Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

26.04.2022 12:06

10, 9, 8, .... 1 ,2, 3

260
260Beiträge
03.10.2017
08:01 Uhr
Hi Sharmila, ein Feuerwerk für den ganz besonderen Tag :fireworks::fireworks: Wenn heute gestern ist dann haste die magische Grenze überschritten und wirst nie wieder eine Kippe anfassen, sehe ich alles in meiner Kristallkugel. Ich wünsch Dir was Hagen
03.10.2017
06:57 Uhr
Guten Morgen Sharmila, Glückwunsch, Heute ist ein besonderer Tag. :congratchamp: Es gab mise und besch... Tage bis hier her. Der :evil: hat dich oft gequält und wollte, dass du ihn wieder zum Freund nimmst. Aber du hast jetzt neue Freunde, nämlich uns :P Noch eine Woche und du bist auf der Blümchenwiese. VlG Reinhold PS: Stelle schon mal den :champagne::champagne: kalt. Wir kommen alle zum gratulieren:riesengrinser:
02.10.2017
22:32 Uhr
Liebe Sharmila, meinen :heart:lichen Glückwunsch zu [size=2][b][color=purple]6 Wochen[/color][/b][/size] ohne und genieße weiterhin Deinen Urlaub und natürlich auch Deinen ganz persönlichen wichtigen Moment / Rekord :smileumarmung: LG Violletta
02.10.2017
12:10 Uhr
:congratchamp: [b][color=orange][size=3]6 rauchfreie Wochen[/size][/color][/b] Gruß Karl-Heinz
02.10.2017
10:43 Uhr
Hallo Sharmila, ganz schnell gratuliert zu den 6 Wochen und schon wieder weg Hagen :fireworks:
30.09.2017
17:18 Uhr
Hallo und guten Tag Sharmila, nach Arbeitstagen und Tagen des geschlöossenen Forums komme ich nun auch endlich dazu, meine Verbindlichkeiten anzuarbeiten. Ich danke dir herzlich für deinen Besuch in meinem Wohnzimmer und die Glückwünsche. Es war für mich sehr erfreulich zu sehen, dass du nie aufgegeben hast und wieder einen Anlauf genommen hast. Entschuldige bitte, wenn ich es nicht als Versuch betrachte, sondern es einen erneuten (An)lauf nenne. Vieles kann durch die Sprache differenziert ausgedrückt werden und dementsprechend positiv oder negativ belegt werden. Zumindest aus meiner Sicht heraus beinhaltet ein "Versuch" die Option, dass es nicht gelingen könnte. Ein Anlauf oder Lauf ist aber etwas, was du aktiv tust und was dadurch bereits schon einen Erfolg darstellt. Und für den weiteren Lauf wünsche ich dir viel Erfolg und drücke dir die Daumen. Es grüßt freundlich Daniel aus dem Plänterwald .... der sprachlich sogar bei seinem Chef differenziert. Chef: "Herr F., ich habe ein Problem." Ich: "Herr S. es gibt keine Probleme, es gibt nur lösbare Aufgaben unterschiedlichen Schwierigkeitsgrades." :wink:
30.09.2017
10:14 Uhr
Liebe Sharmila alles Gute zu 40 'Tagen rauchfrei. Bleib stark und noch einen schönen Urlaub LG Angelika
29.09.2017
18:53 Uhr
Hallo liebe sharmila, Hier ist die hinfallerin;) He, du hast gleich 40 Tage:) Gratuliere, wie geht es dir? Wünsch dir einen schönen Abend:) GLG LLL
29.09.2017
05:17 Uhr
Wunderschönen guten Morgen :sun-2: Wie wollte mal schauen, wie es Dir so ergangen ist und hoffe es geht dir gut :D Wie ich sehe, watschelst du noch munter weiter :penguin: Sehr gut :D Wünsche Dir noch einen schönen Tag GGLG Manu
28.09.2017
15:06 Uhr
Hallo Sharmila, 38 Tage lese ich heute bei Dir! Das ist ja ein Ding. Da fiel Dein Monatsjubiläum in die Forumspause - das macht es aber nicht weniger wichtig und toll! Herzlichen Glückwunsch zur Erstürmung des 2. Monats! Wie hast Du Dich belohnt zu Deinem schönen Erfolg, Deinem guten Gelingen? Und wie geht es Dir Stand heute mit der Rauchfreiheit. Kann ich, können wir Dir irgendwie beistehen? Und - ganz wichtig - war Dein Urlaub schön, bist gut erholt? Nicht nur 1000 Fragen, sondern auch liebe Grüße sendet Dir Lydia
18.09.2017
05:19 Uhr
Glückwunsch zu [color=red][size=2][b] 4 Wochen [/b][/size][/color] ohne Rauch :fireworks: Super machst Du das :taenzerin: :congratchamp: Wie gehts Dir? Wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche ;) GGLG Manu
15.09.2017
18:56 Uhr
Hallo Sharmila, egal was passiert, denke immer daran, dass Rauchen keine Lösung ist; weder für positive noch für negative Erfahrungen. Nimm vorsichtshalber den :teddy: zum Knuddeln mit, dann sind deine Hände nicht frei für Zigis :kaputtlachsmile: Gruß Karl-Heinz
Hilfe