28.05.2020 22:05

Ist das schwer Rauchfrei zu werden !

201
201Beiträge
24.10.2019
17:12 Uhr
Liebe Geli, [size=2]du hast 150 Tage geschafft herzlich willkommen beim Griechen :fireworks::fireworksblue::fireworks: Das hast du toll gemacht. Wie schön, dass wir den Weg schon so lange zusammen gehen. LG Rita[/size]
24.10.2019
11:14 Uhr
Liebe Geli :fireworks: :fireworksblue: Yes, unsere Geli hat es geschaft. Sie ist bei sagenhaften Hunderfünfzig Rauchfreitagen angekommen. Seit 150 Tagen atmest du nur noch "saubere" Luft ein bist endlich weg von diesem Gestank, von dieser Sucht. Wer hätte das gedacht? Hättest du im Mai geglaubt, dass du im Oktober echt noch rauchfrei bist? Du hast einen steinigen Weg hinter dir, hast sicher oft mit dir gehadert, an dir gezweifelt und gelitten. Bist aber trotzdem stur und kräftig deinen Weg gegangen. Hast gekämpft und bist seit 150 Tagen eine Siegerin. Du kannst so was von stolz auf dich sein. Ich bin es auf jeden Fall. Es ist grossartig deinen Weg mitverfolgen zu können. Ich freue mich, dass ich dich kennenlernen durfte. Auf dich, geniesse den Tag, geniesse dich und vorallem feire dich im RL. Und wohin gehst du nun essen? Ich hoffe, dass du dir das gönnst heute. Und später sehen wir uns beim Griechen...... und genehmigen uns das Schnäppschen. Ich musss leider noch etwas arbeiten. Bis später Ganz liebe Grüsse Taurita :balloonsheart:
22.10.2019
21:41 Uhr
Liebe Geli ein Bier ist Dir lieber als Tee, mhhh genau mein Geschmack. So ein Bierglas fehlt hier. müssen wir mal beantragen. aber in zwei Tagen gibt's erst mal einen Ouzo beim Griechen auf Deine 150 Tage. Vielen Dank für Deinen Besuch bei mir. Freu mich immer wenn ich die Anrede von Dir "Bäumchen" lese. Behalt das bitte bei. Ja bei uns Maikatzen sammeln sich die Tage auf den Zählern. Wenn man sagen kann ich habe vor einem halben Jahr aufgehört zu rauchen, das hört sich schon super an. Wirst sehen, wie schnell wir dann auch ein Jahr haben. dann gehören wir auch zu den alten Hasen. Mach es weiterhin gut, natürlich rauchfrei. aber das machen wir sowieso Ganz liebe Grüsse Bäumchen
21.10.2019
19:25 Uhr
Juhuuuuuuu liebe Geli Erwischt.... ich wusste, dass du da bist :P lass und noch ein Tee trinken... ist Schwarztee :coffee: :coffee: wie gehts den beiden Lieblingen Isha und Hitomi? :P ne musste nochmals nach unten scrollen und den Namen spicken.... hab sie noch nicht auf meiner Festplatte speichern können. Hab en elend schlechtes Namensgedächtnis. [b][size=2]3 Tage noch[/size][/b] bis zum Griechen freu mich für dich :riesengrinser:
18.10.2019
23:27 Uhr
Liebe Geli ...... Danke für deine lange Antwort.... ich hab mich sehr darüber gefreut... ich liebe deine Art wie du schreibst ... deine immer lieben und aufmunternden Worte :heart: Ich bin mir ganz sicher das du recht hast .... in einem halben Jahr da werden wir zwei wie neu sein ..... wir werden glücklich und stolz sein das wir das alles geschafft haben .... :cat: Ich hoffe das wir bis zu unseren op Terminen die Schmerzen aushalten .... das dann alles gut wird .... Geli.... zusammen schaffen wir das :smileumarmung: Heute Rauchen wir nicht!!!! :gefsmilie:
18.10.2019
19:17 Uhr
Meine Liebe Geli, Ich drücke dich ganz lieb und bin so froh, wie du durch die Rauchfreiheit gehst. Trotz Widrigkeiten bleibst du super stark und das bedeutet besondere Anerkennung. Du bist eine wirklich beindruckende Frau. Ja auch die Zeit bis zur OP wird vergehen, du wirst sehen, der Monat verfliegt jetzt. Hast du heute eine besondere Freude erlebt? LG Bine :rose:
17.10.2019
22:19 Uhr
Liebe Geli :smileumarmung: Du glaubst gar nicht wie sehr ich mich freue von dir zu lesen .... es schmeichelt mir sehr das du meinst das ich mit meinem .... heute Rauchen wir nicht!!!! .... unterstützen konnte :oops: wenn dem so ist freue ich mich natürlich sehr .... Die Wiedereingliederung ist leider ins Wasser gefallen :cry: ich war wie geplant zur Rehe , habe anschließend brav mein nachsorgeprogramm gemacht ... nach ungefähr zwei Wochen bekam ich schmerzen im rechten Arm .... ach ..., bisschen überlastet dachte ich mir .... Ende vom Lied ... es kam von meinem Bandscheibenvorfall .... ich werde nun am 25.10 operiert ... bekomme eine künstliche Bandscheibe eingesetzt :roll:.... ich muss zugeben das ich so richtig Angst davor habe ..... aber es bleibt leider nicht andres übrig damit ich den Arm wieder benutzen kann .... Naja ... egal wie aber da muss ich nun durch .... in der Hoffnung das dann alles wieder funktioniert :oops: :quartfoil: ..... so .... genug von mir ..... wenn ich so auf deinen Zähler schaue ...... Geli :smileumarmung: ich bin unendlich stolz auf dich Du machst das wirklich unheimlich gut ..... ich kann das alles nur zurück geben .... du machst vielen hier unendlich viel Mut .... bist ein echtes Vorbild .... ich mag dich so gern ... deine tolle liebevolle Art :smileumarmung: Mehr Menschen von deiner Art und die Welt würde schöner und zufriedener aussehen :heart: Mach bitte weiter so .... Danke das du da bist Lg Melanie
15.10.2019
20:48 Uhr
Guten Abend liebe Geli Dankeschön für deinen Besuch in meiner guten Stube. Du sagst da was wirklich gutes. Nach vorne schauen und nicht zurück, wie wahr wie wahr. Und weisst du was mir gerade auffällt? Du klingst echt richtig positiv und wirkst richtig standfest. Das freut mich riesig für dich. Du u noch [size=3]9[/size] Tage bis zum Griechen. Hast dir jetzt schon Gedanken gemacht was du dir an diesem Tag gönnen wirst? Das musst du unbedingt machen. Wieso nicht was leckeres essen gehen? Ich war mit Freunden wirklich beim Griechen, fand das irgendwie passend. Und übrigens die beiden Namen Isha und Hitomi, find ich süss. Die Namen passen zu deinen beiden Süssen. Vorallem Hitomi. Bis bald Geli und auf deinen Weg :balloonsheart: Liebe Grüsse Taurita
10.10.2019
23:59 Uhr
Meine Liebe Geli :smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung: könnt dich noch ne ganze Weile knuddeln.... :smileumarmung::smileumarmung: ja ich hör ja schon auf.... warte noch eine :smileumarmung:.. und noch eine, die Letzte :smileumarmung: versprochen. In zwei Wochen, 14 Tagen bist du auch schon beim Griechen. Dann genehmigen wir uns ein klitzekleines Schnäppschen, bist du dabei? Aber ich will dich zu nichts annimieren. Auf jeden Fall stossen wir dann zusammen an. Freu mich darauf. ich schau immer deine zwei süssen Katzen an. Ich glaub du hast die Namen mal erwähnt, gell, hab diese aber nicht mehr gefunden auf die Schnelle. Die erinnern mich an die einte Katze meines Bruders. Bei der konnte man nicht in ruhe TV schauen. Die kam daher, setzte sich vor dich nieder und miaute mal ne Runde rum. Logisch streichel, streichel... pause... Miau... Miau.....streichel streichel.... das konnte Stundenlang so gehen (ist vielleicht etwas übertrieben... :-?) So liebe Geli bis bald... ich versuche mir nicht mehr so viel Zeit zu lassen. Liebs Griessli Taurita
02.10.2019
20:54 Uhr
Na liebe Geli Da komm ich doch mal bei dir rum und setzt mich einfach zu euch in die gute Stube. Was machst du? Lass mich raten, du schaust sicher Leichtathletik an im TV! Hey dein Termin in der Klinik dauert noch so lange wie der Weg zur Blümchenwiese! Glaubst du mir, dass die Tage jetzt schneller rum gehen wie die ersten Gehversuche ohne Qualm? Ist doch super! Und dann hoff ich, dass diese Baustelle bei dir zu Ende geht! Das wünsch ich mir so für dich. :smileumarmung: Wie gehts dir sonst so? Was macht die Moral? Ganz ehrlich? Ich finde du machst es super! Schaust zu uns Maikatzen, kommst uns manchmal besuchen, aber du weisst genau was bei uns abgeht :riesengrinser:! Eigentlich sind wir ja derzeit alle auf irgendeiner Weise alle Glückspilze..... ja ich glaub das sind wir! :heart: - lichste liebe Grüsse Taurita
30.09.2019
20:40 Uhr
Hallo Geli danke für deine Glückwünsche zu meinem Jubiläum:D Les grad bei Dir ein bisschen. du bist so eine geduldige Person. du wirst bestimmt mit der OP belohnt dass es dann hilft. Das mit dem Nichtmehrrauchen geht mir genauso bei dem Wetter. wenn man nicht mehr dauernd draussen ist, ist es einfacher. wirst sehen wenn der Winter vorbei ist und wir wieder draussen sitzen ist nichtmehr rauchen für uns so selbstverständlich geworden. aber erstmal geniessen wir den Herbst. trinken jetzt mal einen Kaffee zusammen. Kann ja nicht dauernd Ouzo trinke.:kaffeedonout: schönen Abend Liebe Grüsse der Baum auf dem Zug. wie das wohl aussieht. :kaputtlachsmile: fahrender Baum
30.09.2019
20:18 Uhr
Liebe Geli .... ganz lieben herzlichen Dank für die Glückwünsche... Es ist natürlich überhaupt nicht schlimm das du zwei Tage später vorbeischaust :smileumarmung: Ich freu mich nämlich immer wenn ich von dir lese ..... und es soll ja schließlich nicht in Stress ausarten mit dem gratulieren und so ..... ich bin mir ja auch durchaus bewusst das wir alle auch noch ein Leben außerhalb des Forums haben und deswegen auch mal ein oder zwei Tage später vorbei kommen :oops: Ich finde das absolut ok .... Ich wünsche dir einen schönen Abend :screensaver: Lass es dir gut gehen :smileumarmung:
Hilfe