03.04.2019 23:20

11.12.2015 und kein Ende in Sicht

161
161Beiträge
04.04.2016
20:30 Uhr
Hallo Heike, Genauso denke ich auch. Hätte niemals gedacht das mich die Sucht so im Griff hat. Auch mein Kopf beschäftigt sich sehr mit dem Rauchen und oft denke ich...wann hört das auf.... Ich habe gedacht, das wär nur bei mir so. Nun lese ich das es anderen auch so geht. Heute hätte ich mir beinahe eine angezündet. Doch ich will nie wieder diesen Entzug durch machen. Darum bleibe ich rauchfrei. Hoffe wirklich sehr das es irgendwann aufhört. Du bist ja noch länger Rauchfrei als ich. Naja, gemeinsam sind wir stark. L. G. Mik
04.04.2016
20:07 Uhr
Hallo ihr lieben, seit 2 Tagen gehts mir wieder bissel besser, ich war wirklich kurz davor mir Zigaretten zu kaufen so eine Riesenschmacht hatte ich, der :evil: hat mich noch voll im Griff. ich muss aber ganz ehrlich eingestehen ich hatte mir das ganze Aufhören vieeel leichter vorgestellt:roll: ich dachte so... naja wenn du ne Woche nicht geraucht hast, dann haste das alles überstanden. Ich war mir dessen nicht bewusst das die Sucht einen so prägt:oops: Ich freue mich wenn der Tag kommt wo ich das Nichtmehrrauchen geniessen kann aber davon bin ich noch weit entfernt...... lg Heike :sun-2:
31.03.2016
17:00 Uhr
Hallo liebe Heike, :heart: :quartfoil::quartfoil: [color=blue][size=2]Die erste dreistellige "Schnapszahl":oops:[/size] [/color] [color=red][size=2]zu fast 16 Wochen = 111 Tage ohne Rauch[/size][/color] in aller Freundschaft:wink: :wink:immer schön weiter, wie die :penguin::penguin: mit lieben Grüßen aus Essen Gabi & Manfred
30.03.2016
11:11 Uhr
Tag 110 und der :evil: Scheisskerl ärgert mich heute extrem:bang: egal tief ein und ausatmen...:P was mir die letzte Zeit auffällt ist dass ich dieses extreme Verlangen nur habe wenn ich zur Ruhe komme... z.B. wenn ich wie jetzt am PC sitze oder etwas spiele... wenn ich irgendwo ein Kaffee trinke also eher bei Ruhe oder Langeweile:oops: ich könnte echt kotzen..... ich kann mich auch nicht immer beschäftigen brauche ja auch eine Auszeit...... aber auf der Arbeit habe ich nie solch extreme Verlangensattacken..... och menno Leute:cry: könnte heute heulen Bin aber gespannt war heute zum Blutholen beim Hausarzt morgen Erhebnis..... bin gespannt ob sich etwas geändert hat seit dem Rauchstopp :kaputtlachsmile:
29.03.2016
09:58 Uhr
Hallo liebe Lykante Petra:P, danke für deinen Eintrag, ich bin froh dass ich nicht alleine mit diesem Problem dastehe. Ich habe hier und da schon noch Lust einmal diesen kratzigen Rauch in meinem Rachen zu spüren aber ich würde es jetzt nicht mehr tun. Aber die vielen Gedankenmachen mich wahnsinnig. Bei den meisten ist dies nach sovielen Tagen kein Thema mehr. es iss gemein :bang:
29.03.2016
09:12 Uhr
Hallo Heike, mir geht es genauso wie dir, eigentlich habe ich überhaupt kein Verlangen nach Zigaretten und dennoch wundert es mich mich dass ich trotzdem noch so oft daran denken muss. Das scheint mir nicht ganz normal. Und es stört mich sehr. Ich wünsche dir einen schönen Tag. Herzliche Grüße Petra
29.03.2016
09:04 Uhr
