25.08.2020 09:05

Tine unter dem Tannenbaum

151
151Beiträge
02.03.2020
20:17 Uhr
Liebe Tine, herzlichen Glückwunsch zu deiner 1. rauchfreien Woche. Wünsche dir weiterhin viel Kraft und Geduld. :quartfoil: Lieber Gruß Gabi
02.03.2020
20:14 Uhr
Liebe Tine, herzlichen Glückwunsch auch von mir zur ersten Woche Rauchfreiheit! Liebe Grüße Armin :fireworks:
02.03.2020
20:09 Uhr
Jep Tine, die [b][size=2]1ste Woche[/size][/b] hast du schon wieder in der Tasche. Wie toll ist das denn. Meine ganz Herzliche Glückwunsch. :fireworks: Ich freue mich für dich. Sag wie fühlst du dich? Womit hast du dich belohnst?? LG Bine :rose:
02.03.2020
17:32 Uhr
Liebe Tine, [b][size=2]1[/size][/b] Woche geschafft, klasse. Nun einfach so weitermachen :-) LG Ralf
02.03.2020
17:16 Uhr
Liebe Tine! Wieder hast du[size=2] 1 Woche [/size]geschafft! Zu dieser Leistung gratuliere ich dir herzlich. :birthday: Das Schlimmste hast du hinter dir. Bist du erleichtert? Nun muss dein Kopf die Hauptarbeit machen. Ich wünsche dir viel Erfolg. Viele liebe Grüße Uli
02.03.2020
15:08 Uhr
Hallo Tine, dann gratuliere ich dir jetzt zu deiner ersten rauchfreien Woche. Liebe Grüße Lesirma:sun:
02.03.2020
08:25 Uhr
hallo Tine,ich drücke dir die Daumen,dass du stur bleibst.Eigentlich ist es recht einfach-du musst nur daran denken,dass du viel Geld verbrennst-welches du viel besser in anderen Dingen ausgeben kannst:P Zur Zeit ist meine grosse Schmacht vorbei,bleibe aber weiterhin sehr vorsichtig,damit mein Traum nicht Wirklichkeit wird. liebe Grüsse an meine Heimat Hessen :sweatpea:
01.03.2020
19:01 Uhr
Liebe Tine, Manche haben Schmacht und manche nicht. Muss man aber auch unterscheiden, finde ich... Ist es nur der Gedanke oder wirklich Schmacht? Schmacht hatte ich zum letzten Mal in der 4. Woche. Daran denken, kommt auch heute noch vor. Aber entspannt :wink: Glückwunsch zu 6 Tagen. Lg Rita
01.03.2020
17:42 Uhr
Ach du Liebe, wie können wir dir helfen? Ich möchte raten, plane nicht den 100. Tag. Sei im Jetzt :smileumarmung: Aber da Ratschläge manchmal Schläge sind frage ich dich: was hilft dir, was hat bisher geholfen?
01.03.2020
17:23 Uhr
So jetzt stimmt der Zähler wieder. Allen einen schönen Sonntag :smileumarmung::smileumarmung: Meiner hat schwierig angefangen. Aber dann wurde es wieder leichter. Ich versuche einfach immer alles durchzuziehen. Kochen, Mittagsschläfchen und dann Laufen. Nicht lange überlegen was mich ablenken könnte, sondern es tun. Ihr im Forum habt mir so geholfen und doch macht es mir Angst zu lesen, wenn Leute nach 100 Tagen noch Schmachtattacken haben. Liege jetzt gemütlich auf der Couch und genieße es der Versuchung wiederstanden zu haben Gruß Tine
01.03.2020
15:27 Uhr
Hallo Tine, vielen Dank für deinen Besuch bei mir und ganz herzlichen Glückwunsch zu deinen 30 rauchfreien Tagen. Es kann nur besser werden. Liebe Grüße Lesirma:sun:
29.02.2020
16:28 Uhr
Hey Tine, Wie geht es dir heute? Für deinen Zähler, schau mal oben bei Logout, da steht dein Benutzername - klick da mal drauf. LG Bine:rose:
Hilfe