28.05.2020 22:05

Ist das schwer Rauchfrei zu werden !

201
201Beiträge
06.08.2019
20:05 Uhr
Liebe Geli :smileumarmung: Ohhh das geht nicht, dass du mein Geschreibsel nicht verstehst, das geht ja mal gar nicht. Aber wenn die Finger schneller sind als das Hirn dann rutschen die Wörter in Mundart raus. Aber ich werd mich bemühen nur noch auf Hochdeutsch zu antworten! Ist versprochen, aber nicht zu streng mit mir sein :riesengrinser: Liebe Grüsse Taurita :sun:
06.08.2019
15:57 Uhr
Nee Geli,Wetter is heut doof und ich muss arbeiten. Mir gehts auf der Lunge einiges besser,nur meine Achillessehnen machen immernoch Probleme. Aber das vergeht alles irgendwann. Hab bald paar Tage Ferien...freu
06.08.2019
10:22 Uhr
Huhu Geli. Das is schweizerdeutsch was die Taurita da schreibt. Und ja,du hast richtig geraten,es heisst Grüsse
06.08.2019
09:51 Uhr
Hallo Geli, Schön, dass du den Weg weiter gegangen bist. Wäre doch zu schade, wenn du aufgegeben hättest. Ich wünsche dir einen positiven Tag :rose: Lg Rita
05.08.2019
22:37 Uhr
Sali Geli Du kannst genauso mutig sein wie unser liebes Fritzilein! Trau dich. Was könnte passieren? Ja okay du könntest ein „nein“ erhalten! Aber es könnte ja auch ein „Ja gerne“ zurückkommen! Nur wer wagt kann gewinnen, wer nicht wagt hat schon verloren - oder so ähnlich! Aber sinngemäss haut es hin! Freut mich, dass du dich hier noch tummelst! Ganz liebs Griessli Taurita
05.08.2019
11:18 Uhr
Lach....na klar kenn ich solche Anwandlungen. Hab auch schon Handynummer mit jemandem ausgetauscht. So ziemlich genau aus dem Grund 8)
05.08.2019
10:41 Uhr
Hey Geli. Schön hast dich mal sehen lassen. Das Gefühl kenne ich auch. Habe auch schon tagelang nicht hier rein geguckt um nicht dauernd erinnert zu werden. Hoffe die Neurologin kann dir helfen. LG
04.08.2019
22:30 Uhr
Hey Geli. Alles klar bei dir? Bist so stille. Hoffe es geht dir gut. LG
30.07.2019
14:06 Uhr
Hallo Geli, ach wie mich das für dich freut, daß du am Ball bleiben magst. Ich weiß, so ein Rauchstopp kann echt hart sein. Bei mir läuft es so, daß ich wirklich nicht mehr so oft hier bin. Hab zwar schon nach wie vor bestimmt 5x am Tag Lust, eine zu rauchen, aber - das steht ja nicht zur Debatte :) Bis bald Kristine
30.07.2019
12:04 Uhr
Moin liebe Geli, ich habe mich sehr über Deinen Besuch in meinem Wohnzimmer gefreut. So ist es richtig - einfach nicht aufgeben. Auch Du wirst rauchfrei bleiben. Und natürlich mußt Du Deinen Rhythmus finden :gefsmilie: Alles Gute dabei wünscht herzlich de Nomade :sweatpea:
28.07.2019
18:16 Uhr
Meine liebe Geli, Ich freue mich, dass du wieder da bist :smileumarmung: und wieder im Geschwisterzug mit fährst. Es ist schön, dass du deinem Ausrutscher zum Anlass genommen hast, über alles noch mal nachzudenken und dir klare Ziele und Wege gesetzt hast. In der Ruhe liegt die Kraft. So nun zu deinen PN´s: das ist im Grunde leicht, sie sind nur etwas versteckt. Angemeldet muss du sein. Wenn du am PC bist, schau mal rechts an der Seite da sind ganz viele rote Felder, in einem steht "Persönliche Nachricht", klick da einfach mal drauf. Nun siehst du wer dir geschrieben hat, klickst du eine Nachricht an öffnet sie sich. Beim Handy sind oben drei rote Striche untereinander, klick da mal drauf, dann erscheint auch dort rote Felde in einem steht "private Nachricht"..... und weiter geht es wie oben beschrieben. Ich freue mich für dich PS: bei uns sind´s gerade noch um die 18°. Ich sitze mit Jacke an hier rum. Die Kühle ist richtig angenehm, nachdem hier in der Region am Donnerstag der Hotspot war. LG Bine :rose:
28.07.2019
15:53 Uhr
Also hier sind’s aktuell noch 16 grad...bibber Kühl genug?
Hilfe