Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

26.04.2022 12:06

10, 9, 8, .... 1 ,2, 3

260
260Beiträge
03.02.2018
17:12 Uhr
Hallo Sharmila, ich war schon lange nicht mehr bei Dir. Dass tut mir wirklich leid. Aber es ist oft nicht einfach, sich durch alle WZ zu schreiben. Du hast 166 Tage auf Deinem Rauchfreizähler. Dass ist echt super. Es trennen uns 15 Tage, dass ist doch nix. Dann trotten wir gemeinsam weiter und hoffen dass diese Zeit uns nur noch an die Menschen erinnert, die uns begleitet haben. Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend. Liebe Grüße Herta
30.01.2018
15:43 Uhr
Huhu Sharmila, eeeewig nichts von Dir gehört! Alles gut bei Dir? Nachträglich auch Glückwunsch zu 160 tagen!!! :fireworks: :congratchamp: LG, Doro
20.01.2018
11:51 Uhr
Huhu Sharmila :D Wollte mal schauen, wie es Dir geht. Und ich freue mich, das Du bereits [color=purple][b][size=2]152 Tage [/size][/b][/color] ohne Rauch bist :fireworks: Da hab ich doch einfach ein Einzug beim Griechen verpasst :oops: Du machst das super... :taenzerin: Mach weiter so :D Wünsche Dir ein schönes Wochenende :D GGLG Manu
19.01.2018
04:22 Uhr
Liebe Sharmila :smileumarmung: der :kaffeedonout: ist noch heiß, super! Gratuliere dir :balloonsheart:lich zu deinem Rauchfrei-Erfolg und vor allem auch dazu, wie du hier und im Real-Life unterwegs bist, soweit ich das beurteilen kann. Super! Und wieder einmal sehen wir hier, es geht! Dranbleiben ist alles! Ganz liebe Grüße von :butterfly:Claudia:butterfly:
18.01.2018
19:36 Uhr
Liebe Sharmila, ganz herzliche Glückwünsche zum Einzug beim Griechen!!! :fireworks::fireworks: :congratchamp: Du hast selbst nicht dran gedacht....?? Na sowas! Wie gut dass der Grieche alles da hast, lecker Esssen... und einen Ouzo kippen wir jetzt, Prost! :cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern: Und wir wär´s mit einem Sirtaki? :taenzerin:
18.01.2018
19:03 Uhr
Nu isse beim Griechen8) Suuuuuuper! Klasse, toll! Hab mich extra deinetwejen nochma fix einjeloggt:oops:. Hättste das vor 150 Tagen jedacht? Ich bin nu ehrlich, ich nich:oops:.. Daher meinen allerherzlichstens, dicken Glühstrumpf. Freu mich sehr, dass du jetzt soweit bist! Bloß nie wieder eine anmachen; dat wünsch ich dich von Herzen. Krawummel muss sein :fireworks::fireworksblue: 8) Et Bootylein würd jetz sagen, dat da sojar der Teddy auße Schachtel hüpft :weihnachtsgeschenk: :P Mach weita so. Läuft! :sun-2:
18.01.2018
10:37 Uhr
Liebe Sharmila, :fireworks::fireworks: [size=2][color=purple]ab zum Griechen[/color][/size] , Herzlichen Glückwunsch zu 150 rauchfreien Tagen. ich wünsche Dir einen schönen Tag, feiere schön und vor allem Belohnung nicht vergessen. Liebe Grüße Claudia
18.01.2018
10:24 Uhr
Liebe Sharmila, 150 Tage, Du gehst heute zum Griechen, und wir alle kommen mit :P :congratchamp::birthdaycake::balloons::fireworks: Feier diesen Tag, es ist Deiner! :smileumarmung: Silke
15.01.2018
23:14 Uhr
Liebe Sharmila, vielen Dank für Deine Post!!!! Und Dir Glückwünsche.... sind es 147 oder 148 Tage, wie war das hier noch mit der Sommerzeit....??:riesengrinser: Egal, nur noch wenige Tage, dann bist Du beim Griechen!!! Wie geil ist DAS denn? Und ich kann Dir sagen, das lohnt sich, leckere Sachen und viel Ouzo.... ich will nicht aufdringlich sein, aber lädst Du mich ein?? :kaputtlachsmile: LG, bis bald, Doro
15.01.2018
12:56 Uhr
'Hallo Sharmila Danke für Deine aufmunternden Worte. Es ist ja echt verflixt. jetzt haben wir schon so viele rauchfreie Tagen und trotzdem, kommt irgendsoein Schei.... daher, ist er :nikotinteufelchen: gleich da und der Kopf denkt : Jetzt ne Zigarette, toll, entspannend Ich denk dann immer an meine Tage und dass ich nicht wieder von vorn anfangen will. Und wie toll das doch ist, das man sein Leben nicht mehr in Form von Zigarettenlängen denkt. Ich drück Dich :smileumarmung: komm tippeln wir gemeinsam weiter :penguin::penguin:
14.01.2018
20:53 Uhr
Hallo Sharmila, habe gerade etwas in deinem Wohnzimmer gestöbert und gelesen, wie schwierig das rauchfreie Leben teilweise für dich war. Wie weit du trotzdem nun gekommen bist..., da kann ich nur gratulieren. Vielen Dank für deine Glückwünsche, ich bin sehr stolz auf meine 70+ Momentan geht es auch ganz gut, keine schlimmen Tage momentan. Aber ich bleibe wachsam.... Schönen Abend :)
08.01.2018
10:32 Uhr
Liebe Sharmila, heute feiern wir Deine 14. Null, was sagst Du? Meinen herzlichen Glückwunsch! Wie geht es Dir Stand heute mit Deiner Rauchfreiheit? Du kannst wirklich stolz darauf sein. Oh erzähl mir mal nix über weihnachtlichen Streß. Da gab es sogar einen Moment, da habe sogar ich irgendwie so einen Schleier von Erinnerung an die Zigarette gespürt. Ja es gibt Momente, da holt sie uns noch ein, unsere Suchtvergangenheit, da wacht es auf, unser schlafen geschicktes Suchtgedächtnis - aber weißt Du was? Es war keine Schwierigkeit zu widerstehen. Fast mußte ich sogar ein wenig grinsen, dachte mir, ach sieh da, das ist es doch was Du den Mitstreitern immer erzählst... Aber im nächsten Moment war der Gedanke weg und ganz ehrlich? Ich hab nicht mal mehr genau die Situation auf dem Schirm, in der er auftrat. Es sind also keine einschneidenden Erlebnisse mehr. Dir und allen Mitaufhörern darf dies als Beruhigung für die Zukunft dienen: Es wird leicht, nicht mehr zu rauchen. Na und Du mit Deinen tollen 140 Tagen bist auf einem richtig guten Weg dort hin. Hast Du für diese Errungenschaft eine Belohnung in Aussicht? Komm, belohn Dich mal, Du hast ja schließlich was geleistet auf Deinem Rauchfrei-Weg. Meine Anerkennung ist Dir sicher - laß Deine eigene nicht zu kurz kommen. Ich wünsche Dir eine angenehme Woche und freu mich, wieder von Dir zu lesen, wenn Du Zeit und Lust hast. Bis dahin ganz liebe Grüße von Lydia
Hilfe