Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

26.04.2022 12:06

10, 9, 8, .... 1 ,2, 3

260
260Beiträge
25.11.2017
12:45 Uhr
Liebe sharmila, gerade kommt ganz viel fuer dich zusammen.ich nehme Dich mal in die Arme. Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her.:weihnachtskerze: Marita
25.11.2017
12:42 Uhr
Liebe Sharmila, was kannst du denn tun statt zu rauchen? Räucherstäbchen abbrennen, Parfum kaufen, so weit an einem Stück laufen wie du es noch nie gemacht hast...? was kannst du tun, um dir deine Kostbaren fast 100 (96) Tage zu erhalten? Mitseufzende Andrea Es gibt immer einen Grund, zu rauchen. Es gibt jedoch sehr viel mehr gute Gründe, rauchfrei zu bleiben
25.11.2017
12:35 Uhr
Liebe Sharmila, Du hast Dich immer hier gemeldet, wenn es Dir nicht gut ging, und die Krise dann ohne :evil: gemeistert, Du kannst das! Hier kannst Du Dir alles von der Seele schreiben, wie Marita gesagt hat, Du kannst hier bei und mit uns jammern, schimpfen, blödeln.... sag einfach, was Du möchtest. Und weißt Du, was mir immer hilft wenn es ganz eng wir? Aufschieben, bis zum nächsten Tag. Dann sag ich mir, gut, du hast jetzt so viele Tage geschafft, auf einen kommt es auch nicht mehr an, das geht immer. Morgen darfst du dann rauchen bis es aus den Ohren quillt. Nur heute nicht. Ich schick Dir noch einen :teddy: zum Zuhören, Knuddeln... Meld Dich jederzeit! LG, Doro
25.11.2017
12:32 Uhr
Hallo sharmila Ich hab mich ja gerade erst hier angemeldet und hab direkt deinen Post gelesen. Bitte gib jetzt nicht auf - ich hab es erst 5 Tage geschafft und bin richtig stolz - wie stolz wirst du mit der 100 sein??? Ich bin gerade so hoch motiviert, dass ich dir gerne etwas von meiner Motivation abgeben kann! Kopf hoch, wenn der Streit sich gelegt hat und du durchgehalten hast, kannst du um so stolzer sein!
25.11.2017
12:19 Uhr
Liebe sharmila, Du hast eine schwere Zeit!!! Keine Zigarette det Welt hilft dir, dass esvdir besser geht! Kurz vor det hundert schein sehr Ktitischvzu sein, dass weiss ich von einigen hier!! Schreibt dir alles von der Seele wir sind fuer dich da!!! :quartfoil: Lg marita
25.11.2017
12:00 Uhr
Liebe sharmila, das Du Streit hast bedauere ich sehr. Auch wenn ich, hier nicht schlichtend eingreifen kann, so kann ich doch verstehen, dass seelische Verletzungen die ein Streit nun mal mit sich bringt, einen sehr nahe gehen und ein einmal gefasstes Ziel ins Wanken bringen können. Sende Dir jede Menge Willenskraft zum Durchhalten. Aber deine Rauchfreiheit solltest Du nicht aufgeben! Kein Streit der Welt, ist dies wert. Die eine Zigarette wird wohl kaum euere Differenzen lösen. Auch der kurz erlebte Flashback, eines tief inhalierten Zuges an der Zigarette wird Dir nicht die erhoffte Erleichterung bringen und hinterher bist Du maßlos von dir selbst enttäuscht. Kennst du, diese schlechte Gefühl, das einen beschleicht wenn man was "Verbockt" hat? Ist es das, da Du so kurz vor einem großen Meilenstein stehst und gewuppt hast, wert? Ich für meinen Teil, sage Nein. Wohin tendierst Du? Melde Dich, wenn es brennzlig wird. Es wird immer jemand ein offenes Ohr haben. lg christian :butterflyflower:
23.11.2017
09:26 Uhr
Liebe Sharmila, Du kannst echt stolz auf das jetzt schon Erreichte sein. Es läuft super, drei Monate sind geschafft und Du steuerst auf den dreistelligen Tageszähler zu. Geht es dem Magen schon besser? Hier geht Magen-Darm um, ist es bei Dir auch sowas? Tut mir leid, daß es Dir nicht gut geht. Ich wünsche Dir ganz baldige gute Besserung. Damit in nicht mal mehr einer Woche dann auch die Kekse schmecken! Herzlich grüßt Dich Lydia
22.11.2017
05:05 Uhr
Wunderschönen guten Morgen :sun-2: WIe die Zeit vergeht... Glückwunsch zu [color=blue][b]93 Tagen[/b][/color] ohne Rauch. Ich freue mich für Dich, das es gut läuft :taenzerin: Mach weiter so, die Keksdose wartet auf Dich und ich freue mich schon auf die leckeren selbst gebackenen Kekse :kaputtlachsmile: Ich wünsche Dir einen schönen Tag :d GGLG Manu
19.11.2017
10:48 Uhr
Liebe Sharmila, herzlichen Glückwunsch zur [size=2]9. Null!![/size] :fireworks::fireworks: Hättest Du das gedacht!? Und schon nähern sich die Kekse... Sieh bloß zu, dass Dein Magen bis dahin wieder gesund wird!! Wir wollen doch feiern!! Gute Besserung und Liebe Grüße, Doro
18.11.2017
14:09 Uhr
[b][color=red][size=2]Glückwunsch zu 12 Wochen und 5 Tage[/size][/color][/b] :balloonsheart:
17.11.2017
22:28 Uhr
Liebe Sharmila, heute hast Du etwas ganz Besonderes erreicht: Egal von welcher Seite Du schaust, es ist immer [b][color=red][size=6]88[/size][/color][/b] Nur wenn die Zahl um 90° nach links oder rechts gekippt wird, ist es eindeutig zweideutig. :kaputtlachsmile: Wobei ich natürlich nur die doppelte Unendlichkeit sehe. "honni soit qui mal y pense":oops: LG Karl-Heinz
17.11.2017
19:44 Uhr
Tach Sharmilla:P Krawummmmel :fireworks: aufe 888) Ach ich freu mich für so für dich:oops:, nu haste den Bogen raus8) Pröööstachen :congratchamp: :oops: Die Keksreife is nu echt nich mehr weit. Ich jeb zu:oops:, ohne Silke hätte ichs nich mitjekriegt:oops:... :flowerblue: :sun:
Hilfe