Meine Liebste Geli
Bin zurück aus Spanien und dein Besuch in meinem Wohnzimmer hat mich tierisch gefreut! Vielen vielen lieben Dank dafür!
Ich hab die Zeit dort unten schon genossen! Die ersten Ferien ohne den blauen Dunst, waren okay, aber ich muss ehrlich sagen, ich hab schon sehr häufig an die Ziggis gedacht, noch mehr als hier! Ich hab mich daran erinnert, wie es halt früher war, so gemütlich und genüsslich nach dem feinen Essen.....nach dem Baden.... die Hände als erstes abtrocknen, so dass die Ziggi ja nicht nass wird :x
Nach zwei Wochen und den da erreichten 100 Tagen kann ich sagen, dass der Sangria auch ohne den Dunst schmeckt, aber der Kampf geht weiter, er ist auch bei mir noch nicht beendet! Das dauert halt, bis wir unser Hirn wieder umprogrammiert haben! Für das erste mal hab ich mich gut geschlagen!
Nun aber zu dir meine Liebe.....
ich will dich einfach mal richtig in die Arme nehmen :smileumarmung:
wenn ich bei dir lese, welche Baustellen du zu bewerkstelligen hast werde ich richtig nachdenklich und still wenn ich da an meinen Weg zurückdenke. Du wärst da glaub auf einem Finger im Handstand durchmarschiert! Und das liebe Geli soll dir zeigen wie stark du doch bist! Ich hab ohne andere Baustellen gelitten, bin im Tal der Tränen fast versoffen und dank dem Forum rausgekommen!
Ich bewundere dich und all die anderen hier, welche trotz den anderen Umständen so viel Kraft aufbringen auch noch den Kampf gegen die Sucht anzugehen!
Davor ziehe ich meinen Hut!!!
Ganz liebe Grüsse (ganz liebs Griessli)
:heart: lichst Taurita