Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

25.08.2020 09:05

Tine unter dem Tannenbaum

151
151Beiträge
29.01.2020
15:13 Uhr
Hallo Tine, herzlichen Dank für Besuch und Glückwunsch. Ich habe etwas gelesen bei dir hier. Ja es ist ein Auf und Ab mit der Stimmung. Zuerst die Sorge, dass man die ersten Tage nicht schafft, dann Euphorie über die geschafften Tage die dann die ersten Wochen prägt gefolgt von leichter Enttäuschung dass es nicht so viel besser geworden ist wie man gehofft hatte. Kommen vlt. auch noch Zweifel auf ob sich das gange Unbill wirklich lohnt, geht die Stimmung wieder runter. Diese Phasen haben eigentlich Alle mehr oder weniger intensiv mitgemacht und Alle die dabei geblieben sind sind sich einig: [b]Es hat sich gelohnt![/b] Und Durchalten ist der einzige Weg zum Erfolg. Drum halte durch! Heute rauchen wir nicht. Liebe Grüße von Bolando :P
28.01.2020
21:40 Uhr
Dankeschön, liebe Lucy :coffee:
28.01.2020
20:05 Uhr
Hallo Tine, ich möchte das Du Dich nicht zu sehr ärgerst, dass Du nun einmal schwach geworden warst. Wichtig ist, dass es dabei nun auch bleibt. Und da es hier ein Ausrutscher war, möchte ich Dir dennoch, wie versprochen, zu Deinen 5 Wochen gratulieren. Lieben Gruß, Lucy. :balloonsheart:
28.01.2020
19:53 Uhr
:heart:Du schaffst das:sun:
28.01.2020
18:39 Uhr
Hallo liebe Tine, ja, das ist eine üble Sucht, das Rauchen. Das kannst du wohl sagen. Und bleibe liebevoll zu dir selbst, trotz des Ausrutschers. Der gehört auch dazu. Bei meinem ersten Entzug, 9 Jahre rauchfrei, konnte ich erst nach dem Ausrutscher wirklich aufhören. Aber dann ging es plötzlich ganz einfach. Komisch, oder? Und das Weinen kennen wir alle hier im Forum. Weine ruhig, weinen ist gesünder als Gefühle mit Hilfe von Zigaretten zu unterdrücken. Ich wünsche dir alles Liebe. Lesirma
28.01.2020
15:35 Uhr
Oh, gut das ihr da seid. Meine Motivation ist nicht mehr so hoch wie am Anfang. Da war ich teilweise so stolz und euphorisch. Dann habe ich immer gedacht na gut die drei! Wochen musste überstehen . anschließend wird’s leichter.
28.01.2020
15:26 Uhr
:sun::sweatpea::penguin:Scön weiter machen!!!!!:gefsmilie:
28.01.2020
15:09 Uhr
Danke für deinen Besuch, Tine. Ja, mein Name ist Programm 8) Anders geht's nicht Grüße von Britta
27.01.2020
15:33 Uhr
Hallo Tine, na und?? Dann machste heute eben weiter!!! Es wird heute nicht geraucht!!!:wink::smileumarmung:
27.01.2020
13:49 Uhr
Hallo ihr Lieben, Ich hatte gestern einen Ausrutscher :( Gruß Tine
26.01.2020
09:52 Uhr
Hallo Tine, 33 Tage, was für eine tolle Schnapszahl!!!!:rose::gefsmilie:
24.01.2020
21:09 Uhr
Hallo Tine, Mench jetzt hatte ich deine 30 Tage nicht auf dem Schirm.:oops: Entschuldige bitte. Ich komme in 4 Tagen hier vorbei, dann gibt es die große 5 Wochen Sause. :taenzerin: Lass mir da noch was einfallen.:D Hab einen schönen Abend, Lucy
Hilfe