Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

26.04.2022 12:06

10, 9, 8, .... 1 ,2, 3

260
260Beiträge
03.09.2017
12:22 Uhr
huhu !! :D mir geht's auch so heute. bin total quengelig.......:bang: weiß auch nicht.......ist die erste Euphorie vorbei ?? :roll: ich schwanke auch zwischen: ich stelle mich dem :evil: und gewinne den kampf ODER ich ignoriere ihn und lenke mich ab. haaaach.......blöder tag heute..........:( lg :sun: [quote="Sharmila"] Juten Morgen, heute fühle ich mich unausgeglichen und ein wenig nerve ich mich selbst. Also raus, um nachher gemütlich hier weiter zu surfen. :bang: [/quote]
03.09.2017
09:41 Uhr
Hallo Sharmila, aber jetzt können wir doch schon auf ein Polster zurückgreifen. Wenn er :nikotinteufelchen: bei mir um die Ecke kommt, schmeiß ich ihn raus ich will mir die vergangenen Tage von keinem kaputt machen lassen. :drachezumdampfablassen: :smileumarmung: Angelika
02.09.2017
21:47 Uhr
Hallo Sharmila komm grad bei Dir vobei auf meiner Abendrunde :radfahren:und wünsch Dir alles Gute zu[size=2] 12 Tagen[/size] ohne Rauch. Das Dutzend voll, da stell ich dir doch mal was zur Erfrischung hin:cocktailzumfeiern: Bleib stark. Liebe Grüße Angelika
02.09.2017
20:14 Uhr
Hi Sharmila, schau nur kurz vorbei und wünsch Dir einen schönen Abend. Hoffe es geht Dir gut. Ich hatte heute einen wunderschönen Tag mit viel Bewegung und frischer Luft, ganz ohne Hieper nach den Kippen, fast wie ein "normaler Mensch". Beste Grüße Hagen
02.09.2017
14:19 Uhr
Liebe Sharmila, toll, dass du wieder mit von der Partie bist. Ich finde es toll, wie tapfer du dich von Tag zu Tag hier weiter hangelst. Viel Kraft wünscht dir Casaneu
02.09.2017
10:23 Uhr
Guten Morgen Sharmila :sun-2: wie ich mich freue, das Du immer noch mit im :locotoy: sitzt. Wie gehts Dir denn? Nun hast Du tolle [color=red][b]12 Tage [/b][/color] ohne Rauch hinter Dir :taenzerin: Super... Da kannst echt stolz auf Dich sein :D GGLG Manu und mach weiter so ;)
02.09.2017
08:11 Uhr
Guten Morgen!! und wieder einen Tag geschafft !! :balloons: Yippie !! schönes Wochenende !! lg :sun:
01.09.2017
23:25 Uhr
Hi Sharmila, Das hatte ich noch vergessen: Ich glaube Müdigkeit ist gut und richtig. Seitdem wir kein Nikotin und keine Verbrennungsrückstände mehr aufnehmen, können sich unsere Organe auf die Entgiftung konzentrieren, kommt ja nicht mehr so viel Neues nach. Da stellt sich ne ganze Menge um und pegelt sich neu ein. Du wirst sehen, bald fühlst Du dich körperlich viel besser. Beste Grüße Hagen
01.09.2017
21:27 Uhr
Hi Sharmila, Danke für den Kuchen, konnte ich heute Nachmittag, nach ewig langer Autofahrt, gut gebrauchen. :lol: Wie bist Du durch den Tag gekommen? Einen schönen Abend wünscht Hagen
01.09.2017
17:00 Uhr
[b]Juchu, [/b][i][/i] alles Gute zur Schnapszahl :quartfoil:[size=9][color=red]11[/color][/size]:flowers: ...weiter so!
01.09.2017
16:47 Uhr
huhu !! auch von mir herzlichen Glückwunsch !! 8) weiter so !! wir schaffen das !! :balloons2: lg :sun:
01.09.2017
07:46 Uhr
Guten Morgen Sharmila, :champballoongift: zur [size=2][color=purple]1. Schnapszahl[/color][/size] bleib weiter tapfer und stark, es gibt keinen Grund, sich unterkriegen zu lassen, Du machst das großartig LG und einen schönen Tag :smileumarmung:
Hilfe