Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

26.04.2022 12:06

10, 9, 8, .... 1 ,2, 3

260
260Beiträge
17.11.2017
18:45 Uhr
Für mich die schönste Schnapszahl [size=2]88 Tage ohne Rauch und Qualm!!![/size] :fireworks: Liebe Sharmila, Super durchgehalten! Liebe Grüße Claudia
17.11.2017
18:10 Uhr
Respekt zu den 88! Wenn ich mich recht entsinne, warst Du nicht so gut drauf, als ich hier rausgeflogen bin? Umso schöner! :birthballoon::birthballoon: Und jetzt bring ich mich hier wirklich mal auf Stand. Bäck
17.11.2017
14:28 Uhr
Hi liebe Sharmila, wie schnell es nun geht...88 Tage, das ist superstark! :congratchamp::fireworks: Weiterhin alles Gute und immer schön langsam zählen...:penguin: Ich freu mich sehr! Silke
17.11.2017
10:59 Uhr
Huhu Sharmila, Schnapsalaaaarrrmm!!! [size=2]88[/size] Prost!! :cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern: Geht´s Dir gut? LG und einen schönen tag, Doro
13.11.2017
22:43 Uhr
Liebe Sharmila, ganz herzlichen Glückwunsch zu 12 Wochen!!!! :fireworks: Krach bumm, das ist MEGA, wie man auf neudeutsch sagt:kaputtlachsmile: Denk mal, wenn wir uns alle von der Riesenparty erholt haben, ziehst Du in die Keksdose, und dann feiern wir wiederr!!!! Darauf einen :champagne: Und einen schönen Abend! LG, Doro
13.11.2017
10:37 Uhr
Hey Sharmila, ich komm auch nach Dir sehen! Wie geht es Dir heute? Gehst ja mit großen Schritten auf die Drei-Monats-Marke zu. Könnte das der Grund sein, daß Dich der Suchtteufel wieder belästigt? Viele Aufhörer erleben ja nochmal erschwerte Bedingungen um die drei Monate rum, weißt ja. Vielleicht ist das bei Dir ja auch der Fall, es wäre immerhin möglich. Deshalb kann ich Dich gerade jetzt nur nochmal anfeuern: Halte durch! Bitte laß Dir Deinen schönen Erfolg jetzt nicht nehmen. Du kannst das, das hast Du bewiesen! Ich verstehe wirklich, daß es frustrierend ist, wenn das Geschmachte jetzt nochmal losgeht. Einfach, weil ich diese Situation auch kenne. Es war doch schon alles ganz ok, man hatte schon halbwegs Routine im Nichtmehrrauchen, und plötzlich steht der Nikotinteufel wieder auf der Matte und sagt, "ich werd Dich niiiiiiie in Ruhe lassen!!!!" Einfach nervig, frustrierend, die Kraft und die anfängliche Euphorie ist auch aufgebraucht - ich fühle mit Dir Sharmila. Aber das ist eine Finte der Sucht. Zum Ende der Entwöhnung bäumt die sich bei manchen Aufhörern gerne nochmal auf und macht nochmal massiv Schwierigkeiten. Schlechte Laune, Reizbarkeit und Schmacht inklusive. Bitte laß Dich davon nicht irre machen! Du weißt, daß das ein Schachzug ist, und daß die Androhung, Du würdest niemals Ruhe haben, eine Lüge. Bitte bleib stark Sharmila. Du kannst durchhalten, das hast Du in der schwierigen Anfangsphase geschafft, und das schaffst Du auch jetzt. Ich hab das auch geschafft, so eine Drei-Monats-Krise auszusitzen - das kannst Du auch! Ganz viel Kraft und Optimismus sendet Dir Lydia
13.11.2017
09:06 Uhr
Hallo Sharmila, wie geht es Dir?? Hab Dich schon ein paar Tage nicht mehr gelesen...hoffe Du hattest ein schönes WE.. Greets Chris
12.11.2017
07:44 Uhr
Wünsche dir einen schönen, erholsamen Sonntag, damit es morgen mit frischen Kräften weitergeht... :herbst::kaminfeuer: :kaffeedonout::lesenalsablenkung::teddy: liebe Grüße und toi, toi, toi von :butterfly:Claudia:butterfly:
11.11.2017
23:40 Uhr
Hallo Sharmila, Herzlichen Glückwunsch! Ich freue mich für dich und 83 sind doch großartig! Du schaffst das. LG Lysi
10.11.2017
23:04 Uhr
Hi Sharmila, da komm ich ja etwas zu spät, aber zu [color=red]80 + 1[/color] kann man ja auch gratulieren!!! Super durchgehalten! Und lass Dir bloß nichts einreden von dem Blödian :evil:, bei mir versucht er das auch dauernd in letzter Zeit, aber der kann uns mal! Wir halten uns lieber an Kekse und sowas.... Nur noch 19 Tage!!! Denk mal, wie das duftet, viel besser als Kippen!! :kaffeedonout::kaffeedonout::kaffeedonout: Gute Nacht und LG, Doro
09.11.2017
13:40 Uhr
Hey Sharmila, boah ey...80 Tage...alte Streberin....;-) Ich gratuliere recht herzlich...ich wünsche Dir noch viele 80ste...bis du bei 800 bist und dann 8000 usw. Bleib einfach dran Greets Chris
09.11.2017
13:28 Uhr
Hey liebe Sharmila, 80! Saustark! Ich gratuliere Dir so herzlich! :congratchamp::fireworks::flowerblue: Das mit den N- Bonbons sehe ich gelassen. Es gibt Prioritäten: Nicht rauchen. Neuer Job. Das ist schon sehr spannend und anstrengend. Mach es Dir leicht, das Pfingströschen hat völlig Recht. :smileumarmung: Silke
Hilfe