Guten morgen meine Lieben, Tag 109 und ich muss sagen mir geht es besser:P aber mein Kopf beschäftigt sich noch ganz extrem mit der Nichtmehrraucherei und das macht mir ganz schön zu schaffen. Manchmal versuche ich die Gedanken einfach zu verdrängen aber das funzt nicht immer... leider Meine Schlafstörungen sind fast weg d.h. ich schlafe meist wieder durch aber ich habe einen anderen Rhytmus und ich fühle mich morgens fitter und auch nicht mehr so " verquollen ". Morgen habe ich einen Termin bei meinem Hausarzt für meine Blutwerte und auch für ein Gespräch weil ich so zugenommen habe :oops: ich habe nämlich jetzt eine neue Sucht dazugewonnen "Essen". Soooo nun wünsche ich euch eine schöne Woche und haltet die Ohren steif und immer schön rauchfrei bleiben . lg Heike:smileumarmung:
27.03.2016
22:21 Uhr
[size=2][color=red]Hallo ihr lieben, wünsche euch ein schöööönes Osterfest natürlich rauchfrei aber viele Schoki Eier:riesengrinser: :flowerblue::rabbit::flowerorange:[/color][/size] Lg Heike
24.03.2016
06:23 Uhr
Guten Morgen, jaaaa Sabinschen wir sind coole Nichtmehrraucher 8) aber ich glaube bei mir wird immer die Lust bleiben rauchen zu wollen und nicht weggehen..... muss ich halt mit leben:lol: Egal wie ich tippel weiter:penguin: habe jetzt erstmal ne Woche Urlaub und die werde ich genieeeesen, fühle mich so richtig kaputt, ausgelaugt, mies gelaunt, ich glaube ich brauche jetzt mal die Ruhe. Vorallem mein Heiligstes der Schlaf klappt wieder richtig gut und das essen sowieso:oops:habe glaube ich mein Höchstgewicht erreicht sehe aus wie das Michelinmännchen, muss jetzt die Notbremse ziehen. Habe mir vorgenommen im Urlaub täglich mit meinem Wuffi rauszugehen:P normalerweise schaffe ich das wegen meiner Arbeitszeiten nicht sooo liebe Grüsse und euch allen ein schönes Osterfest Heike:ladybug:
20.03.2016
08:47 Uhr
Guten morgen ihr Lieben, vielen Dank dass ihr an mich gedacht habt:lol: 100 Tage.... bin schon stolz auf mich.... Mikka: auch wenn es bei mir so schwer ist, muss es bei dir nicht sein:P ich hatte auch schon Tage die waren sooo toll ohne rauchen, kein Gedanke daran, im Moment ist es auch nicht so extrem wie am Anfang, es ist anders, eher so unterschwellig, so nicht zu wissen was einem fehlt. Ich hoffe es hört auch wieder auf:oops: danke auch dir mein liebes Sabinchen und Giselchen.... schicke euch eine liebe :smileumarmung: Ich watschele weiter :evil: er bekommt mich nicht.... jetzt erst recht nicht mehr8) Wünsche euch einen rauchfreien, schmachtfreien Sonntag:champballoongift:
20.03.2016
07:40 Uhr
Liebe Heike, Herzlichen Glückwunsch zu 100 Rauchfreien Tagen. :flowerorange: :flowers: :medallion: Ich kann es so gut nachvollziehen mit der Schmacht. Ich kämpfe auch jeden Tag und war gerade schon ein bisschen geschockt das es doch sehr lange dauern kann. Ich bin nur halb so weit wie du und kämpfe jeden Tag. Das raubt Kraft ohne Ende. Trotzdem bleiben wir, so hoffe ich stark. Wünsche dir einen schönen Rauchfreien Sonntag. Liebe Grüße Mik
19.03.2016
12:25 Uhr
:lol::lol::lol: Letzte zweistellige Zahl und Schnapszahl dazu, das kannst du heute verzeichnen, liebe Heike. Gratulation und auf dass es mit den dreistelligen Zahlen dann besser wird! Das wünscht dir Gisela :flower::valrose::flower: (schade, dass man von stern, deinem Zwilling, nichts mehr hört)
Hilfe