Guten morgen liebe Sabine, Tag 50
vielen Dank für deine Antwort:smileumarmung:. Ja das mit dem Schlafen ist jetzt langsam bissel stramm. Ich hab das Gefühl ich bin bei jedem Piep wach, schaue stündlich auf die Uhr, als ob man nur oberflächlich schläft, dementsprechend fühle ich mich auch und morgens um halb 6 wenn Arbeit ruft könnte ich schlafen und dann soll ich 8 Stunden auf der Arbeit durchhalten:bang::bang::bang:
Deswegen nochmal anfangen?????? Nieeeeeee im Leben, dann müsste ich ja das ganze nochmal durchmachen, das erspare ich mir lieber, einmal reicht.
Baldrian nehme ich schon ungefähr 2 Wochen vielleicht brauch es noch etwas wegen der Wirkung.
Ich habe jetzt 50 Tage geschafft ich will jetzt die 100 schaffen mit meinem Aufhörzwilling Sternchen, Goliver und faustino:riesengrinser:
Die Lust auf Zigis ist bei mir im Moment auch sehr groß heute morgen auch mit Schmacht aufgestanden, mein Arzt meinte es kann bis zu 3 Monaten dauern.:penguin: egal watscheln wir weiter. Aber die Tage ohne Schmacht sind schon geil :riesengrinser:
soviel mal wieder von mir... ein schönes Wochenende und immer schön standhaft bleiben