinterher trauern, sondern sich als glücklichen Nichtraucher sehen. Im Gegensatz zu vielen anderen Nichtmehrrauchern, hätte ich mit dem Buch nie aufhören können. Aber es hat mir geholfen, meine Einstellung zu ändern und die ständigen Gedanken an die Kippen aus meinem Kopf zu bekommen. Mein Mann raucht übrigens auch, nicht nur er. Ich bin Mitglied einer großen Raucherfamilie. Aber wie du siehst, ich habe es trotzdem geschafft. Eine große Hilfe war auch das Forum, viel lesen hat mir sehr geholfen. Ich wünsche dir für deinen Ausstieg viel Glück. :quartfoil: Liebe Grüße Renate
30.12.2015
20:17 Uhr
Habe ich gelesen wir haben es alle beide nicht leicht :oops: Aber wir beide ziehen das jetzt durch und wir schaffen das.
30.12.2015
20:12 Uhr
Hallo Heike Lies am besten mal in meinem tread nach - dann kannst du meine Stimmungsschwankungen erahnen. Bin seit meinem 3 Tag hier am schreiben. LG Christine
Hilfe