28.05.2020 22:05

Ist das schwer Rauchfrei zu werden !

201
201Beiträge
04.09.2019
07:08 Uhr
Guten Morgen Geli :fireworks::balloons: Alles Gute zu 100 Tage :champballoongift:ohne Rauch Du Bist Stark und Stur geblieben Drum hast du Dir Heute den Lohn Erarbeitet .:birthdaycake::coffee: Alles Gute zur Keksdose . Ja Baustellen wer hat Sie nicht als Raucher haben wir uns vieles Schön geraucht Ob Kopfschmerzen oder nach der ZahnOP immer wurde geraucht und Ging es besser damit ? Wenn man Ehrlich zu sich ist Hat es nix Geändert man hat nur sein Sucht Pegel Aufgefüllt aber Besser ging es uns nicht .Ich Wünsche Dir für Alle Deine Baustellen Baldige Besserung . Komm gut durch den Tag Lass dich Feiern und Feiere Dich selbst Gönn dir was Gutes . Komm Gut durch den Tag,VG Hans:flowerblue:
04.09.2019
07:04 Uhr
Liebe Geli, Du kannst so stolz auf Dich sein 100 Tage rauchfrei:congratchamp:. Herzlichen Glückwunsch Ein paar Blümchen :flowerblue::flowerorange::sweatpea::butterflyflower::flower::rose: Liebe Grüße Gaby
04.09.2019
06:54 Uhr
Liebe Geli, Du hast zwar viele Baustellen, wie du sagst, aber diese hast du weitestgehend geschafft [size=2]Glückwunsch zu 100 Tagen ohne Qualm[/size] :rose: :rose: :rose: Das hast du super hinbekommen. Auch, wenn du nicht feiern magst, ein Keks und ein Tee gehen schon. :kaffeedonout: Lg Rita
04.09.2019
05:40 Uhr
Liebe Geli , herzlichen Glückwunsch zu sage u schreibe 100 Tagen!:balloonsheart::flowers: Du kannst so stolz auf dich sein!Wollte nur kurz gratulieren und bin schon wieder weg(zur Arbeit)! Liebe Grüße Hela
03.09.2019
21:56 Uhr
Meine liebe Geli Was soll ich sagen? Ich weiss dir ist es gar nicht drum.... aber ich muss es dennoch loswerden und dir zu sachstarken sensationellen und fantastischen 99 Tagen gratulieren!! Ich bin sooooooooooo stolz auf dich! Und meine Liebe! Ich hab so was von Geduld..... ich werd auf dich warten bis du und dein Körper so weit seid! Dann aber , dann hauen wir beide auf den Putz... gönnen uns zwei, drei Glässchen oder mehr und schwingen das Tanzbein! Egal wie lange dies noch dauert! Ich wünsche dir alles erdenklich gute, vorallem viel viel Kraft und Durchhaltevermögen für deine Gesundheit und deine Genesung! Hab Geduld! Ganz ganz liebe Grüsse Deine Taurita :sun: :balloonsheart:
03.09.2019
13:25 Uhr
Liebe Geli, ich gratuliere dir :heart:lich zu [size=2]99 Tagen ohne Rauch[/size] Es ist schade, dass du in einem Tief steckst. Die Rauchfreiheit sollte uns doch eigentlich wieder die Bestform zurückbringen. Aber manchmal ist es eben nicht so einfach. Deshalb wünsche ich dir die Kraft, wieder die schönen Seiten des Lebens ohne Rauch zu sehen. :smileumarmung: Ich wünsche dir alles Gute. LG Rita
03.09.2019
09:16 Uhr
[b]Mit 99 Luftballons :balloons::balloons2::balloonmix::balloonsheart::balloons: Alles Gute zu Deinen 99 Tagen :champballoongift: Ohne Rauch . Klasse Gemacht echt Stark . Einen Schönen Tag Für Dich Liebe Grüsse Hans:flowerblue:[/b]
01.09.2019
20:16 Uhr
Liebe Geli, Vielen Dank für deine lieben Glückwünsche. In drei Tage können wir richtig feiern, dann gibt's leckere Kekse. Wir geht's Dir, hast Du auch noch Schmachter, bei mir ist es ein auf und ab, schlägt gerade richtig auf die Stimmung. Zum Glück hört die Hitze auf das war gestern unerträglich, Ich wünsche Dir einen schönen Sonntagabend Liebe Grüße Gaby :rose::rose::rose: Wir RAUCHEN auch heute nicht
01.09.2019
10:18 Uhr
Liebe geli. Ich hoffe dir geht es gut. In 3 Tagen feiern wir gell Ich bewundere dich wirklich und freu mich mal ganz doll für deine fast 100 Tage. Meine Tage verlaufen grad so ziemlich eben dahin ohne große schmachter aber mit Gedanken an Zigaretten. Hat halt lange Zeit zu unserem Leben gehört. Ich lese ja immer wider von anderen dass tageweise gar nicht Dran gedacht wird. Glaub dann ist man über dem Berg. An und sich find ich ja Berge schön. Aber dieser Berg hat es in sich. Aber umso mehr gehen wir daraus gestärkt hervor. Wünsche dir einen schönen Sonntag Lg baum
31.08.2019
19:07 Uhr
4 Tage noch
31.08.2019
14:42 Uhr
Liebe Geli Nur noch vier x schlafen, dann bist du bei deiner ersten dreistelligen Zahl! Ist doch eigentlich und trotz deiner Umstände richtig toll! Die 100 feiern wir mit Keksen okay? Bald hast du deinen langersehnten Termin und dann gehts hoffentlich auch bei dir mit allem wieder aufwärts! Ich wünsch es mir so für dich! Dran bleiben, aber das machst du ja schon seit fantastischen 96 Tagen!! :smileumarmung: :heart: Liebe Grüsse Taurita
25.08.2019
19:18 Uhr
Meine liebe Geli. Erstmal herzlichen Glückwunsch zu 90 Tagen rauchfrei. Und ja,deine beiden Lumpenpuppen (ragdoll) sind wirklich herzallerliebst Vielleicht hilft es dir,wenn ich dir sage,mit 90 Tagen dachte ich ich schaff es keinen Tag länger. Die letzten 3 Tage waren dagegen ein Spaziergang. Also bitte halt durch. Es wird wirklich besser.
Hilfe