25.08.2020 09:05

Tine unter dem Tannenbaum

151
151Beiträge
10.01.2020
20:34 Uhr
Hallo Tine, Kopf hoch , du schaffst es. Tu dir was Gutes. Gib nicht auf. Schmachter gehören dazu. Lenk dich ab. Nicht mehr lange, und du hast 3 Wochen geschafft. Und es wird immer leichter. Lass dich drücken.:smileumarmung: Und wie war doch immer dein Motto. Heute rauchen wir nicht. Und morgen auch nicht. LG Ingrid.
10.01.2020
20:33 Uhr
Hallo Tine, Kopf hoch , du schaffst es. Tu dir was Gutes. Gib nicht auf. Schmachter gehören dazu. Lenk dich ab. Nicht mehr lange, ne du hast 3 Wochen geschafft. Und es wird immer leichter. Lass dich drücken.:smileumarmung: Und wie war doch immer dei Moto
10.01.2020
19:47 Uhr
Hallo Tine, lass die Finger davon, von vorne wieder anfangen wäre echt doof, hätte ich auch keinen Bock drauf. Bleib hart, die Schmachter werden weniger und nicht mehr so intensiv. Du machst das gut, bleib dabei. Alles liebe Gabi:bang::bang::bang::ladybug:
10.01.2020
19:17 Uhr
Nichtrauchen macht mir grade Depressionen. Überhaupt fahren meine Gefühle Achterbahn. Ich fühle mich soo unglücklich :cry: das Einzige was mich davon abhält Zigaretten zu holen, ist das Wissen, das dann alles wieder von vorne losgehen würde. :bang:
07.01.2020
19:44 Uhr
Hi Tine... Jipie 14 Tage... 2 Wochen... Suuuuuper :heart:lichen Glückwunsch dazu LG Michael
07.01.2020
18:26 Uhr
Dankeschön :smileumarmung:
04.01.2020
16:26 Uhr
Danke liebe Anni, Ich mache nochmal ein Schläfchen. Vielleicht hilft das. Meine Güte, ich bin so dünnhäutig, jeder Konflikt geht mir nah und dann auch noch die Kopfschmerzen. Aber das wird wieder vergehen. :smileumarmung:Tine
04.01.2020
16:12 Uhr
Oh, mir tut der Kopf so weh und ich bin auch deprimiert
03.01.2020
16:08 Uhr
Wie was wo... Tine schon 10 Tage rauchfrei.... Gratuliere :rose: Auch für dich ein Blümchen... Mach weiter so... LG Michael
03.01.2020
16:02 Uhr
Liebe Tine, mal ein dickes Lob an Dich- 10 Tage sind einfach klasse! Und wer wüsste das, wenn nicht wir?:wink: Ja, der Entzug ist auch hart, da stimme ich Dir zu. Aber das zu schaffen macht einen auch sehr stolz und gibt Selbstvertrauen. Also immer weiter in die richtige Richtung. Mit jedem Tag entfernst Du Dich immer ein bisschen weiter weg von diesen Ritualen, die Dich momentan noch triggern. Das wird schon.... Hast Du was schönes vor am Wochenende? Vielleicht ist ja mal eine Belohnung drin:wink: LG, Silke:sweatpea:
03.01.2020
13:31 Uhr
Hallo Tine, auch ich möchte Dir ganz herzliche Glückwünsche für 10 Tage rauchfrei hier lassen. Du kannst mächtig Stolz auf dich sein. :sun: :ladybug: :smileumarmung: Lucy
03.01.2020
11:27 Uhr
Dankeschön. Heute Morgen hatte ich Migräne. Aber auch die konnte ich aussitzen. Ich finde den Entzug hart aber es lehrt einen einfach was auszuhalten. Und jetzt bin ich stolz auf mich. Vielen Dank für dieses tolle Forum mit so tollen und auch nicht so tollen :wink: Leuten
Hilfe