28.05.2020 22:05

Ist das schwer Rauchfrei zu werden !

201
201Beiträge
29.09.2019
10:37 Uhr
Liebe Geli, Du wirst sehen, die Zeit vergeht schnell. Erst kann man es nicht erwarten und dann läuft die Zeit. Ich finde es schön wie du dies alles angehst. Sag einmal, belohnst du dich auch noch für deine rauchfrei Leistung und Verwöhnst dich hin und wieder? Ich glaube ich muss mir nochmal einen Strauß Blumen gönnen. Bis zu meinem Urlaub dauert es ja noch einen Monat. Die Lufttemperatur sollte noch um die 20°C sein. Ich hoffe, dass das Wasser dann auch noch angenehm warm sein wird. Ich wünsche dir eine wunderschönen Sonntag. LG Bine :rose:
28.09.2019
22:41 Uhr
Liebe Geli Lieben Dank für deinen Besuch und deine Glückwünsche :oops: Habe mich sehr darüber gefreut .... Wenn ich auf deinen Zähler schauen ..... Respekt .... ich bin unheimlich stolz auf dich.... das du das alles jetzt so positiv angehst . Von dir zu lesen ist immer so aufbauend .... wenn du dich meldest geht die Sonne auf :sun: Du bist so ein lieber .... positiver Mensch der alle mitreißt .... Das mit deinem Arm tut mir leid .... ich hoffe natürlich sehr das du bis zu deiner op gut zurecht kommst mit nicht allzudollen schmerzen :cry: Ich kann da zur Zeit auch ein Lied von singen :roll: Aber wir lassen uns nicht unterkriegen :smileumarmung: Ich wünsche dir eine gute Nacht .... bis bald Lg Melanie :screensaver:
28.09.2019
15:06 Uhr
Hallo Geli, Es schön zu lesen, wie positiv du mit allem umgehst. Auch ist es bestimmt für dich eine Erleichterung, dass du nun Hoffnung auf Besserung in deinem Arm in Aussicht hast. Ja wie die Zeit vergeht, die 100 ist schon ein Wendepunkt in der Rauchfreiheit. Ich wünsche dir weiterhin tolle positive Erfahrungen und nun nur noch gute Wendungen. GLG Bine :rose:
27.09.2019
06:41 Uhr
Guten Morgen liebe Geli Herzlichen Glückwunsch zu deiner tollen Leistung 123 Tage rauchfrei:congratchamp: Ich wünsche Dir , dass die nächsten 6 Wochen schnell vergehen und dein Arm bald schmerzfrei ist. Ich wünsche Dir einen schönen rauchfreien Tag Liebe Grüße:rose:
25.09.2019
08:54 Uhr
Moin liebe Geli Da komm ich doch mal wieder in deiner gute Stube vorbei. Lass uns doch ein Käffchen trinken :coffee: So so du hast also Streicheleinheiten oder mal ein Lob gerne... Aha..... mmhhhh..... okay, warte "Hallo Geli, schön bist du noch rauchfrei!" :riesengrinser::riesengrinser: NEIN NEIN war Spass! Ich glaube wir alle brauchen ab und an gewisse Streicheleinheiten oder mal ein Lob. Das tut uns und unserer Seele gut, und dies ist noch nicht mal nur auf die Rauchfreiheit bezogen. Im RL bei mir im Geschäft ist mein Rauchstop schon lange kein Thema mehr, die Arbeitskollegen verschwenden keinen Gedanken mehr daran. Bei dieser Thematik dreht deren Welt einfach schneller als meine. Manchmal dreht sie mir zu schnell, und ich muss mich sputen, dass ich das Tempo mithalten kann, nicht dass ich davongeschleudert werde... :kaputtlachsmile: so wie früher auf dem Drehzeug, was immer schneller wurde, und wenn du dich nicht fest genug gehalten hast, bist schwupps weggeflogen.... Ich bin so froh, bin ich auf dieses Forum gestossen. Denn hier gibt es keine Zeitschiene, kein Muster, keine Vorgaben, keine Erwartungen, hier kannst du dein eigenes Tempo bestimmen, hier darf jeder offen schreiben wie's gerade geht und das ist wundervoll. Hier musst du nichts, hier darfst du. Aber du sag mal, hast du jetzt dann nicht in Kürze einen wichtigen Termin? Ich meinte der müsste bald sein, aber ich finde gerade nichts darüber. Und ich habe das Gefühl, dass es dir den Umständen entsprechend gut geht? Ist das so? Oder täuscht es? Und weisst du was? Wir haben bald den dritten grossen Meilenstein hinter uns. Ist doch echt grandios. Ich glaub wir können uns glücklich schätzen. Mensch..... ich babbel und babbel und babbel...... ich muss los...... lass es dir gut gehen und bis bald ganz ganz ganz liebe Grüsse Taurita :balloonsheart:
11.09.2019
21:59 Uhr
Liebe Geli Vielen Dank für deinen Besuch und die lieben Glückwünsche. Wie geht's Dir? Ich denke wenn das mit deinem Arm wieder besser ist, Feiern wir deine 100 . Ich schicke Dir einen:ladybug:und:quartfoil: Wünsche Dir einen schönen rauchfreien Abend Liebe Grüße Gaby:rose:
09.09.2019
14:13 Uhr
Hallo Geli. Natürlich werde ich den rauchfrei weg weiter gehen. Hoffe ich stolpere nicht wieder.
07.09.2019
08:56 Uhr
Liebe Geli, Möchte dir einen guten Morgen wünschen und eine Tasse:coffee:mit Dir trinken. Ich hoffe das es dir einigermaßen gut geht. Noch ein:rose: für dich Liebe Grüße Gaby
04.09.2019
21:23 Uhr
Liebe geli 100 Tage hast du Geschafft. Dazu gratulier ich dir und ich freu mich für dich. Wenn’s keine Kekse gibt macht nix nasche eh zu viel :D Komm lass uns zusammen ein Gläschen trinken :champagne: Auf dich und viele weitere Tage. Lg Dein Bäumchen. Wennst dich mal ausruhen willst komm einfach vorbei und leg dich unter meinen Baum und schau den Wolken zu. Das find ich total beruhigend Schlaf gut
04.09.2019
20:01 Uhr
Hallo meine liebe Geli, Heute wird erst einmal gefeiert, getanzt und gelacht. Ich freue mich mit dir auf deine erreichten [size=4][b]100 Tage:fireworks:[/b][/size]. Meinen aller Herzlichsten :balloonsheart:Glückwunsch. Du machst das wirklich super.:fireworksblue: Dass du keine Beschwerden/Husten hast, finde ich toll. Ich nehme dies jetzt als ein positives Zeichen. Schön finde ich auch, dass dir die Ergotherapie so gut tut. Na so einen Morgentrunk könnten glaube ich einigen anderen auch gut tun, wenn man hier so quer liest. Ich wünsche dir noch einen schönen Abend GLG Bine:rose:
04.09.2019
19:56 Uhr
Watt'n?! Pünktlich zu deiner 100 bin ich mal wieder unterwegs! Da muss ich ja einiges nachlesen! Großartig!!!!! Du bist toll!!!!!
04.09.2019
08:08 Uhr
Hallo Geli, ganz herzlichen Glückwunsch zu 100 rauchfreien Tagen!!! :fireworks: :flowerblue: :champagne: Nach der 70 ist die 100 dann mein nächstes Ziel. Liebe Grüße Birgitt :):like:
Hilfe