08.02.2016
15:33 Uhr
Hallo alle zusammen,
Tag 59 und ich muss sagen es geht mir besser, traue es garnicht zu sagen sonst fängt es gleich wieder an. Meine Schlaferei klappt wieder besser habe nur ständig Alpträume warum auch immer und am Tage habe ich so eine leichteDauerschmacht die aber auszuhalten ist:oops:, vieeelen dank für den Tip mit den [Markenname vom rauchfrei-Forum entfernt] salzen ich glaube das hat mir geholfen bzw hilft mir:P
Gestern musste unser Labrador in Narkose gelegt werden weil er eine böse Entzündung mit Eiter und Fieber an der Wange hat, das Fell musste weggeschnitten werden um die Wunde die ihm offensichtlich sehr weh tat zu reinigen. Auf der Rückfahrt steckte sich mein Mann im Auto eine Ziggi an zuerst dachte ich.... ich will auch:bang: aber ich habs nicht getan....aber es fällt mir schon schwer.
Vielleicht sollte ich auch mal erwähnen, dass ich seit Jahren an Angstzuständen und Panikattacken leide und deswegen auch ein Antideppressivum nehme. Vielleicht muss ich jetzt auch alle Gefühle auf einmal verarbeiten...... Scheidung, drogenabhängiger Sohn, pupertierende Tochter und noch den Rauchstop:roll:
soooo das wars mal wieder zu mir wünsche euch ne schöne Faschingszeit ohne Ziggis und Schmacht:smileumarmung: