28.05.2020 22:05

Ist das schwer Rauchfrei zu werden !

201
201Beiträge
28.07.2019
11:29 Uhr
Juchuuuuuuu, dat Geli is wieder da.....dolle freu.... Ich hab dir auch eine :crown: Gebastelt. Die lag unter meinen Socken im Schrank,deshalb is die bisl zerknautscht,Tschulligung. Ich setz dem ganzen jetzt mal die Krone auf :kaputtlachsmile: nämlich dir :riesengrinser: Direkt auf die von Marion. Jetzt bist doppelt bekront. :P Es is so schön zu lesen,dass Du nicht aufgegeben hast. Du weisst wie ich kämpfen musste. Heut traf ich nach längerer Hitzepause ne Nachbarin wieder,und die meinte.... „nein ,dein Gesicht!! So entspannt!!!“. :riesengrinser: Es IST entspannter geworden, der :evil: lässt mich jetzt viel öfter in Ruhe. Also,bleib dran,es lohnt sich WIRKLICH WIRKLICH WIRKLCH!!! So,ich bin zwar gar nicht die Fremde-Leute-knuddel-Type,aber dich drück ich mal ganz dolle fest :smileumarmung: Schön bist wieder da
27.07.2019
21:40 Uhr
Hab dir in meinem wz geantwortet
27.07.2019
20:38 Uhr
Meine Liebe Geli Ohhhh danke für dein liebes Kompliment! Ich freu mich so von dir zu hören! Zum Glück hast dich nicht abgemeldet! Super bist wieder an Bord, hab deine zwei Kätzchen vermisst! Das Wichtigste ist, geh deinen Weg in deinem Tempo! Ohhh ich bin echt stolz auf dich, dass du nicht aufgegeben hast! So stolz! Nimm diese Stärke mit die du fühlst! Du kannst dir so viel Zeit nehmen wie du brauchst! Ich warte und begleite dich dann wie versprochen bis zur Blümchenwiese und dann natürlich auch weiter zu den nächsten Etappen! Freu mich auf deinen Neustart! Das schöne ist, dass die Forumsleute hinter einem stehen und einem einfach Unterstützen!! Ohne das Forum wär ich niemals so weit gekommen! :balloonsheart: Ganz liebs Griessli
27.07.2019
19:55 Uhr
Ach Geli, Keinen Stress 8) wenn du mal nicht antwortest, ist dir garantiert keiner böse. Ich schon mal gar nicht. Schreib, wenn du Lust hast und lass es, wenn es zu viel wird. Dir auch einen ruhigen Abend mit angenehmen Temperaturen Lg Rita
27.07.2019
19:15 Uhr
Liebe Geli, Das freut mich zu hören. Eins nach dem anderen. Ich bin sicher, du wirst deinen Weg gehen. 2 Wochen ist doch schon ganz toll. Du weißt doch, du bestimmst das Tempo. Lg Rita :smileumarmung:
27.07.2019
18:43 Uhr
Nun Wie Lange es Dauert bis man Von Weg ist wer weiss das schon im Voraus ? Wichtig ist für Dich du bist auf dem Richtigen Weg ,manche sagen Sie sind schon Früher wie mit einem Jahr Fertig ... Bei mir hast ein Gutes Jahr gedauert .Das Merkt man aber auch wenn es einen Dauerhaft Besser geht ich meine Rauchfrei Technisch .Nun die Anderen Kleinen oder Grossen Baustellen die Wir uns Schön Geraucht haben das Dauert mit Unter ,Aber wir üben uns ja in der Geduld .Was man Viele Jahre oder Jahrzehnte gemacht hat ist nicht mal eben so Vorbei .. es Gibt vieles was wir mehrfach er und Durch leben müssen ohne Kippe in der Hand oder im Mund . Es Braucht Zeit und davon haben wir ja Reichlich hatten wir als Raucher auch immer Egal was Grade auf der Agenda Stand Rauchen ging immer . Jetzt Drehn wir den Spiez einfach um . Ich Wünsche Dir Ganz viel Erfolg und nicht die Geduld verlieren . VG Hans:quartfoil::ladybug:
27.07.2019
17:34 Uhr
Hallo Geli, schön, dass du wieder da bist. Und schon wieder 14 Tage geschafft. Du hast du die Krone :crown: verdient. Ich schicke dir noch ein paar ganz liebe Grüße zum Durchhalten. Marion5
27.07.2019
17:32 Uhr
:ladybug::quartfoil:So hier war ich Lange nicht mehr ..... Bing mal paar Blümchen mit ....:valrose:und paar Insekten ... Hab da was Aufgeschnappt Gelesen aber immer nur Brocken ... Nur Wenige Schaffen es im Ersten Anlauf ist aber nicht das Problem ,Wichtig ist Für Dich das Zeil nicht aus den Augen zu verlieren .Halte immer daran Fest , Ich hab weit über 50 Jahre gebrauch um Hier meinen Hafen zu finden ...Ja Gesundheitlich Angeschlagen man könnte sage der Kahn Sinkt ja kann sein aber man kann ja Schwimmen ... Also Weiter machen ist das Ziel wann es so weit ist bestimmst du allein . Es ist keine Schande so was sagt nur die Sucht in einem und hier muss man sich für Nix Schämen ok . Tu ich auch nicht auch wenn mir das Wasser schon bis zur Nase Reichte ... LG Hans:flowerblue::penguin:
17.07.2019
14:40 Uhr
Liebe Geli, ich schließe mich den Worten von Sosprosse mal an: Gib deinen Traum nicht auf. Rauch ruhig wieder ein bisschen und wenn der richtige Zeitpunkt gekommen ist, dann starte wieder durch. Eines Tages wirst du es gut schaffen. Vor meinem großen Rauchstopp ging es mir ähnlich wie dir. Versucht, gekämpft, gescheitert. Und irgendwann mal war es anders. :smileumarmung:
17.07.2019
17:42 Uhr
Hallo liebe Mitstreiter melde mich mal wieder habe mich vor 1Woche angemeldet und leider bin ich im den letzten Tagen immer wieder rückfällig geworden .Trotz Hypnose und [Markenname vom rauchfrei-Team entfernt] Lutschtab.Möchte mich aber erstmal vorstellen Also ich bin conny Jahrgang 1960 und rauche fast 50 jahre (habe mit 9 jahren angefangen )und bis zu 60 Zigaretten geraucht .Deswegen hole ich mir alle hilfe die ich bekommen kann und doch hab ich versagt. Also ich sage es ist verdammt schwer mit der Sucht aufzuhören.Doch sage ich mir wenn der oder die es geschafft haben warum sollst du es nicht schaffen und denke wo ich das schreibe wieder mal nur an eine Zigarette .Ist das bei euch auch so drücke allen die aufhören viel kraft und Durchhaltevermögen werde jetzt erstmal schlafen gehen
16.07.2019
22:15 Uhr
Ach Geli, Gib den Traum der Rauchfreiheit nicht auf. Schiebe ihn ein wenig nach hinten und dann startest du mit neuer Kraft durch. Lies weiter mit, bleib :heart: Lg Rita
16.07.2019
21:18 Uhr
Hallo Geli,danke für deine liebe Nachricht!Ich würde mich riesig freuen,dich öfter in deinem Wohnzimmer zu treffen! Hoffentlich geht es dir gut!Ganz liebe Grüsse Hela:quartfoil:
Hilfe